Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte mal ab, wenn Afghanistan sich auf den Weg nach Europa macht.....

Na...wenn Afghanistan kommt...ist ja mehr als genug Platz für alle Flüchtlinge...so klein isses ja nicht...Frage ist nur...wo "pappen" wir dass an Deutschland ran...ginge wohl nur irgendwo im Norden...dann fällt demnächst auch die stürmische Fahrt über den Ärmelkanal weg...

Sage

Werbung:
In ärmeren Ländern sind die Kinder die zukünftige Altersversorgung, denn wenn es kaum oder gar keine Rente und Sozialversicherung gibt, wer sorgt dann für die Alten? Hier braucht man das nicht.
Ja genau. Deswegen sah ich ja auch den Bericht vor ein paar Tagen über drei 11-12jährige Flüchtlingskinder, die deswegen ALLEIN hierhergeschickt wurden um HIER für ihre Familien ZU ARBEITEN UND GELD NACH HAUSE ZU SCHICKEN. Diese Kinder wurden in einem SOS-Kinderdorf untergebracht und konnten es zu Anfang gar nicht fassen das für sie gekocht und Wäsche gewaschen wurde. Die Familien in den Heimatländern sind sehr enttäuscht darüber, das ihnen die Kinder kein Geld schicken dürfen, weil hier Kinderarbeit verboten ist, auch darüber, dass die Kinder nicht mehr nach Hause geschickt, sondern hier bleiben dürfen um zur Schule zu gehen, statt arbeiten zu müssen und hier geschützt aufwachsen dürfen. Es handelt sich dabei um ein 11jähriges Mädchen und zwei 12jährige Jungen. Und für sowas findest du wiedermal keine kritischen Worte, sondern es is eh klar, dass in gewissen Ländern Kinder zur Arbeit und als Lebens/Altersversicherung Kinder gezeugt werden. Warum denkst DU denn, warum man das hier nicht braucht? Wir vllt. vernünftig geworden sind und um entsprechende Gesetze sowie Sozialleistungrn gekämpft haben, die aber auch nicht umsonst sind, denn jeder hier zahlt brav für das Allgrmeinwohl, Kranken. u. Pensionsversicherung und das nicht gerade wenig. Manche von Euch tun so, als ob das Alles ein Geschenk wäre.

Woran erkennst du den Nazi?
Und woran erkennst du, ob unter dem Burka ein harmloses Muslimaweibchen steckt oder vielleicht doch etwas anderes?

Deswegen: Mir ist der Nazi, der sich als solcher zu erkennen gibt, weitaus lieber als ein verschleiertes Etwas, das ich nicht einschätzen kann.

"Weibchen" wird doch wohl eher als Beschreibung von weiblichen Tieren benutzt...die deutsche Presswurst ist (angeblich) ne selbstbewußte Frau...die Muslimin wird zum "Weibchen" degradiert...das nenne ich Rassismus in "Reinkultur".

Sage

Na...wenn Afghanistan kommt...ist ja mehr als genug Platz für alle Flüchtlinge...so klein isses ja nicht...Frage ist nur...wo "pappen" wir dass an Deutschland ran...ginge wohl nur irgendwo im Norden...dann fällt demnächst auch die stürmische Fahrt über den Ärmelkanal weg...

Sage
He, he so langsam ist der Afghanistan-kommt-Witz aber ausgelutscht.....:censored:

"Weibchen" wird doch wohl eher als Beschreibung von weiblichen Tieren benutzt...die deutsche Presswurst ist (angeblich) ne selbstbewußte Frau...die Muslimin wird zum "Weibchen" degradiert...das nenne ich Rassismus in "Reinkultur".

Sage

unter der "Burka" des BesorgterBürger-Schildes versteckt.

Weil ich gegen die Flüchtlinge bin, muss ich natürlich annehmen das ich auch zu den Menschen gehöre die Angst verbreiten.
Neue Info, in Ö wurde unter den Flüchtlinge ein Lepra Kranker entdeckt, von meinen Partner die Tochter und ihr Sohn (3 Jahre) wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, die Tochter hat freiwillig Ausländern die Sprache näher gebracht und beide liegen jetzt in Quarantäne.
In der Türkei und in Österreich steigt die Kriminalität weil sie Syrische Pässe verkaufen. In Österreich gibt es jetzt sogar schon einen Asyl-Geheimbericht der der Öffentlichkeit natürlich auch nicht zugänglich ist. Und angeblich wollen lt. experten jetzt noch 20 Mill. Flüchtlinge nach Europa. Weil es eben Menschen gibt die Klatschen und die Flüchtlinge begrüßen, so als würden die Menschen sagen, juhu ich habe eine Wohnung und Arbeit für dich, Gott sei dank seit ihr da.

Flüchtlinge sind mir geläufig...auch Muslime...aber wer...sind diese Klatschen, die begrüßt werden?

Werden bei denen die Frauenrechte respektiert?

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben