Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schleich dich mit dem Scheixx! 1994 wurde einem Beitritt zugestimmt, wobei der Verfassungsvertrag nicht mal fertig war, der war erst ca. 10 Jahre später fertig, was man den Österreichern vor der Abstimmung (und auch nicht danach) NICHT auf die Nase gebunden hat. Bis 2007 gabs ne Menge Änderungen bis dann 2007 plötzlich ne neue EU-Verfassung beschlossen wurde, die die österreichische Verfassung aushebelt. Eigentlich hätte dann gesetzlich eine Volksabstimmung darüber stattfinden müssen, die aber nicht gemacht wurde! Es wurde vorgezogen, um das Volk zu bescheißen, und um keine Volksabstimmung durchführen zu müssen, diese Verfassung in "EU-REFORM" umzubenennen.

Das heißt so viel wie: zugestimmt hat Ö einem Beitritt zur EU und ihren damals 12 Mitgliedern, DESSEN VERFASSUNG UND VERTRAG NOCH NICHT MAL FERTIG WAR. Abgesehen davon wurde DAS GENAU VERSCHWIEGEN. Also leck mich mit deinen Weisheiten bis nach Krakau, aber DEM hab ich NICHT zugestimmt.

Wer Interesse hat empfehle ich wärmstens das Buch:
EU Austritt, denn Freiheit ist mein Bürgerrecht , von Karin E.J. Kolland
......mit Unterstützung und Erklärungen von Univ. Prof. Dr. K. A. Schachtschneider


Nee, nix mit Freiheit , Gleichheit, Brüderlichkeit.......da liest man nur wie eine Diktatur zustande kommt, aufgeschlüsselt lt. dieser EU-Verfassung.......

Dieser gesamte Post ist dumm und entbehrlich. Auch wenn Du vielleicht nicht der Hellste bist, über die hier zur Schau gestellte Fäkalsprache sollte Dein Wortschatz schon hinausreichen. Dass Inhaltliche, nun ja, Du hast offensichtlich Schwierigkeiten, Dich sachgemäß und v.a. sachlich über die EU, das Regelwerk und völkerrechtliche Bestimmungen und Verträge zu informieren.
Aber da gibt´s ja Abhilfe im Internet. Gibt sicher auch ein Buch "EU für Dummies".
 
Werbung:
Richtig so sagen es doch viele "Nein meinen Grießbrei esse ich nicht"(kann man auch auf anderes übertragen) und verhungern lieber. Ein Hoch auf diese Intelligenz!
Man isst doch lediglich Gries verarbeitet in Milch mit einer Prise Salz ud. Zucker. (einfaches Rezept)
Aber so manche sind auch dazu zu stolz. Dann sollen sie halt hungern. Pech, so meine Meinung.
Die anderen sagen oft dau " OH ihnen schmeckt der Griesbrei nicht, die Armen, was schmeckt ihnen nur besser, man koche gleich neu, was anderes." Und der Koch fühlt sich schlecht und kocht erneut
Dann kocht man das, was gewollt ist und muss hören: " ich habe das schon besser gegessen".
Selber schuld mehr kann man dazu nicht mehr sagen. So ist es übertragen in allen Bereichen Kleider Wohnung Berufsleben etc Die Menschen sind so unzufriedene Wesen. So viele leider, schlimmer wie jeder Fisch im Wasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig so sagen es doch viele Nein meinen Grießbrei esse ich nicht und verhungern lieber. Ein Hoch auf diese Intelligenz
Man isst lediglich Gries verarbeitet in Milch mit einer Prise Salz ud. Zucker. (einfaches Rezept)
Aber so manche sind auch dazu zu stolz. Dann sollen sie halt hungern. Pech

Deine Posts sind dermaßen inhaltsarm und intelligenzbefreit, dass ich kaum glauben kann, dass sie echt sind. Ist Dir langweilig? Übst Du mit einem Textprogramm?
 
tja typisch Mensch
aber viel schlaueres gibt man hier doch auch nicht von sich. Nur Gejammer und Gehetze gegeneinander mehr ist da auch nicht drin. Nur ein Zeitvertreib was soll es sonst sein, glaubt man vielleicht das man hier was bewirken kann doch nicht wirklich oder?
 
Das Meiste hier ist nur Gehetze und ein Gejammere und nichts wird bewirkt oder verändert. Alles wird doch delegiert, von oben bestimmt, man hat zu hören und zu respektieren und die Meinung wird beschnitten und der Fremde herrscht darüber. So ist ja nicht mal der liebe Gott, der auf sein Volk achtet. Doch wer gehört hier noch zum Volk? U. was für ein Volk und wer beherrscht das Gesamte und wohin führt es?
Es ist zudem nicht schwer die Links hier herzustellen. Macht ja auch Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja @Joey
ich vergaß den wichtigen Punkt mit dem Lissabonner Vertrag, den auch unsere Mutti unterzeichnete und der dem BRD Recht als EU-Vertrag übergeordnet ist, so weit ich wiess?
Darin steht auch ein Schiessbefehl aufs eingene Volk bei Demos... was es in unserem GG ausdrücklich nicht gibt... somit wurde das GG an diesem Punkt schon 2009 ausser Kraft gesetzt... sind ja nicht blöd, die Jungs und Mädels... :D

Das ist auch ein gutes Beispiel von dem, was ich meine.

Das Thema des Lissabon-Vertrages ist ja auch nicht neu. Wenn man danach googelt, findet man viele Links zu seiten wie z.B. dem Honigmann oder MMNews - Quellen, denen ich keine 10 cm weit traue.

Was erwartest Du also von so einer Themen-Aufweitung, in der Du diesen und noch weitere politische Problempunktze mit aufführst und mit thematisieren willst? Wenn ich alles, was da kommt, fundiertt behandeln wollen würde, wäre das wie gesagt ein Fulltime-Job.

Hier geht es um die Flüchtlinge, die Probleme, die mit ihnen einhergehen, und die Maßnahmen, die sich manche daraus wünschen. Auch dazu ist eine fundierte Recherche schon aufwändig genug. Ich habe da schon aus Zeitmangel etwas geschlurt. so dass mir erst spät so einige Falschaussagen über die Gesetzeslage aufgefallen sind (zum Beispiel bzgl. der Duldung, bzgl. dem Anteil "echter Asylfälle" oder bzgl. Rechteverfall nach illegaler Einreise).

Wenn das Thema aufgeweitet wird, und da u.a. klassische VT-Quellen in größerem Maßstab mit einbezogen werden... dazu habe ich keine Lust. Um da alle Aussagen richtig einzuordnen und Falschaussagen, Halbwahrheiten etc. "rechtzeitig" entlarven zu können, müsste ich viel mehr lesen, als meine Zeit momentan erlaubt.
 
Werbung:
da kommt man doch auf den Gedanken wenn man hier Zeit im Forum verbracht hat, ob der Flüchtling, der so einiges hinter sich hat und erlebt, nicht höflicher und respektvoller ist als so mancher hier, die eigens, obwohl nicht Flüchtling so unzufrieden, so unglücklich sind und nur schimpfen. Er bringt Erfahrungen, Positives mit, dass die Deutschen in ihrem Stolz schmälert. O jeh wir leben doch alle wie die Maden im Speck und nur Gejammer und Gehetze. Ich könnte mir vorstellen dass deshalb die Mischung auch da ist.
Es gehört sich doch wirklich aus Gerechtigkeit heraus, dass der Stolz fällt u. genau dabei sind wir hier. Deutschland u. die Deutschen sind einfach zu stolz. Es gibt kein Zusammenhalt im Volk mehr. Gut so es geschieht Recht. Wir sind auf dem richtigen Weg was hier von sich gegeben wird ist so schwach. dass es gut ist, wenn sich das Volk mischt mit Flüchtlingen u.a und sich dann untereinander vermählt. So muss es sein, gut dass es uns eines Tages nur noch in der absoluten Minderheit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben