Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Nein, leider Fakten! Hatten wir auch in diesem Thread!
Zum "Pastorengeschwätz" stehe ich! Ich kann den Kerl mit seinen ständigen Predigten nicht ausstehen und ich habe nicht vergessen, daß er ebenfalls eine verantwortungslose Einladung für Migranten aussprach:
"Wir haben Platz in Deutschland", sagte er am Samstag in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. "Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon."
Wohl eher mit Mitleid und Schuldkomplexen, emotional schwach weil nicht kontrollierbar, ohne sachliche Kompetenzen.
So sehe ich dich wenn wir schon wieder dabei sind.
Es gibt einzelne Fälle, wo Vermieter, deutsche Vermieter übrigens, versuchen ihren Mietern zu kündigen, weil sie für die Flüchtlinge höhere Mieteinnahmen bekommen. Das ist ungesetzlich und vor Gericht hält keine dieser Kündigungen bestand.
Ein anderer Fall ergibt sich bei leerstehendem Wohnraum. Da sind Enteignungen in Einzelfällen rechtens.
Wohl eher mit Mitleid und Schuldkomplexen, emotional schwach weil nicht kontrollierbar, ohne sachliche Kompetenzen.
So sehe ich dich wenn wir schon wieder dabei sind.
Na, das ist doch mal ein gutes Beispiel für Hetze, die keine Grundlage hat außer der eigenen Befindlichkeit. Danke für dein Outing.
(das mit der emotionalen Schwäche beschäftigt dich, oder?)
Es gibt einzelne Fälle, wo Vermieter, deutsche Vermieter übrigens, versuchen ihren Mietern zu kündigen, weil sie für die Flüchtlinge höhere Mieteinnahmen bekommen.
Das ist 'ne Sauerei und natürlich unrechtens. Das meine ich aber nicht. Ich meine die Fälle, in denen die Stadt langjährigen Mietern städtischer Wohnungen kündigte, um Platz für Asylanten zu schaffen!
Sind natürlich immer nur Einzelfälle, was auch sonst... (der Sarkasmus sollte rüberkommen...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.