Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quatsch, ich muss nicht alles essen was man mir vors gesicht stellt, ich hab noch menschenwürde

Sie müssen nicht alles essen. Sie haben durchaus die Wahl, dieses Essen nicht anzurühren und stattdessen zu hungern. Ist auch gut. Aber sie können nicht erwarten, dass ihnen 3 Menüs vorgesetzt werden in der Hoffnung, dass irgend eines ihren Geschmack trifft.
Sie dürfen nie vergessen, dass sie Gäste im Land sind.....und sie sollen sich bitteschön auch so benehmen.

Werbung:
Sie verlieren durch solches Verhalten die Glaubhaftigkeit schutzbedürftig und hungrig zu sein, das ist alles und das ist nicht wenig.
Was können sich die User hier bloß nicht eingestehen? Es ist eine Frechheit sich so zu verhalten im Angesicht der so schlimmen Verhältnisse aus denen sie kommen!
es ist eine Frechheit das du über Flüchtlinge so ablästerst

Werbung:
Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten dass das Essen das diese Menschen kriegen "menschenunwürdig" ist. Ich glaube überall auf der Erde essen die Menschen u.a. auch den Grießbrei.
verdreh doch nicht

das du ihnen nicht eingestehen willst, essen abzulehnen beraubt ihre Menschenwürde, nicht das essen ist gemeint, sondern menschenunwordig ist dass du dich drüber aufregst weil sie kein griesbrei essen wollten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben