Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S. oben. Schluderei ohne Ende. Wer rein will, Hände an die Wand, durchfilzen, bei Waffenbesitz sofort ab zur Polizei.

LG
Grauer Wolf

Ähm, ich sags nur ungerne @GrauerWolf , aber die Polizei ist längst am Anschlag mit ihrem Einsatzpersonal... die Lage ist schon längst nicht mehr kontrollierbar... viele Polizisten haben mittlerweile Angst, besonders die jüngeren Kollegen, die werden dort mit einer Gewaltbereitschaft konfrontiert, dagegen sind unsere einheimischen Hooligans quasi Kindergartengeburtstag... "Originalton des PHM-Freundes mit dem ich gestern telefoniert habe"...

Werbung:
Ich habe was ganz anderes gesagt und Du hast das nun weitergeführt. Und was Du weitergeführt hast, ist auch zu kritisieren. Hast Du dann ja auch gemacht. Aber da ich so ein Beispiel gar nicht hatte, hatte ich auch keinen Grund, etwas zu kritisieren. Oder soll ich jetzt Deiner Meinung nach Kritik zu meiner zweiten Natur machen, damit Du zufrieden bist?
Wahrscheinlich schon.........sagt schon mein Nickname........

Ich predige und setze selbst um: die Integration per Aufnahme in den eigenen Kreis. Nach einem geglückten Beispiel aus konservativem Vorarlberg. Dies tun die Wenigsten, einige Beispiele hab ich gepostet, aber die Aufnahme: 1 Flüchtling pro Familie (es reicht der herzliche Kontakt) ist die einzige Möglichkeit, die Flüchtlinge nicht sich selbst zu überlassen und nur aus der Isolation heraus entstehen die meisten Konflikte.
Das müssen die Flüchtlinge selbst aber auch wollen dann. Solange sie in den Erstaufnahmelagern eingesperrt sind, ist eine Kontaktaufnahme ausgeschlossen. Sobald sie von dort in Wohnungen kommen, hast Du schon das Ghetto in Vorbereitung.

Zudem sind das nicht alles nette gebildete unverschleierte Syrer, zu denen vermutlich jeder hier gerne freundschaftlichen Kontakt hätte. Das ist eine Minderheit. Und diese Menschen brauchen auch keine Leute, die ihnen entgegenkommen, die gliedern sich auch nachbarschaftlich von alleine ein. Woher ich das weiß? Persönliche Erfahrung mit den Nachbarn gegenüber. ;)

LG
Any

Ich predige und setze selbst um: die Integration per Aufnahme in den eigenen Kreis. Nach einem geglückten Beispiel aus konservativem Vorarlberg. Dies tun die Wenigsten, einige Beispiele hab ich gepostet, aber die Aufnahme: 1 Flüchtling pro Familie (es reicht der herzliche Kontakt) ist die einzige Möglichkeit, die Flüchtlinge nicht sich selbst zu überlassen und nur aus der Isolation heraus entstehen die meisten Konflikte.
Toller Plan, ich bin dafür us Mutti geht mal mit gutem Beispiel voran...

Nein Danke.

Werbung:
ich glaub ich schmeiß meinen Pass wech und werd Flüchtling......*A.I.

Ne Frechheit ist, dass Wohnungen an Flüchtlinge vermietet werden die aber der Staat/Steuerzahler zahlt, während hier sehr viele Menschen nicht mal wissen wie sie die Miete zahlen sollen bei diesem Mietwucher.
Na...haben die nicht auch so ne Familienpolitik ala...Frauen hinterm Herd, viele Kinder kriegen und dem Gatten gehorchen?

Sage

und vom Kindergeld leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben