Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Gabi :)

Aber warum sind die Bedenken, die Menschen, die zu uns kommen betreffend, nur bei Bürgern, die fern von Flüchtlingsaufnahme leben? Und so voll von Urban Legends...dieser Thread ist zugepflastert mit ihnen, und die weiteren Bedenken betreffen die Taten der Deutschen, Österreicher genauso. Warum unter dem Mantel der Besorgtheit die Angst schüren, wenn einem informierten Bürger klar sein muß, daß er in einer politischen Zeitenwende lebt, die man nicht mehr rückgängig machen kann, und wir erst am Anfang des Tunnels stehen? Und da ist Solidarität die einzige Alternative.
Fern von Flüchtlingsaufnahme?

An dieser Schule sind einige Kinder aus dem Familien und Freundeskreis...
http://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/schlaegerei-in-fluechtlings-notunterkunft-aid-1.5423541

Diese Menschen im direkten Kontakt zu unseren Schulkindern unterzubrigen ist verantwortungslos den Kindern gegenüber... und da wird sich gewundert, dass immer mehr Menschen dagegen protestieren?
Wie viele links muss ich dir jetzt raus suchen, bis du mal begreifst, was hier in Deutschland derzeit los ist?
ich meine so direkt im Kontak live vor Ort aus eigenen Erfahrungen und nicht nur hier als Tastentäter?
 
Werbung:
mein Vater war 40, sein Freund Mitte 30. Mit 52 Jahren emigrierte mein Vater noch einmal, aus Europa nach USA. Das dauernde Gerede in Mitteleuropa über Rente, so schnell wie möglich, hat ihn deprimiert. Als er seinen Job kündigte, wollte man ihn natürlich behalten, und neben saftiger Gehaltserhöhung fiel der verhängnisvolle Satz , er werde schneller in die Rente gehen können - die Basis für jedwaige Verhandlungen war weg :D In USA schaffte er, anders als Charlie Chaplin, mit Touristenvisum nicht nur zu bleiben, sondern auch recht schnell einen sehr interessanten Job zu finden.
Dann soll er froh sein, dass seine Gesundheit das erlaubt. Nicht jedem gehts so gut.
Mit 30 und vollkommen gesund hab ich auch noch andere Töne gespuckt.
 
Ich habs nochmal für unseren blauäugigen Euphoriker bischen deutlicher gemacht.;)
Ich finds wichtig, dass wir die wach bekommen.:cool:

"Der ehemalige Chef des österreichischen Verfassungsschutzes warnt vor möglichen eingeschleusten Terroristen im Zuge der Flüchtlings-Krise. Europa befände sich in einem sicherheitspolitischen Blindflug von bisher unbekanntem Ausmaß. Es gehöre zur Strategie des IS, Schläfer nach Europa zu entsenden. In Libyen kontrolliert der IS bereits den gesamten Menschen-Schmuggel."
 
Ja genau. Deswegen sah ich ja auch den Bericht vor ein paar Tagen über drei 11-12jährige Flüchtlingskinder, die deswegen ALLEIN hierhergeschickt wurden um HIER für ihre Familien ZU ARBEITEN UND GELD NACH HAUSE ZU SCHICKEN. Diese Kinder wurden in einem SOS-Kinderdorf untergebracht und konnten es zu Anfang gar nicht fassen das für sie gekocht und Wäsche gewaschen wurde. Die Familien in den Heimatländern sind sehr enttäuscht darüber, das ihnen die Kinder kein Geld schicken dürfen, weil hier Kinderarbeit verboten ist, auch darüber, dass die Kinder nicht mehr nach Hause geschickt, sondern hier bleiben dürfen um zur Schule zu gehen, statt arbeiten zu müssen und hier geschützt aufwachsen dürfen. Es handelt sich dabei um ein 11jähriges Mädchen und zwei 12jährige Jungen. Und für sowas findest du wiedermal keine kritischen Worte, sondern es is eh klar, dass in gewissen Ländern Kinder zur Arbeit und als Lebens/Altersversicherung Kinder gezeugt werden. Warum denkst DU denn, warum man das hier nicht braucht? Wir vllt. vernünftig geworden sind und um entsprechende Gesetze sowie Sozialleistungrn gekämpft haben, die aber auch nicht umsonst sind, denn jeder hier zahlt brav für das Allgrmeinwohl, Kranken. u. Pensionsversicherung und das nicht gerade wenig. Manche von Euch tun so, als ob das Alles ein Geschenk wäre.




Ich habe was ganz anderes gesagt und Du hast das nun weitergeführt. Und was Du weitergeführt hast, ist auch zu kritisieren. Hast Du dann ja auch gemacht. Aber da ich so ein Beispiel gar nicht hatte, hatte ich auch keinen Grund, etwas zu kritisieren. Oder soll ich jetzt Deiner Meinung nach Kritik zu meiner zweiten Natur machen, damit Du zufrieden bist?
 
Fern von Flüchtlingsaufnahme?

An dieser Schule sind einige Kinder aus dem Familien und Freundeskreis...
http://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/schlaegerei-in-fluechtlings-notunterkunft-aid-1.5423541

Diese Menschen im direkten Kontakt zu unseren Schulkindern unterzubrigen ist verantwortungslos den Kindern gegenüber... und da wird sich gewundert, dass immer mehr Menschen dagegen protestieren?
Wie viele links muss ich dir jetzt raus suchen, bis du mal begreifst, was hier in Deutschland derzeit los ist?
ich meine so direkt im Kontak live vor Ort aus eigenen Erfahrungen und nicht nur hier als Tastentäter?

Ich predige und setze selbst um: die Integration per Aufnahme in den eigenen Kreis. Nach einem geglückten Beispiel aus konservativem Vorarlberg. Dies tun die Wenigsten, einige Beispiele hab ich gepostet, aber die Aufnahme: 1 Flüchtling pro Familie (es reicht der herzliche Kontakt) ist die einzige Möglichkeit, die Flüchtlinge nicht sich selbst zu überlassen und nur aus der Isolation heraus entstehen die meisten Konflikte.
 
mein Vater war 40, sein Freund Mitte 30. Mit 52 Jahren emigrierte mein Vater noch einmal, aus Europa nach USA. Das dauernde Gerede in Mitteleuropa über Rente, so schnell wie möglich, hat ihn deprimiert. Als er seinen Job kündigte, wollte man ihn natürlich behalten, und neben saftiger Gehaltserhöhung fiel der verhängnisvolle Satz , er werde schneller in die Rente gehen können - die Basis für jedwaige Verhandlungen war weg :D In USA schaffte er, anders als Charlie Chaplin, mit Touristenvisum nicht nur zu bleiben, sondern auch recht schnell einen sehr interessanten Job zu finden. Nota bene, er arbeitete bis zu seinem Tod, starb mitten in einer Konferenz, als er sein neues Projekt vorstellte.
Das wäre jetzt ein Lebensweg, den ich nicht favorisieren würde. :D
 
Es ist für mich eine unbegreifliche Sensation zu beobachten wie dumm das Volk ist und was man mit den dummen Deutschen so alles machen kann.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...erblick-ueber-terroristen-in-europa-verloren/

Der Bayrische Rundfunk (BR) berichtet von einem Geheimpapier der österreichischen Behörden, das auch den deutschen Behörden zur Verfügung gestellt wurde. Darin heißt es, es drohe eine „Gefahr interethnischer und interreligiöser Konflikte unter den Migranten“ bis hin zu einer „Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen“.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben