Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
eigentlich sind die flüchtlingsfrauen hinterhältig, alle ohne voll verschleiert zu sein über die grenzen, und jetzt hier in d und ö werden sie sich wieder verschleiern....echt fies ist das von den frauen
Überall hat man Wissen über gesundheitliche Dinge und welche Nahrungsmittel welchen Einfluss auf den Körper haben. Syrien ist schon ein Stück näher an Indien, vom Iran weiss ich, dass man dort die Nahrungsmittelwirkungen ähnlich einstuft wie im Ayurvedischen. Und in Syrien ist der Bildungsstandard und der medizinische Standard sehr gut, deshalb frage ich, warum sollten sie es nicht wissen?
eigentlich sind die flüchtlingsfrauen hinterhältig, alle ohne voll verschleiert zu sein über die grenzen, und jetzt hier in d und ö werden sie sich wieder verschleiern....echt fies ist das von den frauen
Ja, meine Welt ist in Ordnung & trotzdem bitte darum, deine ständigen Beleidungen zu unterlassen.
Oder zählen die zu deiner Differenziertheit , auf die du in der Vergangenheit sooo viel Wert legtest?
Ich möchte wirklich mal wissen, was dich & div. andere User so ärgert?
Könnt ihr nicht damit klar kommen, daß es Menschen gibt die sich wohl fühlen & glücklich sind?
Ja, meine Welt ist in Ordnung & trotzdem bitte darum, deine ständigen Beleidungen zu unterlassen.
Oder zählen die zu deiner Differenziertheit , auf die du in der Vergangenheit sooo viel Wert legtest?
Ich möchte wirklich mal wissen, was dich & div. anderen User so ärgert?
Könnt ihr nicht damit klar kommen, daß es Menschen gibt die sich wohl fühlen & glücklich sind?
Was die Wahlfreiheit betrifft, so sehe ich dort die Gleichberechtigung gefährdet, wo es Frauen nicht möglich ist, einen für sie passenden Lebensentwurf umzusetzen.
Ein Rückschritt ist es insofern, als das die Frau, durch eine von Männern dominierte Kleidervorschrift, wieder an den Platz gestellt wird, der ihr zusteht. Dazu gehört, dass sie vor anderen Blicken verborgen ist, dass ihr Wirkungsbereich auf Haus und Kinder beschränkt ist und ansonsten eine unterdrückte, verfügbare, dienende Rolle einzunehmen hat.
Das ist das Bild, das muslimische Männer für Frauen reserviert haben.
Ich hoffe sehr, dass Europa dem einen Riegel vorschiebt, sobald diese Tendenzen hier feststellbar werden.
eine europäische frau kann nicht verstehen warum sich eine muslima verschleiert und eine muslima kann nicht verstehen warum sich eine europäische frau nicht verschleiert....wenn man einer konvertierten vorwirft dass sie sich verschleiert, versteh ich, aber wer in der Kultur verwurzelt ist, der kennt nun mal nichts anderes und von zwang kann man bei diesen nicht reden, sie sind aufgewachsen damit
Das ist so nicht richtig. Viele muslimische Frauen hätten in den Ländern, in denen die Verschleierung vorgegeben ist, gerne die freie Wahl, auch wenn sie es von klein auf so kennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.