Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Es drängt jedenfalls die Zeit, in Syrien selbst Lösungen für die Menschen zu finden. Es ist nicht ganz einfach, weil sowohl die Isis als auch Assad auf die Menschen losbomben, Putin aber durch sein geostrategisches Interesse am Zugang zum Mittelmeer an Assad festhält und bereits seine Soldaten drin hat, die Deutschen die Kurden unterstützen und die USA ans Öl wollen. Dazwischen lungert noch das Natoland Türkei rum, die insgeheim die Isis unterstützt und wiederum gegen die Kurden vorgeht.
Ziemlich kompliziert und brisant. Vermutlich zieht bereits die deutsche Diplomatie im Hintergrund an den Strippen, Obama und Putin kommen sich bereits ein wenig näher. Vielleicht könnten beide einen sicheren Korridor mit einer gemeinsamen Armee für die Menschen schaffen. Vielleicht sind die Deutschen mit ihrer Eliteeinheit KSK ebenso vor Ort, da sie verdeckt und ohne offizielles Mandat operieren.
Lauter "vielleichts" , von denen wir Normalos nix mitbekommen werden, aber hoffentlich ein hilfreiches Ergebnis präsentiert bekommen.
Deine Worte in Gottes heiligen Gehörgang ...

Zippe