Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Leider nicht. Hab's auch bis jetzt nicht geschafft, an einem der Bahnhöfe etc mitzuhelfen.. Kennst du welche? Ich glaube, dass man nur durch den direkten Kontakt wirklich verstehen kann, was da abgeht...
Leider nicht. Hab's auch bis jetzt nicht geschafft, an einem der Bahnhöfe etc mitzuhelfen.. Kennst du welche? Ich glaube, dass man nur durch den direkten Kontakt wirklich verstehen kann, was da abgeht...
Ja, da muss man an die Öffentlichkeit gehen, damit der Bürgermeister sieht, dass es nicht rechtens ist, so zu handeln. Aber das hat an sich nichts mit den Flüchtlingen zu tun, besser gesagt, die können nichts dafür, sondern die Stadt oder die dortige Regierung ist scheixxe!!
Ich habe hier noch keinen gelesen, der solche unmöglichen Vorgehensweisen den Flüchtlingen anlastet...
sondern ausschließlich den verantwortlich Handelnden... URSACHE ist aber sehr wohl der massive Flüchtlingsstrom... der ebenfalls wieder den dafür Verantwortlichen anzulasten ist, sowohl, dass es ihn überhaupt gibt, als auch die mehr als bedenkliche Art und Weise, wie damit umgegangen wird...
NICHTS davon ist Hetze gegen Flüchtlinge als Menschen... wird aber trotzdem auf 400 Seiten immer wieder von einigen so dargestellt, als wäre es Hetze... das verhärtet nur Fronten in so einer Diskussion, statt gemeinsame Inhalte zu finden... über die man vernünftig reden kann...
Nach dem Paragraph wäre eine Kündigung durch die Stadt tatsächlich illegal, denn Eigenbedarf ist ja wohl auszuschließen, weil die "Stadt" da nicht einziehen kann...
ich las über eine andere Kündigung einer Familie, diese wohnten mit Kindern in einem Haus der Stadt, das ursprünglich mal für Asylanten gebaut wurde, aber jahrelang leer stand... JETZT gibt es Eigenbedarfskündigung der Stadt mit dem Argument, dass das Haus ja für diesen Zweck gebaut wurde.
Die Familie klagt, weil es eine solche Klausel in ihrem Mietvertrag nicht gibt...
Bin gespannt, wie das ausgeht...
Ich hab vor, sobald meine stressigste Zeit mal vorbei ist, mich mal umzuhören, wo man mithelfen kann, würde gerne mit Kindern arbeiten.
Hab noch keine Kinder und das wird wohl auch noch dauern ;-) wie viele hast du? Ich persönlich find's ja super, dass Kinder heutzutage mit so vielen verschiedenen Kulturen in Kontakt kommen. Beneidenswert eigentlich ;-)
man sollte meinen, dass Einigen, die hier so wacker für das Gemeinwohl kämpfen, erst vor Kurzem aufgefallen ist, dass es Gesetze gibt, auf deren Grundlage heute gehandelt wird.
Hätte man sich die letzten Jahrzehnte nur andeutungsweise so für den eigenen Staat und die Gesellschaft interessiert wie man heute gerne vorgibt, hätte man genug Zeit gehabt was zu ändern.
Ach ja? Auch wenn man sich interessiert und auch engagiert nutzte es bisher nicht besonders viel. Dafür sorgen schon diverse Auflagen, die zu erfüllen sind, um überhaupt gehört zu werden und jede Ablehnung von Volksbefragungen.
Hab noch keine Kinder und das wird wohl auch noch dauern ;-) wie viele hast du? Ich persönlich find's ja super, dass Kinder heutzutage mit so vielen verschiedenen Kulturen in Kontakt kommen. Beneidenswert eigentlich ;-)
DAS ist die schleichende Islamisierung - sogar die kleinen Flüchtlingskinder machen da schon fanatisch mit!
Da musst du voll aufpassen. Sonst geht es dir wie mir, und deine fangen auch an Arabisch zu sprechen...!
DAS ist die schleichende Islamisierung - sogar die kleinen Flüchtlingskinder machen da schon fanatisch mit!
Da musst du voll aufpassen. Sonst geht es dir wie mir, und deine fangen auch an Arabisch zu sprechen...!
...da können wir ja froh sein, dass Erstuntersuchungen stattfinden.
Ich frag mich nur grad, wieviel unentdeckte infektiöse Krankheitsfälle es vielleicht noch gibt, denn es haben sich längst nicht alle registrieren lassen, sondern sind erstmal untergetaucht oder zur hier schon lebenden Familie oder Freunden gezogen, um nicht in ein Aufnahmelager zu müssen.
Haha gute Frage mich interessieren die beiden eigentlich nicht, das war nur mal wieder so eine Sache, wo plötzlich alle - ob sie Joko und Klaas mögen - dafür waren und laut auf facebook applaudiert haben, ohne auch nur irgendwie deren Motive zu hinterfragen...
Ich weiß zwar nicht was die Beiden gesendet haben, aber ich vermute mal das es der prominennten Gutmenschenseite zuzuordnen ist. Motiv? Auch eine Vermutung: im Gespräch bleiben, indem man für das vermeintlich politisch korrekte plädiert. Für mich sind diese Promi-Statements nicht mehr als billige PR ohne Substanz.
Mag den Schweiger zwar nicht besonders - glaube bei ihm aber nicht an eine billige PR-Masche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.