Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt doch auch mal die Frage auf, waum diePalistinenser nicht fliehen, die werden doch auch systematisch ausgerottet. Da regt sich hier keiner auf.

die werden vielleicht nicht raus gelassen, sonst würden doch auch fast alle Frauen flüchten, Flucht ist nicht überall möglich...

Werbung:
War ich mir nie...die 20% sind die offiziell bekannten...die Dunkelziffer...möchte ich nicht drüber nachdenken müssen...das ist das, was mir dann Sorgen bereitet...

Sage
mich nimmt das total mit
eben schon wieder
2 alte bekannte, einer ganz jung, einer ein "punk"

wir lassen uns sowas nicht gefallen, war ihre parole, in einem 10 000 Einwohner "Dorf"

ich kann kaum angemessen darauf reagieren, weil mich das dermaßen anrührt
ich bin geschockt

ach was???? Ich war letzens auch einkaufen, aufeinmal oh Schreck flattert so was schwarzes Dunkles um mich herum. Keine Augen, keine Nase, keine Ohren, kein Gesicht. Da kannst du noch nicht mal feststellen ist es ein Mann oder eine Frau.

Kleiner Tipp, es war ein Mensch.

Hat dich dieser Mensch irgendwie beeinträchtigt?

Sorry, aber das liest sich für mich sehr abwertend.

na, ja, jeder liest das was er gern für sich als stimmend hat.

Nein Hatari, gerade dieser Beitrag von dir ist offensichtlich.
Da kannst du noch nicht mal feststellen ist es ein Mann oder eine Frau.
Ist es wichtig festzustellen, ob Mann oder Frau?
Oder reicht nicht einfach das Menschsein aus?

Wie hat dich dieses "Erlebnis" beeinträchtig?
Es muß ja einen Grund haben, warum du diese Begegnung gepostet hast.

ach was???? Ich war letzens auch einkaufen, aufeinmal oh Schreck flattert so was schwarzes Dunkles um mich herum. Keine Augen, keine Nase, keine Ohren, kein Gesicht. Da kannst du noch nicht mal feststellen ist es ein Mann oder eine Frau.

Boah...ey...die war bestimmt vom Zirkus...wenn sie fliegen konnte...

Ich hab mal...vor ein paar Jahren 2 Damen gesehen, die Burka trugen...kann jetzt nicht behaupten, daß mich das jetzt erschreckt oder beunruhigt hat...klar...wenn sie durch die Luft geflattert wären...schon eher....
Sorry...aber...vielleicht fehlt mir die sittliche Reife wie dem Pfeiffer mit 3 f...solche postings kann ich einfach nicht ernst nehmen...

Sage

Werbung:
Boah...ey...die war bestimmt vom Zirkus...wenn sie fliegen konnte...

Ich hab mal...vor ein paar Jahren 2 Damen gesehen, die Burka trugen...kann jetzt nicht behaupten, daß mich das jetzt erschreckt oder beunruhigt hat...klar...wenn sie durch die Luft geflattert wären...schon eher....
Sorry...aber...vielleicht fehlt mir die sittliche Reife wie dem Pfeiffer mit 3 f...solche postings kann ich einfach nicht ernst nehmen...

Sage

danke, habe mal kräftig gelacht. Einfach mal losschreiben. Habe nur auf einen Text geantwortet.

Doch jetzt zum Ernst.

Ich schaue gerne den Menschen in die Augen, wenn sie mir begegnen. DU NICJT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben