Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich seh in meinem alltäglichem Leben wesentlich mehr fette Frauen in Leggings und die gehören wahrhaftig verboten.

Schon seltsam, dass sich über so einen frauenverachtenden Satz hier niemand empört. :rolleyes:
Ich werde meinen fetten Hintern jedenfalls weiterhin in Leggins stecken, obs jemandem gefällt oder nicht.

Du kannst ja eine Petition ins Leben rufen...........

Wenn in den Frauenhäusern in Deutschland zu mehr als der Hälfte Musliminnen sind, obwohl hier nur vier Millionen von einundachtzig Millionen Menschen diesem Kulturkreis angehören, zeigt das die Problematik dieses Kulturkreises auf. Es ist keine Verallgemeinerung oder Verunglimpfung, sondern Tatsache. Die zunehmenden Vereine derer, die bemüht sind diesem religiös begründeten Missbrauch entgegen zu wirken, ist ebenfalls wahr.

Das mag sicherlich individuell triggern oder sauer aufstoßen. Indem man das negiert oder herunter spielt, ändert es diese Probleme nicht. Man muss darüber öffentlich sprechen dürfen. Sonst ist Schweigen Zustimmung.

Lg Any

Hmm, eigentlich zeigt es sehr viel mehr auf. D.h. nämlich, dass sich einige Musliminnen mittlerweile von gewalttätigen Männern trennen. Und das ist fürwahr ein starkes Signal.
Und es zeigt, dass bei einigen deutschen Männern offensichtlich der Gedanke der Gewaltfreiheit und der Gleichberechtigung doch noch nicht so "kulturell tief verwurzelt" ist, wie hier gerne Glauben gemacht wird.
Was möglicherweise ja auch daran liegt, dass Gleichberechtigung auch in unseren Breiten ein sehr junges und noch sehr fragiles "Kulturgut" ist, dass auch immer wieder von zahlreichen Männleins und Frauchens in Frage gestellt wird. Wobei bei uns heute kaum noch religiös, sondern gerne biologisch "argumentiert" wird.
Die monotheistischen Götter sind samt und sonders Chauvinisten und "sprachen" praktisch nur mit Männern. Auch die christlichen Religionen sind nach wie vor über weite Strecken frauenfeindlich. Dass die christlichen Religionsgemeinschaften sich in Europa schwerer tun, ihre Vorstellungen auszuleben, liegt an der Säkularisierung, nicht etwa an der genuinen freundlichen Gesinnung.

Schon seltsam, dass sich über so einen frauenverachtenden Satz hier niemand empört. :rolleyes:
Ich werde meinen fetten Hintern jedenfalls weiterhin in Leggins stecken, obs jemandem gefällt oder nicht.

Du kannst ja eine Petition ins Leben rufen...........
nicht mehr und nicht weniger frauenverachtend als zu behaupten das jede Frau die eine Burka trägt das aus Zwang und Gewalt macht.
Und währenddessen klatschen dass an Schulen Uniformen eingeführt werden um dem Markendruck zu entfliehen.

Hmm, eigentlich zeigt es sehr viel mehr auf. D.h. nämlich, dass sich einige Musliminnen mittlerweile von gewalttätigen Männern trennen. Und das ist fürwahr ein starkes Signal.
Und es zeigt, dass bei einigen deutschen Männern offensichtlich der Gedanke der Gewaltfreiheit und der Gleichberechtigung doch noch nicht so "kulturell tief verwurzelt" ist, wie hier gerne Glauben gemacht wird.
Was möglicherweise ja auch daran liegt, dass Gleichberechtigung auch in unseren Breiten ein sehr junges und noch sehr fragiles "Kulturgut" ist, dass auch immer wieder von zahlreichen Männleins und Frauchens in Frage gestellt wird. Wobei bei uns heute kaum noch religiös, sondern gerne biologisch "argumentiert" wird.
Die monotheistischen Götter sind samt und sonders Chauvinisten und "sprachen" praktisch nur mit Männern. Auch die christlichen Religionen sind nach wie vor über weite Strecken frauenfeindlich. Dass die christlichen Religionsgemeinschaften sich in Europa schwerer tun, ihre Vorstellungen auszuleben, liegt an der Säkularisierung, nicht etwa an der genuinen freundlichen Gesinnung.

Die Quelle das 50 Prozent der Frauen Muslima sind fehlt immer noch ;)

nicht mehr und nicht weniger frauenverachtend als zu behaupten das jede Frau die eine Burka trägt das aus Zwang und Gewalt macht.
Und währenddessen klatschen dass an Schulen Uniformen eingeführt werden um dem Markendruck zu entfliehen.

wie war das noch mit "winden" und Nebenschauplätze eröffnen?
Ach ja, das sind ja immer die anderen.............

Ja, anpassen ist schon wichtig. Schließlich läuft die Gewalt gegen Kinder und Frauen im Westen schön heimlich ab, so daß man weniger davon gestört wird in der Öffentlichkeit.
Willst du jetzt das Eine gegen das Andere aufrechnen?
Es ist doch wohl logisch, je mehr Menschen ins Land kommen, die vom Wohlstand, Kultur, Konsum, ausgeschlossen sind, um so mehr Straftaten, Gewalt und Kriminalität wirds geben.
Dazu müsste es mal eine verlässliche Statistik geben, wenn die Menschen sich hier eingelebt haben und plötzlich merken, dass der Wohlstand der Einheimischen oft genauso ein Hamsterrad ist, wie die Armut in ihrem Heimatland.

weiterhin bin für großzügige Bereiche für FKKer.
Vollverschleierung läßt uns in tiefstes Mittelalter zurückkehren, dabei wird sie nur in der Minderheit der Musliminnen angewandt.

Hat jemand unter den Flüchtlingen der Gegenwart überhaupt eine einzige syrische vollverschleierte Muslimin schon gesichtet?

Werbung:
Ha Ha Ha..witzig.

Jetzt hat sich die Gesellschaft darauf geeinigt das Harz 4 das absolute Minimum ist um ""würdevoll"" zu leben und nicht wenige sind der Meinung das selbst das nicht reicht, wenn wir mal davon ausgehen das Flüchtlinge auch Menschen sind, mit welchem Recht wird dann HIER gerade laufend genau dieses Grundrecht verweigert? Ich sehe in dem Gesetzestext nicht stehen, dass es sich ausschließlich auf DEUTSCHE MENSCHEN bezieht?

Ob Harz 4 als "würdevoll" anzusehen ist, liegt sicher im Auge des Betrachters. Der Gesetzgeber geht davon aus, dass die Beziehung des Harz-4 Satzes lediglich eine Übergangslösung ist. Angestrebt ist die Beschäftigung der Person in einem Job und nicht die lebenslange Fütterung und Abhängigkeit durch den Staat. Nun kann man, wenn man will, durchaus der Meinung sein, jeder hätte Anrecht oder sogar ein Grundrecht auf eine kleinkindliche Fütterung durch den Staat. Das liegt wohl an der Erwartungshaltung jedes Einzelnen.

Ich sehe in dem Gesetzestext nicht stehen, dass es sich ausschließlich auf DEUTSCHE MENSCHEN bezieht?

Nun, das Grundgesetz wurde einst für die Deutschen entworfen. Trotzdem glaube ich, dass dieser Satz wohl allgemein gehalten war und ALLE Menschen einbeziehen sollte.

Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben