Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist so nicht richtig. Viele muslimische Frauen hätten in den Ländern, in denen die Verschleierung vorgegeben ist, gerne die freie Wahl, auch wenn sie es von klein auf so kennen.
...& vielleicht werden sie lernen sich durchzusetzen, denn jetzt haben sie jedenfalls eine Chance.
Wenn ihnen Wege gezeigt werden.

Na bitte - bevor viele der arabischen Länder vom Westen in die Steinzeit zurückgebombt wurden, oder wo geholfen wurde, dass liberale Staatschefs geschasst wurden und deshalb Religionsfanatiker an die Herrschaft kamen, gabs doch eh keine Vollverschleierung und oftmals "normale westliche" Kleidung bei den Frauen.
Vll. mal ein bissl Geschichte verfolgen, muß man nicht mal so weit zurück.

Na bitte - bevor viele der arabischen Länder vom Westen in die Steinzeit zurückgebombt wurden, oder wo geholfen wurde, dass liberale Staatschefs geschasst wurden und deshalb Religionsfanatiker an die Herrschaft kamen, gabs doch eh keine Vollverschleierung und oftmals "normale westliche" Kleidung bei den Frauen.
Vll. mal ein bissl Geschichte verfolgen, muß man nicht mal so weit zurück.

Klar - jetzt fällts mir wieder ein: der Westen ist schuld, dass Frauen sich verschleiern müssen....

Werbung:
Siriuskind schrieb:
Überall hat man Wissen über gesundheitliche Dinge und welche Nahrungsmittel welchen Einfluss auf den Körper haben. Syrien ist schon ein Stück näher an Indien, vom Iran weiss ich, dass man dort die Nahrungsmittelwirkungen ähnlich einstuft wie im Ayurvedischen. Und in Syrien ist der Bildungsstandard und der medizinische Standard sehr gut, deshalb frage ich, warum sollten sie es nicht wissen?:)

Assad war ursprünglich Mediziner, Augenarzt. Als ich das bei Wiki gelesen hab, bin ich fast aus den Socken gekippt. Ist m.E. eigentlich ein Widerspruch in sich. Oder gilt in Syrien der Eid des Hippokrates nicht? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben