Hi
Danke,
@Siriuskind, fürs Mitteilen.
Das ist ja schrecklich. Für den Jungen und für seine Familie. Von so etwas erholt man sich wohl kaum wieder richtig. Das tut mir sehr leid.
Das wird aber leider auch kein Einzelfall dort sein.
Allerdings habe ich so etwas von dir vorher noch nie gelesen. Weder über deine Familie noch über andere Familien, denen dergleichen auch schon passiert ist. Du schreibst, dass du weißt, was da abgeht und du hoffst sehr, dass sich das mal ändert. Ja, eine Änderung wäre wünschenswert und auch nötig.
Deine Darstellungen sind durchweg positiv, wie gesagt, bis auf dieses eine Mal. Klaro, kann sein, dass ich etwas überlesen habe.
Die Leute, die vorsichtig sind, die Bedenken haben, was manche Dinge angeht, die Angst haben, weil sie Dinge gehört oder selbst erlebt haben, werden von dir und einigen anderen auf die eine oder andere Art in Grund und Boden gestampft. Mitunter schaffen es einige noch nicht einmal ordentlich zu argumentieren, sondern versuchen alles ins Lächerliche zu ziehen oder sich an Rechtschreibfehlern hoch zu ziehen.
Diejenigen, die versuchen, alles ins Lächerliche zu ziehen oder sich an Rechtschreibfehlern hoch zu ziehen, katapultieren sich selbst ins Aus.
Und du hast mit dieser Erzählung gezeigt, dass man wohl doch mal ins Grübeln kommen sollte. Denn du erlebst das ja quasi aus 1. Hand. Und dadurch, dass du bisher eigentlich nur Positives berichtet hast, obwohl du es besser weißt, wie du ja hier gesagt hast, hast du deine Glaubwürdigkeit für mich verloren. Was du hier machst ist manipulativ. Aber so was von. Geht gar nich.
Es wäre besser und ehrlicher gewesen, gleich beide Seiten aufzuzeigen.
Und in sofern hat
@Cayden Recht, mit der „Himmelhebung“. Allerdings ist das nicht naiv, sondern berechnend und manipulierend.