Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum wusste ich nur, dass du alles weißt. :D

Nun, um auf dein "Vermittlungsvoschlag" bezüglich des Reisfleisches zurückzukommen, du glaubst wohl da sitzen lauter Deppen die nicht in der Lage wären zu vermitteln, dass es sich um Rindfleisch gehandelt hat?
Oder sag mir bitte was es zu vermitteln gibt wenn die Flüchtlinge den Grießkoch nicht essen wollen, da sie "richtiges" Essen wollen?
Bissl nachdenken schadet nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, um auf dein "Vermittlungsvoschlag" bezüglich des Reisfleisches zurückzukommen, du glaubst wohl da sitzen lauter Deppen die nicht in der Lage wären zu vermitteln, dass es sich um Rindfleisch gehandelt hat?
Oder sag mir bitte, was es zu vermitteln gibt, wenn die Flüchtlinge den Grießkoch nicht essen wollen, da sie "richtiges" Essen wollen?
Bissl nachdenken schadet nicht.
Helfereuphorie? Grad? :D

Werbung:
Leute, ehrlich. So traumarisiert und hungrig können viele der Flüchtlinge gar nicht sein. Habe heute wieder mal aus erster Hand gehört wie das so Nickelsdorf abgeht.
Da haben die Flüchtlinge einen Grießkoch bekommen den sie nicht essen wollten, da dass ja Kinderessen sei.
Dann hat man ihnen ein Reisfleisch gemacht, den haben sie ebenfalls nicht angerührt, da ja Schweinefleisch drin sein könnte OBWOHL der extra mit Rind gemacht wurde! Wenn ich so was wieder höre kann ich das große Mitgefühl hier echt nicht nachvollziehen, von mir aus können dir direkt wieder gehen, kein Mitleid von meiner Seite!
Und die paar stehen jetzt für alle? du machst es dir zu leicht

und ja, griesbrei mag ich auch nicht kinderessen halt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben