Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was???? Ich war letzens auch einkaufen, aufeinmal oh Schreck flattert so was schwarzes Dunkles um mich herum. Keine Augen, keine Nase, keine Ohren, kein Gesicht. Da kannst du noch nicht mal feststellen ist es ein Mann oder eine Frau.

Keine Ohren sagst du? Sonst hätt ich gemeint es war eine harmlose Fledermaus ...

:o
Zippe

Warum sagt zu Inhalt von Video keiner was? Das ist Ursache für Kriege in der Welt! Flüchtlinge und alles. Passt das nicht in eigene Weltbild? Anstelle hier Symptom nur bekämpfen nicht mal das, nur sich gegenseitig.

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über die geopolitischen Hintergründe(...)

Fragst du mi des wirklich oder les i schlecht?

Mei Chef, selber a Peruaner, sagt mir, dass er selber manchmal a bissl überfordert is, mit der multikulturellen Vielfalt bei uns am Arbeitsplatz. Und du fragst mi, ob i live irgendwos mitkriag? Na, des kanns aber jetzt ned sei.

no, dann hat sich dei Chef perfekt integriert :ROFLMAO:

Mehr als 70.000 Menschenleben hat der Konflikt in Syrien bisher gefordert.
Täglich werden dort auch Kinder getötet oder verwundet.
Viele dieser Kinder fliehen in die Nachbarländer, oft ohne ihre Eltern.

& ihr macht euch hier Gedanken um die Kleidung.:rolleyes:

Das Problem ist, sie werden von Leuten getötet, die aus dem selben Land kommen. Syrien ist sich selbst sein Schlächter.

Werbung:
Ja, da muss man ja hellwach werden, ist die USA unser Freund oder unser Feind?

Warum sagt zu Inhalt von Video keiner was? Das ist Ursache für Kriege in der Welt! Flüchtlinge und alles. Passt das nicht in eigene Weltbild? Anstelle hier Symptom nur bekämpfen nicht mal das, nur sich gegenseitig.
Dort ist schön zu sehen, das es
ja, das ist eine der Ursachen für Krieg und Flüchtlinge. Es geht um die Wirtschaftskraft. Freundschaft in dem Sinne, wie wir sie von Angesicht zu Angesicht-hoffentlich- verstehen, gibt es zwischen Ländern nicht. Bzgl. Grenzen sind die USA natürlich in einer ganz anderen Situation. Sie haben es zudem mit Bombadierungen leichter, weil sie als Kontinent weit ab vom Schuss sind. Es wird im Video gut gezeigt, das Frieden nicht zwangsläufig von Interesse ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben