Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gehöre zur Strategie des IS, Schläfer nach Europa zu entsenden. In Libyen kontrolliert der IS bereits den gesamten Menschen-Schmuggel.
Genau hinschauen, liebe Willkommenskultur-Befürworter in der Politik und bei den Bürgern! Und schön weiterträumen!

die Integration per Aufnahme in den eigenen Kreis. Nach einem geglückten Beispiel aus konservativem Vorarlberg. Dies tun die Wenigsten, einige Beispiele hab ich gepostet, aber die Aufnahme: 1 Flüchtling pro Familie (es reicht der herzliche Kontakt) ist die einzige Möglichkeit, die Flüchtlinge nicht sich selbst zu überlassen und nur aus der Isolation heraus entstehen die meisten Konflikte.
Warum sollte ich das tun? Fremde haben im Inneren Kreis nichts zu suchen! Punkt!

Ähm, ich sags nur ungerne @GrauerWolf , aber die Polizei ist längst am Anschlag mit ihrem Einsatzpersonal... die Lage ist schon längst nicht mehr kontrollierbar... viele Polizisten haben mittlerweile Angst, besonders die jüngeren Kollegen, die werden dort mit einer Gewaltbereitschaft konfrontiert, dagegen sind unsere einheimischen Hooligans quasi Kindergartengeburtstag... "Originalton des PHM-Freundes mit dem ich gestern telefoniert habe"...
Glaube ich Dir auf's Wort und ich kann die jungen Polizisten verstehen. Imho müßte die Polizei ggf. Bundeswehr anfordern können, und zwar nicht Schreibtischtäter, sondern Kampftruppen oder gar Einzelkämpfer, die durchgreifen und den Herrschaften auf die harte Tour klarmachen, wo's langgeht. Ich weiß, daß die Hürden für einen BW-Einsatz hierzulande sehr hoch liegen (und das ist auch gut so), aber wie Du richtig sagst, unsere Polizei ist absolut am Limit, obgleich sie auch anderweitig dringend gebraucht würde...
Himmel nochmal, hier wächst alles aus und die Politiker schwingen wohlfeile Reden von Willkommenskultur.

LG
GrauerWolf

Genau hinschauen, liebe Willkommenskultur-Befürworter in der Politik und bei den Bürgern! Und schön weiterträumen!

Warum sollte ich das tun? Fremde haben im Inneren Kreis nichts zu suchen! Punkt!

Glaube ich Dir auf's Wort und ich kann die jungen Polizisten verstehen. Imho müßte die Polizei ggf. Bundeswehr anfordern können, und zwar nicht Schreibtischtäter, sondern Kampftruppen oder gar Einzelkämpfer, die durchgreifen und den Herrschaften auf die harte Tour klarmachen, wo's langgeht. Ich weiß, daß die Hürden für einen BW-Einsatz hierzulande sehr hoch liegen (und das ist auch gut so), aber wie Du richtig sagst, unsere Polizei ist absolut am Limit, obgleich sie auch anderweitig dringend gebraucht würde...
Himmel nochmal, hier wächst alles aus und die Politiker schwingen wohlfeile Reden von Willkommenskultur.

LG
GrauerWolf

Mit einer Besprechungs-und Niederredungs-Kultur wie in Deutschland schön brav nach Papier wirst bei denen jedenfalls nicht weit kommen.

Die haben die Flüchtlinge verscheucht, von denen will keiner mehr nach Ungarn. Die können sich wenigstens durchsetzen, hier lässt man alles über sich ergehen.
Das bedeutet du heißt das Verhalten für gut. Keinerlei Mitgefühl mit den Kindern und notleidenden Menschen?
Das sagt mir alles.
Ich sehe keinen Sinn in so einer Diskussion.

Imho müßte die Polizei ggf. Bundeswehr anfordern können, und zwar nicht Schreibtischtäter, sondern Kampftruppen oder gar Einzelkämpfer, die durchgreifen und den Herrschaften auf die harte Tour klarmachen, wo's langgeht. Ich weiß, daß die Hürden für einen BW-Einsatz hierzulande sehr hoch liegen (und das ist auch gut so), aber wie Du richtig sagst, unsere Polizei ist absolut am Limit, obgleich sie auch anderweitig dringend gebraucht würde...

LG
GrauerWolf

@GrauerWolf
Die Bundewehr I S T bereits im Einsatz und dass vor kurzem erst verabschiedet wurde, dass die BW neuerdings auch innerdeutsch agieren darf, ist an dir vorbei gegangen?

Das bedeutet du heißt das Verhalten für gut. Keinerlei Mitgefühl mit den Kindern und notleidenden Menschen?
Das sagt mir alles.
Ich sehe keinen Sinn in so einer Diskussion.

Es wäre kein Zaun gezogen worden und keinerlei Gewalt ausgeübt, wenn die Flüchtlinge friedlich geblieben wären.

Davon bin ich überzeugt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben