Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auf 500 Mln EUBürger kommen voraussichtlich 2 Mln. Flüchtlinge.
So kannst du das nicht rechnen, Paula.
Die Verteilung erfolgt dermaßen ungleich, das Österreich, Schweden und Deutschland den Haupteil zu tragen haben, während andere EU-Länder sich strikt weigern Flüchtlinge aufzunehmen.
Die EU ist für mich ein einziger Scherbenhaufen.

Ein Ausländer würde das gar nicht schaffen.
Richtig, das würde er (gerade eben in D eingetroffen) nicht, genau so wenig, wie ich es schaffen würde, in einem arabischen oder chinesischen Supermarkt die Regale aufzufüllen. Der kann nämlich kein Deutsch, weder sprechen noch lesen. Wie bitte soll er denn Regale auffüllen? Nach bunten Bildchen? Pack die Ideologie weg und bleib mal realistisch...

LG
Grauer Wolf

oder daß damals die Taliban die Buddhas von Bamiyansprengten...
Das Werk von religiös verblendeten, stumpfsinnigen, ungebildeten Barbaren...
Man kann sich gut vorstellen, was passiert, wenn man solche Kretins auf die Welt losläßt...

LG
Grauer Wolf

man kann es beliebig fortsetzen, wie z.B. :

das wiederum ist das Werk der Bürger eines Landes, das Dichter und Denker hervorbrachte: Warschau 1944

https://www.google.de/search?q=wars...X&ved=0CB8QsARqFQoTCLz1zZ7BjcgCFYRMFAodT8wPDw

oder Auschwitz

https://www.google.de/search?q=wars...FYRMFAodT8wPDw#tbm=isch&q=opfer+von+auschwitz

So kannst du das nicht rechnen, Paula.
Die Verteilung erfolgt dermaßen ungleich, das Österreich, Schweden und Deutschland den Haupteil zu tragen haben, während andere EU-Länder sich strikt weigern Flüchtlinge aufzunehmen.
Die EU ist für mich ein einziger Scherbenhaufen.

Gestern hieß es, alle Oststaaten sind gegen Flüchtlingsaufnahme, heute Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien. Kroatien spurt schon ein wengerl, Polen ist nicht mehr definitiv dagegen...schau ma mal, Gabi :)

Richtig, das würde er (gerade eben in D eingetroffen) nicht, genau so wenig, wie ich es schaffen würde, in einem arabischen oder chinesischen Supermarkt die Regale aufzufüllen. Der kann nämlich kein Deutsch, weder sprechen noch lesen. Wie bitte soll er denn Regale auffüllen? Nach bunten Bildchen? Pack die Ideologie weg und bleib mal realistisch...

LG
Grauer Wolf
Entschuldige. Sie sind also nicht nur blöd und faul, sondern auch noch sehbehindert. Mit den Shampooflaschen ist es für den Ausländer so, wie für uns mit den Ausländern: Die sehen alle gleich aus.
Ausländer brauchen Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, bis sie eine Flasche von der anderen unterscheiden können. Vom Lesen ganz zu schweigen. Das lernt der Ausländer nie. Dazu ist er ja zu faul.

man kann es beliebig fortsetzen, wie z.B. :

das wiederum ist das Werk der Bürger eines Landes, das Dichter und Denker hervorbrachte: Warschau 1944

https://www.google.de/search?q=wars...X&ved=0CB8QsARqFQoTCLz1zZ7BjcgCFYRMFAodT8wPDw

oder Auschwitz

https://www.google.de/search?q=wars...FYRMFAodT8wPDw#tbm=isch&q=opfer+von+auschwitz

Wolfs und meine Antwort war als Entgegung auf Sages Kommentar gedacht, wo er süffisant nachfragte, ob denn aufgrund der kulturellen Vergangenheit jetzt alle Goethe rezitierend und Mozarts kleine Nachtmusik trällernd durch die Gegend laufen.
Seine Frage traf überhaupt nicht den Kern der Bedeutung: kulturelles Erbe.

Werbung:
Gestern hieß es, alle Oststaaten sind gegen Flüchtlingsaufnahme, heute Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien. Kroatien spurt schon ein wengerl, Polen ist nicht mehr definitiv dagegen...schau ma mal, Gabi :)
Ja - allerdings gehts hier nur um 120 000 Menschen. Ein kleiner Teil, gemessen an dem was noch kommt.
Und wenn ichs in den Nachrichten richtig verstanden habe, dann erwägt Tschechien eine Klage, gegen den Zwang zur Flüchtlingsaufnahme.
Du siehst das Glas hab voll, ich halb leer. Ich würde die ganze Situation auch gern positiver betrachten können. Aber in Anbetracht der Fakten, geht das leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben