L
Luckysun
Guest
Fern von Flüchtlingsaufnahme?Hi Gabi
Aber warum sind die Bedenken, die Menschen, die zu uns kommen betreffend, nur bei Bürgern, die fern von Flüchtlingsaufnahme leben? Und so voll von Urban Legends...dieser Thread ist zugepflastert mit ihnen, und die weiteren Bedenken betreffen die Taten der Deutschen, Österreicher genauso. Warum unter dem Mantel der Besorgtheit die Angst schüren, wenn einem informierten Bürger klar sein muß, daß er in einer politischen Zeitenwende lebt, die man nicht mehr rückgängig machen kann, und wir erst am Anfang des Tunnels stehen? Und da ist Solidarität die einzige Alternative.
An dieser Schule sind einige Kinder aus dem Familien und Freundeskreis...
http://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/schlaegerei-in-fluechtlings-notunterkunft-aid-1.5423541
Diese Menschen im direkten Kontakt zu unseren Schulkindern unterzubrigen ist verantwortungslos den Kindern gegenüber... und da wird sich gewundert, dass immer mehr Menschen dagegen protestieren?
Wie viele links muss ich dir jetzt raus suchen, bis du mal begreifst, was hier in Deutschland derzeit los ist?
ich meine so direkt im Kontak live vor Ort aus eigenen Erfahrungen und nicht nur hier als Tastentäter?