Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabi0405 schrieb:
Und was heisst das im Klartext?
Alles bedenkliche, alles negative, alle drohenden Fehlentwicklungen ausblenden? Immer nur den angenehmen, positiven Teil der Realität sehen.

Nein, das heisst es NICHT. Wenn du das glaubst, hast du nichts verstanden. ;)
 
Werbung:
Ich schreie auch nicht hurra wegen der jetzigen Lage. Ich habe auch Angst, vor allem wenn ich an die Zukunft meiner Kinder denken, aber ich weiß, dass die Menschen die zu uns kommen nichts dafür können und Hilfe brauchen anstatt sie zu verprügeln und rumzuschupsen.
)Ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass es vielerorts eben genau diese hilfebedürftigen Flüchtlinge sind, die prügeln, rumschubsen...oder sogar Schlimmeres?
Bisher benutzen sie noch Eisenstangen und Reizgas...gegen unsere Polizei... was kommt dann als Nächstes?
 
auch nicht dämlicher als zu behaupten 29 Millionen Afghanen würden nach Europa kommen.
Hab ich nicht behauptet...
aber ein paar Milliönchen werden es schon werden, sowohl aus Syrien, als auch aus Afghanistan, als auch aus den afrikanischen Ländern... da sind ganz schnell 10 - 20 Millionen zusammen die nächsten Jahre und wir sind mit den 800.000 derzeit schon organisatorisch, finanziell und sicherheitstechnisch am Limit...
 
...du, ich bin schon auf die Strasse gegangen und habe an Mahnwachen teilgenommen, als es dieses Forum noch nicht gab, da gabs, glaube ich, nicht mal Internet...
und ich bin jederzeit bereit, dies auch wieder zu tun... leider sind die anderen 80 Millionen Deutschen so schlecht vom Sofa zu kriegen...

ich glaub dir 100%, daß Du vielerorts dabei warst. kenne viele Menschen, die ähnlich geprägt sind, aber meistens, weil sie schlicht rührig, rege sind, und nie etwas wirklich erreichen.

Noch einmal: mich stören deine BILD-, FPÖ-, KRONE-artigen Schlagzeilenposts, und Du merkst es nicht einmal, wie Dein #44 bei dem Hochstappler-Thread es anschaulich zeigt - dazu hast Du meine klare Aussage umgepolt, ich meinte ja nicht Zitieren, sondern die mediale Rhetorik an sich - d.h. Du weißt nicht, es ist dir nicht bewußt, welcher Sprache Du dich bedienst?

Luckysun: .....ich postete glaube ich genau EINMAL einen link von der Krone (kenne die Zeitung nicht)
von der FPÖ und diesem Politiker weiss ich auch nix näheres, ausser dass er kandidiert in Ö... ebenfalls EINMAL eingestellt, joah...
Bild habe ich ziemlich sicher nicht benutzt als link....
Und?

Gähn - Ich geh jetzt Heia machen...:sleep3:
 
Werbung:
Schaust du keine Nachrichten ?
Doch und ich seh da keine Flüchtlingsspezifische Gewalt. Sondern nur den üblichen Wahnsinn den man auf jedem Volksfest, Kirmes oder Fußballspiel sehen kann. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht und die Polizei gerät dazwischen wenn sie ""schlichten"" will. Ist ja jetzt nicht so, das dieDeutschen in solchen Fällen besonders viel Respekt vor der Polizei hätten,.Daraus ein Anti-Flüchtlings Argument zu basteln ist nur peinlich;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben