Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfinde diese jungen Frauen...sehr oft sehr hübsche und geschmackvoll gekleideten Damen...als wohltuende Alternative zu denen, die egal welche Konfektionsgröße in hot pants und bauchfrei-Tops rumlaufen.

Sage


Du denkst wieder in Extremen. Aber ja, wenn es hier heiss ist wie im kürzlich vergangenem Sommer, dann trägt man eben keinen Pulli und das ist doch ok.
 
Werbung:
GrauerWolf schrieb:
Was soll den die wilde Konstruktion schon wieder? Es ging nicht um ein striktes Tabu, es ging um vermeintliches "Kinderessen", um verletzten Stolz o.ä... Ich würde eher verhungern als ein Tier zu essen, das ein Familienmitglied ist!!! Ich setze das mit Kanibalismus gleich! Frißt Du Deinen Neffen o.ä.? Na also!

Was für dich tabu ist, ist nicht zwangsläufig auch für andere tabu, und umgekehrt.
 
Viele sind einfach so drauf. Deswegen wären es ja gute Verbündete um auf die Strasse zu gehen, da wird rebelliert wenn was nicht passt. Nix Magen-Darm Probs. Das siehst du nur aus deinem Blickwinkel/Verständnis heraus.



Mit dieser Sichtweise machst Du es Dir zu einfach und dann passt es auch ganz wunderbar ins vorgefasste Schema, nech?;)
 
Ich war nicht dabei, bei der Grießbreigeschichte, welche sich unter Abertausenden Flüchtlingen bei einer Handvoll abgespielt haben mag. Wer aber an zerfetzten Körpern unter ständigem Bombenhagel und an Hinrichtungskommandos vorbei sein Leben riskiert in Booten und LKWs, und nun in riesigen Wohnunterkünften lebt, der ist einfach völlig im Arsch und mit den Nerven am Ende. Da kann die Fliege an der Wand oder eben Griesbrei zum Aufhänger werden.
Ich war bei der Armee so ne Art Klassensprecher der Truppe und hatte beim Hauptfeldwebel um Originalaufnahmen vom Kosovo gebeten.

Es sind Bilder , die in den Nachrichten nicht gezeigt werden dürfen.

Auch die grossmäuligsten Kameraden haben danach geschwiegen.

....und ihr, liebe User , die ihr euch über die scheinbar anspruchsvollen Flüchtlinge beklagt,

Wenn ihr diese zerfetzten Leiber gesehen hättet, die verbrannten Fleischstücke der Körper, die wir Gott sei Dank nicht riechen mussten, wenn ihr an Stelle der Sanitäter gestanden hättet, die mit bloßen Händen an den Beinstümpfen die Aterien zugehalten haben...
...ich will einfach noch soviel Vertrauen in die Menschheit haben, das ihr euch wenigstens dann....unendlich geschämt hättet für das, was ihr hier schreibt.
Danke für diesen Beitrag.
Vielleicht, aber nur vielleicht, haben ein paar unempathische Flüchtlingshetzer jetzt eine etwas bessere Vorstellung.
Ich habe noch Hoffnung.
 
hilfe sollte vor ort stattfinden...
hilfe zur selbsthilfe
Auch das findet ENDLICH mal statt.
Es ist zwar nur ein sehr später Tropfen auf dem heißen Stein, aber es ist ein Anfang.


EU-Gipfel beschließt Miliardenhilfen für Syrien und Nachbarländer "Nur ein Schritt in die richtige Richtung"

Die EU-Staaten haben bei einem Krisengipfel ihren Streit über den Kurs in der Flüchtlingspolitik vorerst beigelegt. Die Spannungen seien zwar nicht verschwunden, hätten aber nicht wirklich eine Rolle gespielt, resümierte der französische Staatspräsident Hollande.


Die Staats- und Regierungschefs der EU haben mehr als eine Milliarde Euro zur Versorgung von Flüchtlingen in Syrien und den Nachbarländern zugesagt. Europa sehe sich "einer beispiellosen Migrations- und Flüchtlingskrise" gegenüber, heißt es in einer Erklärung, die die 28 Regierungsvertreter auf einem EU-Sondergipfel in der Nacht zum Donnerstag in Brüssel annahmen.


Demnach will die EU mit einer Milliarde Euro die Arbeit des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR, des Welternährungsprogramms und anderer Einrichtungen in der Region unterstützen. Weitere Finanzhilfen in nicht genannter Höhe sollen an einzelne Länder mit hohen Flüchtlingszahlen wie etwa Libanon, Jordanien und die Türkei fließen.
http://www.domradio.de/themen/fluec...iliardenhilfen-fuer-syrien-und-nachbarlaender
[/QUOTE]
 
Ähm sorry...
es war sicher NICHT meine Intention, dass seitenweise über die Menuauswahl diskutiert wird...
DAS sind doch alles unnötige Haarspaltereien, mit denen ich persönlich mich gar nicht beschäftigen mag...
*nurkurzklarstellenmöchte*

Luckysun

Immerhin hast Du den zynisch anmutenden Threadtitel gewählt. Ja, wie ich schon schrieb, den russischen Idiom "wer hat geschossen?" (gezündelt) beherrscht Du perfekt, schließlich bist Du in politischen Parteien aktiv, also da spielt Rhetorik eine große Rolle - daher denke ich lieber an deinen Seeadler-Thread.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben