Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweite Quelle: Kronen-Zeitung:

"Großer Polizeieinsatz wegen randalierender Asylwerber [...}
Laut Polizei war der Asylwerber mit dem Essen der Polizeikantine unzufrieden - es sei ihm einerseits zu wenig und würde ihm andererseits nicht schmecken. Auch würden ihm keine Tabakwaren kostenlos zur Verfügung gestellt. Insgesamt sei die Unterkunft schlecht, und auch die gratis ausgegebene Bekleidung entspräche nicht seinen Erwartungen.


50 Männer schlossen sich dem Protest an

... Ein Cousin des Syrers konnte den Tobenden dann schließlich beruhigen. Er wurde anschließend dem Amtsarzt vorgeführt, der den Mann wegen dessen nervlichen Zustands in die Linzer Landesnervenklinik einliefern ließ.<<


Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.


Christoph Gantner, Kronen Zeitung"


Abgesehen von der Nettiquette sagt das aus, dass der ein oder andere sich überfordert fühlt und nicht mehr aus kann.
Wir schon in der Theorie der Besserwessi ... äh Besserwisser.
Dagegen noch zu hacken ist weder schön noch erträglich human im Sinner der Grundrechte der EU. Hugh!
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht, ob du es schon wußtest, aber D A S (markierte) tun die Entscheidenden (Merkel wirds wohl nicht GANZ alleine sein) grad eben schon die ganze Zeit nicht mehr...Oder?

Asylanträge werden gestellt und geprüft. Und das geschieht immernoch. Dass Menschen unregistriert hier reinkommen, steht auf einem anderen Blatt.

- Der EU-Gerichtshof wird Deutschland und andere deswegen verklagen. ---> weil sie sich eben nicht an EU-Recht gehalten haben und nach wie vor nicht halten

Und unter den "anderen" sind auch Staaten dabei, die herzlich wenig Hilfe geleistet haben, und wahrscheinlich genau deswegen auch von der EU-Komission getadelt werden. Der EU-Komission geht es da nicht um "Ihr helft zuviel", sondern um "keine Alleingänge... wir ziehen alle am gleichen Strang und sollten alle die gleiche Last tragen."

Leider hat sich die EU-Komsission der Öffentlichkeit recht bedeckt gehalten damit, was genau vorgeworfen wird. So entstand dann das Missverständnis, sie würden Flüchtlingshilfe nicht gutheißen.

- Die Bundesregierung trifft 2010 Entscheidung, dass die US-Atomwaffen raus müssen, jetzt kommen sogar neue ---> halten sich nicht mal an die eigenen Beschlüsse (...)

Das ist hier aber nicht das Thema. Atomwaffen stellen keine Asyl-Anträge.
 
ich denke ich habe ausreichend geantwortet.
Ich weiss nicht ob ich Kakerlaken oder Heuschrecken essen würde, vielleicht wenn ich Hunger habe schon. Aber eines weiss ich: ich würde in keinen Hungerstreik treten und mich nicht drohen umzubringen weder wegen Grießbrei noch wegen Heuschrecken etc. Zudem bekommen die hier nicht in Ewigkeiten Grießbrei, und die wenigste Zeit essen die überhaupt einen Grießbrei . Sie sind erst ein paar Tage da. Heute gabs bestimmt kein Grießbrei mehr während wir in Thailand weiterhin die Kakerlaken essen müssen so denke ich mal
 
ich denke ich habe ausreichend geantwortet. Ich weiss nicht ob ich Kakerlaken oder Heuschrecken essen würde, vielleicht wenn ich Hunger habe schon. Aber eines weiss ich: ich würde in keinen Hungerstreik treten Zudem bekommen die hier nicht Ewigkeiten Grießbrei, und die wenigste Zeit essen die einen Grießbrei . Sie sind erst ein paar Tage da. Heute gabs bestimmt kein Grießbrei mehr während wir in Thailand weiterhin die Kakerlaken essen
wo war denn jetzt Hungerstreik?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben