Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.

Wenn Du meinst, dass wir der Nabel der Welt sind und nur hier das wahre Essen steht, bitte! Aber es gibt viele verschiedene Essensgewohnheiten und das, was Du für gut findest, finden andere unangenehm und umgekehrt.

aber das ist Punkt B, Siriuskind. :) In diesen Fällen kommt es eher auf lange beschwerliche entbehrungsreiche Flucht = kein Magen, Darm, Nerven aus Stahl.

Werbung:
Was soll den die wilde Konstruktion schon wieder? Es ging nicht um ein striktes Tabu, es ging um vermeintliches "Kinderessen", um verletzten Stolz o.ä... Ich würde eher verhungern als ein Tier zu essen, das ein Familienmitglied ist!!! Ich setze das mit Kanibalismus gleich! Frißt Du Deinen Neffen o.ä.? Na also!

LG
Grauer Wolf

Ging auch um anderes Essen...man befürchtete, daß es mit Schwein zubereitet sein könnte...ich esse eh nur Schwein, Rind,Huhn, Puter, Ente, Gans und Reh, Hirsch, Hase oder auch mal Wildschwein...alles andere ist tabu.
Und bei Grießbrei oder auch Milchreis süßlich...kommt mir der Mageninhalt raus...

Sage

Hast du Video angeschaut? Es ist wichtig.

ja, hab ich, Du weis ja, ich bin gehorsam und sowieso ein Videofreak
a_1_0b03cfa9.gif

aber ich hab ne Idee, wenn Du den Text hier als Kopie reinpostest, wird er gelesen..

Übrigens, am Westbahnhof ist eine Kinder-Lounge für die Flüchtlinge eingerichtet worden (in der Nähe von der Post).

Nein.

Wenn Du meinst, dass wir der Nabel der Welt sind und nur hier das wahre Essen steht, bitte! Aber es gibt viele verschiedene Essensgewohnheiten und das, was Du für gut findest, finden andere unangenehm und umgekehrt.

genau, wenn man damit Schwierigkeiten hat dann muss man das akzeptieren. Und umgekehrt muss man akzeptieren, dass hier kein Wunschkonzert ist.

Werbung:
aber das ist Punkt B, Siriuskind. :) In diesen Fällen kommt es eher auf lange beschwerliche entbehrungsreiche Flucht = kein Magen, Darm, Nerven aus Stahl.

Viele sind einfach so drauf. Deswegen wären es ja gute Verbündete um auf die Strasse zu gehen, da wird rebelliert wenn was nicht passt. Nix Magen-Darm Probs. Das siehst du nur aus deinem Blickwinkel/Verständnis heraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben