Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die reisen damit eher mit Flugzeugen aus bzw ein....glaubst du wirklich ein is-terrorist nimmt den beschwehrlichen weg übers Mittelmeer oder über die balkanroute
Ein Flüchtling kann in D jederzeit problemlos, auch ohne Papiere, Asyl beantragen. Kein Mensch kann nachprüfen, warum derjenige wirklich kommt, nicht mal ob er tatsächlich aus Syrien stammt.
Das sind ideale Vorraussetzungen um Terroristen einzuschleusen. Mit dem Flieger, mit Papieren und durch all die Pass- und Visumskontrollen dürfte es erheblich schwerer sein, seine Identität zu verschleiern.
Es kommen auch viele mit dem Flüchtlingsstrom, die hier vor der Registrierung, untertauchen - einfach verschwinden - weg sind. Dem Terrorismus sind damit Tor und Tür geöffnet.
Und dank Muddi, die mal eben Dublin außer Kraft gesetzt hat, wurde sogar ein Scheunentor geöffnet. Selbst die Geheimdienste wissen inzwischen nicht mehr, wer sich so alles in Deutschland rumtreibt. Aber Hauptsache wir haben ein freundliches Gesicht gezeigt.
Hätte mir echt nicht träumen lassen, dass ich mal dem Seehofer beipflichte. Aber zur Zeit kommen die besten Ideen von denen.
 
Werbung:
Nunja, ich mag die Burka auch nicht, bin aber gegen Verbote.
Ich bin für freie Entscheidungen, auch wenn ich Vollverschleierung nicht mag.
Mir sind Kopftuchträgerinnen auch lieber als Conchita Würste !

Auf der einen Seite Toleranz für Kopftuch, andererseits Untoleranz gegenüber einem Transvestit? Wie passt das zusammen?

lol, und du machst daraus, dass ich intolerant gegenüber Transvestiten wäre?
ABSURD!
Weißt du, es gibt Dinge die mag ich und es gibt Dinge die mag ich nicht. Das ist ganz normal und menschlich, aber ich mag nicht, wenn man dann so ein zwanghaftes Konstrukt herstellt und mir anhängen will ich wäre intolerant. Da fage ich mich doch, was dein Motiv deines Posts sein soll. Inhaltlich taugt es nämlich nichts, oder bin ich jetzt gegenüber allen Dingen die ich nicht mag intolerant, obwohl ich jedem seine Freiheit lassen tu ? (Siehe obige Zitate, die Toleranz bedeuten und Freiheit betonen. )
 
Da Flüchtlinge ja ALLE ihre Pässe wegschmeißen, wie wir in diesen Thread gelernt haben, und so ein Pass eh nicht ausreicht wenn man kein Visum hat....

Wir werden alle sterben!!!!!
Mach dir keine Sorgen, so "Kopf-in-den-Sand-stecker" wie du, überleben natürlich - mit und ohne Pass.
 
Woran erkennst du den Nazi?
Und woran erkennst du, ob unter dem Burka ein harmloses Muslimaweibchen steckt oder vielleicht doch etwas anderes?

Deswegen: Mir ist der Nazi, der sich als solcher zu erkennen gibt, weitaus lieber als ein verschleiertes Etwas, das ich nicht einschätzen kann.

Ich bin nicht paranoid, zumal wir hier in D gerade mal ca. 100 vollverschleierte Frauen haben. 100 Vollverschleierte bei 80 mio Einwohnern !! Tzzz.... Ich würde sie auch nicht als ">>Weibchen" bezeichnen, so wie du. Ich mag die Vollverschleierung nicht, möchte aber keine Kleiderordnung per Gesetz haben, dass widerspricht meiner Vorstellung von Freiheit, von freier Wahl. Ich mag auch keine Springerstiefel zusammen mit Glatze, aber auch dieses ist eine freie Wahl, die ich toleriere. Und selbst wenn jmd. Glatze und Springerstiefel trägt, heißt das noch lange nicht, dass dies ein Nazi ist.
Trotzdem sind mir verschleierte Frauen lieber als Nazis.
Dir nicht?
 
Die Frau mit Burka hingegen missachtet mit ihrer Kleidung unser Gesetz (Männer und Frauen sind gleichberechtigt!

Gleichberechtigt heißt , dass jeder anziehen kann was er/sie will in D.
Und das ist auch gut so. Ich hatte schon damals die Nase voll, weil mein damaliger Chef mir vorschreiben wollte was ich anziehen sollte, weil ich in der Öffentlichkeitsarbeit tätig war.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben