Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greenorange schrieb:
Wenn das Kommentieren von Tatsachen (=Wahlplakate) für dich Hetze ist,

Grundsätzlich nicht, gebetsmühlenartige Wiederholungen schon. Die Aussage "nach 70 Jahren erstmals stärkste Kraft" ansich ist völlig neutral. Dieses Foto eines angeblichen Wahlplakats stammt ausgerechnet von einer Website "lautgegenrechts". Strache mit Kopfbedeckung... so habe ich ihn in der ZiB2 noch nie gesehen. :)

Greenorange schrieb:
dann gehörst Du wohl zu denen, die später meinen, nix gewußt zu haben.

Irrtum. Ich lese Zeitung, ich höre/sehe Nachrichten, und ich habe durchaus eine Meinung. ;)

Greenorange schrieb:
nobody is perfect...auch Esoterikforum-User nicht.

Und nachher ist das Heulen gross...^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch. Und ich habe ein paar Wochen mit einer Frau aus Damaskus gearbeitet. Bei mir ist gleich ein Flüchtlingsheim in der Nähe.
Sorry , aber ich würde auch flüchten und ich nehme stark an du auch.
Daher mir doch welche Werte wir hier verlieren?

Wieso kommen denn so viele junge Männer hierher?
Wenn wir flüchten würden, dann wären nicht nur Männer, Frauen und Kinder dabei sondern auch alte Menschen. Diese alten Menschen habe ich nie sehen können, in keinem Bericht....was ist mit denen?

Und ja, wir fahren die Tage nach Traiskirchen in NÖ und schauen uns das vor Ort an.

Im Übrigen finde ich es naiv zu glauben, dass wir ewig wie auf einer Sonnenuntergang leben können während überall auf der Welt unzumutbare Verhältnisse herrschen an denen Deutschland ja nicht ganz unschuldig ist.
Natürlich verschiebt sich Macht und wo man gut Leben kann andauernd. Hochkulturen kommen und gehen, der gewöhnliche Zustand ist dies natürlich nicht, sonden ein ganz einfaches Leben "unten", in größter Bescheidenheit, wo wir hier Armut zu sagen.

Es sähe anders aus, wären wir erheblich weniger Menschen und würden unser technisches Wissen von heute tatsächlich einmal konstruktiv einsetzen.

LG
Any

Wieso kommen denn so viele junge Männer hierher?
Wenn wir flüchten würden, dann wären nicht nur Männer, Frauen und Kinder dabei sondern auch alte Menschen. Diese alten Menschen habe ich nie sehen können, in keinem Bericht....was ist mit denen?

Und ja, wir fahren die Tage nach Traiskirchen in NÖ und schauen uns das vor Ort an.
Das kann ich dir sagen. Viele Flüchtlinge sind innerhalb von Syrien bzw.in den Libanon und andere angrenzende Länder geflüchtet. Die Flucht nach Europa ist sehr riskant und so werden die jungen Männer losgeschickt, die die Flucht eventuell schaffen und ihre Familien dann nachholen.
Außerdem wollen sie nicht zur Armee gezwungen werden.

Im Übrigen finde ich es naiv zu glauben, dass wir ewig wie auf einer Sonnenuntergang leben können während überall auf der Welt unzumutbare Verhältnisse herrschen an denen Deutschland ja nicht ganz unschuldig ist.

Es ist Vielen nicht klar, daß es kein Zurück mehr in die Heimatidylle gibt. Wir sind in einem Wandelprozess begriffen, und die einzige Alternative die Solidarität unter den Bürgern sinnvoll ist. Wir stehen erst am Anfang des Tunnels...Energie für Gegenhaltung ist pure Verschwendung.

Und nachher ist das Heulen gross...^^

Ja genau, überhaupt wenn gerade bei N24 berichtet wird, dass die Raufereien immer größer werden in den verschiedensten Flüchtlingslagern in Deutschland, wie die verschiedenen Nationen, Religionen etc. auf einander losgehen, sodass D. jetzt die Flüchtlinge nach diese Religionen etc. trennen muss. Es wurden auch Polizisten verletzt, als sie versuchten in diesen Rauferei einzugreifen.

so ne flucht ist keine gemütliche Kaffeefahrt sondern reine Strapaze....würden jetzt noch alte menschen kommen, würde man sich aufregen das man ihnen das zumutet und als alter mensch bist du eben verwurzelt und gehst nicht einfach so fort

Werbung:
monja0670 schrieb:
Dann solltest du besser aufpassen, denn er sagte nach 10 Jahren, als er einen Scherbenhaufen übernommen hat.

Ich weiss. Und weiter? Das würde jeder andere auch sagen, schliesslich geht es darum, die Politik der eigenen Partei zu verkaufen.

Ich habe auch LH Pühringer gehört.... der der Meinung ist, dass seine Partei für etwas abgestraft wurde, wofür sie nichts können, weil sie in der Flüchtlingspolitik keine souveräne Handhabe (sinngemäss) haben.
Ehrlich gesagt, ich finde das wesentlich bedenklicher. Darauf, dass viele Menschen schlicht Angst haben, geht er überhaupt nicht ein.

Den Ängsten der Menschen wird nicht Rechnung getragen, sie werden nicht gehört, sondern überfahren. Vielleicht sollten die Ewig-Grossparteien mal daran denken, ihr verkrustetes Verhalten zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben