Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die paar stehen jetzt für alle? du machst es dir zu leicht

Nö, du schreibst von allen, ICH schreibe von VIELEN Flüchtlingen in Nickelsdorf.

Hier extra nochmal für dich zum Nachlesen.

Leute, ehrlich. So traumarisiert und hungrig können viele der Flüchtlinge gar nicht sein. Habe heute wieder mal aus erster Hand gehört wie das so in Nickelsdorf abgeht.

und ja, griesbrei mag ich auch nicht kinderessen halt

Ah hast recht, man sollte in der Notsituation natürlich ein drei Gänge Menü servieren. Da fängt die Integration schon an *ironie*

:rolleyes:

Werbung:
Nun, um auf dein "Vermittlungsvoschlag" bezüglich des Reisfleisches zurückzukommen, du glaubst wohl da sitzen lauter Deppen die nicht in der Lage wären zu vermitteln, dass es sich um Rindfleisch gehandelt hat?
Oder sag mir bitte, was es zu vermitteln gibt, wenn die Flüchtlinge den Grießkoch nicht essen wollen, da sie "richtiges" Essen wollen?
Bissl nachdenken schadet nicht.

diesen in dem geschilderten Zusammenhang dummen Rat werfe ich energisch zurück.

Anscheinend hast Du erstens keine Ahnung, in welchem Zustand sich die Mägen der Flüchtlinge nach der langen Flucht und Trauma befinden, zweitens wie schlank, zierlich die meisten von ihnen sind, was noch zusätzlich auf den Stoffwechseltypus hinweist. Die Mägen der Leute brauchen festes Essen, wenn Suppe, dann ganz wenig nur als Vorspeise und süsse Breie auch nur als kleines Dessert.

Kulturschaffende, rüstet Euch open minded!

Der erste Satz bei Tisch möge lauten: "Könnte ich bitte das Salz haben."

2_von_der_Tischkultur_zur_Sofakultur.jpg

diesen in dem geschilderten Zusammenhang dummen Rat werfe ich energisch zurück.

Anscheinend hast Du erstens keine Ahnung, in welchem Zustand sich die Mägen der Flüchtlinge nach der langen Flucht und Trauma befinden, zweitens wie schlank, zierlich die meisten von ihnen sind, was noch zusätzlich auf den Stoffwechseltypus hinweist. Die Mägen der Leute brauchen festes Essen, wenn Suppe, dann ganz wenig nur als Vorspeise und süsse Breie auch nur als kleines Dessert.

Die haben das nicht gegessen weil das Kinderessen ist und nicht weil sie glauben ihr Magen verträgt das nicht!

Und was ist mit dem Reisfleisch, ist das nicht fest genug?
Hungrige Menschen sind dankbar für Essen und mäkeln nicht rum!

Was redest du denn da?

Was redest Du? das wird langsam zur Farce. Überlegt dir lieber, wie Du deine Ängste in Griff bekommst, oder sind diese Posts nur schlicht Gfrastigkeit?

Ist schon das zweite mal, dass du mir sagen willst was ich tun soll.
Ich beobachte das was ich beobachte und ich tue das was ich tue und ich kehre vor meiner Haustüre und du....du kehrst vor deiner Haustüre!

Und ja, ich finde es eine Frechheit wenn Essen was gespendet wird so undankbar abgewiesen wird!

Für die Burka?
In Afghanistan unter der Diktatur WAR sie Pflicht und das ist Vergangenheit; bei den Afghanen selbst sicher nicht.
Oder worauf beziehst du dich gerade konkret?

Ich glaube, das hat keiner von denen, die hier ständig Angst vor einer burkatragenden Frau haben, verstanden, dass die Burka, die ausserdem eine blaue Farbe hat, nur in Afghanistan getragen wird. :rolleyes::D

Es ist müssig, dies immer wieder zu erklären....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben