Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Und die Menschen damals im und nach dem Krieg waren reich und vermögend. :rolleyes: Es geht um den gewissen Anspruch und Luxus.

Kann ich dir nicht übereinstimmen.
Der Durchschnittsbürger kann sich eine Familie mit einem Alleinverdiener nicht leisten. Und der Durchschnittsbürger ist nunmal die Masse. Dh Frauen haben nicht die Wahl daheim bleiben zu können um Kinder groß zu ziehen, das geht die ersten 2,5-3 Jahre so gerade noch gut mit dem durchschnittlichen Karenzgeld. Frauen haben heutzutage sehr viel zu leisten wenn sie eine Familie möchten. Das ist der Grund warum viele Familien nur ein Kind bekommen und nicht 5.
 
Werbung:
Das ist wohl kaum möglich, wenn man bedenkt, was allein ein Krankenhaustag kostet....
Sowas wird keine Partei fordern, die noch ein bischen bei Sinnen ist.

Ist es auch nicht, hier dürfte es sich um das Buch der Wahrheit handeln (ich glaube so heißt), da steht so etwas drinnen, die anderen Parteien haben dies der FPÖ immer vorgeworfen. Doch die Wahrheit ist, das dies nur von einem FPÖerl verlegt wurde, weil es kein anderer Verlag rausbringen wollte. Dort steht von jeder Partei etwas drinnen, was man jetzt der FPÖ anlasten will. Wurde im Parlament gesagt.
 
Ich habe nichts gegen Multikulti, wenn das denn das Ergebnis wäre, und keine realitätsferne blinde Ideologie. Ich bin pro Europa. Als Ergebnis droht hier aber Islamisierung, weil die Einwanderer selbst alles andere als tolerant sind. Ich kann nicht im großen Stil und unterschiedslos Leute aus Ländern hereinholen, in denen solche Dinge passieren. Und es gibt ja auch schon hier Warnzeichen (740 Jihadisten aus Deutschland die dort kämpfen)

Und in Frankreich wurde erst ein IS -Anschlag vereitelt, doch es gibt wieder eine Warnung wurde von Frankreich berichtet.
 
Wenn Christen und Jesiden zunehmend von konservativen Muslimen und Islamisten bedroht werden, und wenn es von Angriffen durch diese auf christliche Flüchtlinge sehr viele Berichte gibt, dann folgt meine Aussage schlicht daraus, dass nämlich unter den Flüchtlingen viele Islamisten sind.
Eine simple, lineare Kausalkette ohne Schnörkel!

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Das kommt noch dazu womit die familiäre Kinderbetreuung wegfällt.
Warum bekommen dann Menschen in ärmeren Ländern Kinder? Bei uns bekommt man schon Unterstützung. Ich habe auch mehr als ein Kind. Nein, hier sind Kinder Störfaktoren oder werden als Luxus angesehen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben