Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Joey du lebst in einer Welt, denkst nur in einer Schiene, die dir zu denken vorgegeben ist und darum verstehst du meine wirklich einfachen Worte nicht. Es ist meine Art ein und den gleichen Sachverhalt auf die verschiedenste Art und Weise darzustellen. Jede Art, jeden Sachverhalt auf einfache Art und Weise darzulegen, eigentlich alles durchdacht und jetzt kommt extra für dich noch ein neuer Sachverhalt zu gleichen Thema dazu: alles so gewollt, alles lange so vorherbestimmt.
Ich weiss für so manchen zu hoch obwohl doch ganz einfach. Also lass es einfach..fordert ein wenig Übung Denken und das Kombinieren.
Man kann dabei jedes Thema nehmen: Bsp du musst über einen Tennisball berichten. Versuche mal 5 Minuten nur einen Vortrag darüber zu halten und dabei die verschiedensten Aspekte über den gleichen Sachverhalt Tennisball miteinzubringen. Zum Schluss muss sich alles zusammenfügen und nur der wo ein wenig Übung hat kann dem folgen und es verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's:
...hatte sich am Samstag kurz nach 13 Uhr ein Syrer vor das Eingangstor des Polizeisportplatzes in der Linzer Derfflingerstraße gesetzt und lauthals gedroht, sich mit dem Messer aus seinem Essbesteck den Hals durchzuschneiden.
Laut Polizei war der Asylwerber mit dem Essen der Polizeikantine unzufrieden - es sei ihm einerseits zu wenig und würde ihm andererseits nicht schmecken. Auch würden ihm keine Tabakwaren kostenlos zur Verfügung gestellt. Insgesamt sei die Unterkunft schlecht, und auch die gratis ausgegebene Bekleidung entspräche nicht seinen Erwartungen.

50 Männer schlossen sich dem Protest an
Um die fünfzig weitere Asylwerber schlossen sich spontan dem Protest des Syrers an, warfen ihre Lunchpakete für den Abend zu Boden,...
http://www.krone.at/Oberoesterreich...l_im_Asyl-Zeltlager-Syrer_drohte-Story-455797

Es ist fast ein bisschen bezeichnend, dass Du diesen Schmarr-Artikel weiterverbreitest. Hast Du eigentlich schon mal in Erwägung gezogen, ein wenig zu recherchieren, bevor Du sowas postest?

Ein ORF-Journalist hat sich die Mühe gemacht und u.a. die Fakten zu dieser mehrfach kolportierte Geschichte zu untersuchen.
http://orf.at/stories/2283553/2283554/
„Das Essen schmeckt nicht?“
Was passiert, wenn die Nerven blank liegen, zeigt ein Fall aus dem Linzer Asylwerber-Zeltlager, der momentan in verschiedensten Varianten auf Facebook herumgeistert. Die „Krone“ hatte in zwei Artikeln getitelt: „Wegen Essen und Quartier: Wirbel im Asyl-Zeltlager“ und „Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen“. Von einem „Aufstand“ ist die Rede und von 50 „randalierenden“ Asylwerbern, die Lunchpakete auf den Boden warfen bzw. auf die Polizei, weil ihnen „das Essen nicht schmeckt“ oder „zu wenig“ ist. Acht Fahrzeuge der Polizei mit Einsatzkräften seien angerückt.

Aber was ist in Linz wirklich passiert? Ein verwirrter Asylwerber drohte damit, sich mit dem Buttermesser selbst zu töten. Im Gespräch mit der Polizei beschwerte er sich - unter anderem - auch über die zu geringe Menge an Essen.


Von wegen „Aufstand“ und „Randalierer“

Und was passierte damals weiter? Ein Aufstand von 50 Asylwerbern, die Polizisten mit ihren Lunchpaketen bewarfen? Petra Datscher von der Landespolizeidirektion Linz winkt ab. Drei bis vier von 50 Schaulustigen hätten dem Mann in seiner Kritik Recht gegeben und ihre Lunchpakete in Rage zu Boden geworfen - und nicht auf Polizisten. Als Aufstand von Randalierenden könne man das mit Sicherheit nicht bezeichnen, so Datscher. Der Rest der 50 Menschen habe versucht zu beruhigen oder zugesehen. Der Mann, dessentwegen der Polizeieinsatz begann, wurde wegen Selbstgefährdung in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Ist doch gleich was ganz was anderes, oder? Natürlich nicht so dramatisch, weniger geeignet für Schlagzeilen und lässt das xenophobe Herzlein natürlich auch nicht schneller schlagen.
Ein Schelm, wer bei Deinen Posts und der Krone böses denkt :ROFLMAO:
 
Joey, ich kann ja gar keine Unruhe bringen, denn ich gehören keinem Verein an , keiner polit. Partei, gehe nie demonstrieren, bin aus der Religion ausgetreten. ich gehöre nirgends dazu ich habe weder Menschen die mir folgen noch auf mich hören, ich bin eine absolute Minderheit und ein Aussenseiter der Gesellschaft, nicht aggressiv und nicht gewalttätig und das alles bewusst und auch sehr gerne. Ich kann ja gar keine Unruhe schaffen ausser mit dem was ich hier schreibe und das nur für die die. das wenige was ich überhaupt noch von mir in der Gesellschaft widergebe und schreibe nicht verstehen. Du bist auf dem Holzweg, da gibts ganz andere wie mich und im Forum bin ich seit Monaten nicht mehr gewesen. Ich arbeite, bin von keinem Amt abhängig..Ich habe mich aus allem sortiert, weil ich meine Ruhe will und nur eine kurze Zeit gebe ich mir das hier und lese teilweise den dargelegten " Mist". Also ich kann nur lachen typisch Mensch, aber mir ist es egal, nur meine Ruhe will ich hauptsächlich von allem. Ich bin mir mein verlässlichster Partner und im Grunde trifft mich fast nichts mehr was Menschen so tun und von sich geben. Es ist ein momentaner Zeitvertreib und vielleicht bin ich auch morgen wieder weg, weil auch das hier nicht viel bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben