Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito - Steuerkarte und Stammbaum von unseren Flüchtlingseuphorikern, wäre auch mal interessant.
Ich hab hier erstens noch keinen einzigen "Flüchtlingseuphoriker " gelesen und zweitens gäbe es in dem Fall keinen Widerspruch, da man das, was man selbst erfahren hat, auch anderen gönnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Na das ist die Frage, ob nicht unter dem Druck muslimischer Familien und Gemeinden so eine Art Zwang aufgebaut wird.
Viele Mädchen dürfen ja auch nicht am Schwimmunterricht teilnehmen, dürfen ihre Freunde nicht frei wählen und müssen (mehr oder weniger) dem männlichen Oberhaupt gehorchen.
Und wenn westlich gekleidete junge Mädchen, von der muslimischen Männerwelt als Schlampen oder unrein angesehen werden, dann dürfte es ein muslimisches Mädchen in diesem Umfeld schwer haben ohne Kopftuch raus zu gehen.

Drum hab ich ja auch geschrieben, wenn diese Frauen ihr Recht haben wollen, dann müssen sie drum kämpfen. Hier haben sie das Recht ja auf ihrer Seite, also wird das für sie vermutlich einfacher sein, als in ihrer Heimat.
Aber das müssen sie schon selber tun.

Den westlichen Frauen ist ihre Selbstbestimmung auch nicht am silberenen Teller serviert worden.

Wenn mich ein muslimischer Mann Schlampe nennen sollte, dann mach ich den kickbox .... 1. Dan Shotokan Karate - da wird der aber schön schauen .... :D:D:D ....... naja, kommt drauf an wie groß er ist, aber zumindest bekommt er meine Meinung gegeigt ...

:o
Zippe

Werbung:
Und dann?
Wärs schön, wenn da viiiiiiiiiiiiiel ausländischer Dreck bei wäre? Hmmmm?

*rolleyes*

Meine Antwort bezog sich auf einen Beitrag mit einer sinnlosen Forderung, und sollte im Umkehrumschluß diese sinnlose Forderung klar machen. Entweder hast du das nicht verstanden oder du modelst es absichtlich so um, damit du nachtreten kannst.

Ich habe echt keine Lust auf polemislche oder blöde Unterstellungen und noch viel weniger, dir irgendwelche kleinen Unterhaltungen aufzudröseln nur weil du nicht in der Lage bist das Geschriebene zu kapieren und meinst mit schwarz-weiß-denken aufwarten zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben