Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau...also warum nicht ein paar kraushaarige schwarze Deutsche...oder mit brauner haut und lockigen oder glatten Haaren...und...die müssen auch nicht Müller, Meier, Schulze heißen...


Sage

Vielleicht weil einfach die Kultur untergeht mit wenig Interesse für ein Land wo man keine Wurzeln hat, bzw das Interesse nur finanzieller Sicherheit gehört?
 
Werbung:
Weil Parteiprogramme vor der Wahl nach der Wahl einhalten, was sie postulieren, genau.*lol

Wen soll man denn wählen? Den roten Merkel-in-den-Arsch-Kriecher? Die schwarzen Lobbyisten und BankenVERTRETER? Die pinken Opportunisten oder die grüne LUL-Fraktion? Oder doch lieber die blauen.......? Nja, die Auswahl ist echt erbaulich und zukunftsträchtig, aber bestimmt nicht in meinem Sinne.
Siehste, das Experiment steht offenbar nicht zur Debatte. Ich weiß jedenfalls, wo es zumindest im Programm steht und wo nicht.
Eigene Vorschläge zur Ursachenbekämpfung?
 
Irgendwie lässt es mir keine ruhe, immer wieder stelle ich mir die Frage. Sind unter diesen Flüchtlinge im Lager keine Ärzte, Krankenpfleger oder - Schwestern, Lehrer? Sollten womöglich doch was ich schwer bezweifle, dann schicken wir ihnen Medikamente und Schulsachen. Immer wieder höre ich jetzt kommt der Winter, doch ich höre nirgends das diese Flüchtlinge meist schon 3 - 4 Jahre in diesen Auffanglager waren, gab es da keinen Winter hat dieser ausgesetzt?
Viele Menschen haben über Jahre das Problem - kaufe ich mir etwas zu essen oder zahle ich lieber den Strom. Genauso geht es aber den Menschen in den Auffanglager, reicht es mir nur etwas zu essen zu bekommen oder Flüchte ich dort hin wo ich eine Wohnung und sogar Geld bekomme? Na was würde man tun?
Die Flüchtlinge reden sie wollen Studieren - doch wer zahlt diese Studium - wo bekommen sie dann auch die Arbeit dafür. Immer wieder höre ich uns fehlen die qualifizierten Arbeiter, doch wie soll dies gehen. Wenn einer von Studium kommt hat er noch keine praktische Erfahrung und ist deswegen nicht qualifiziert, aber wie soll er qualifiziert werden wenn er keine Anstellung bekommt?
Ich höre auch immer wieder, dass wir selbst daran schuld sind weil wir die anderen Länder ausbeuten. Nicht wir Menschen sondern die Politik und die großen Machthaber. Aber wer trägt jetzt die Konsequenzen, nicht die Politiker und auch nicht die großen Machthaber, sondern wir die kleinen der Mittelstand was eigentlich keiner mehr ist. Der Mittelstand kann sich kaum noch seine Wohnung und Kinder ernähren, aber egal wie man es dreht und wendet, genau dieser muss auch jetzt wieder für diese Kosten aufkommen, nicht die Politik und nicht die großen Machthaber. Hört sich das Kalt an, sicherlich, aber das ist die Wahrheit und das wissen wir alle. Denn keine Wohnung, kein Deutschkurs, keine Schule, kein essen, kein Strom, kein Wasser, keine Heizkosten, keine ärztliche Versorgung sind kostenlos, und wir sprechen hier nicht von 3 -4000 Menschen. Wir sprechen von Millionen Menschen.
Wir hören von Firmen die zusperren, wo tausende Arbeitslos werden, macht sich über die jemand wirklich Gedanken? Wer macht sich darüber Gedanken wenn man hört, dass wieder eine Pensionist oder Pensionist in seiner Wohnung erfroren ist? Wer macht sich darüber Gedanken dass unsere Kinder weil sie keine Perspektive habe sogar in den Heiligen Krieg ziehen, was man auch immer wieder hört? Wie kann man in die Welt hinausschreien das wir human sind und gleichzeitig nicht einmal für seine eigenen Landsleute sorgen kann?
Und warum müssen hier jetzt die Flüchtlinge der Grund sein, ich glaube das obige erklärt es von selbst.
 
Und wie soll es nun weitergehen?
Es geht weiter mit dem Menschenstrom.
Die nächsten Fluchtwelle kommt aus Afghanistan, die sitzen da praktisch schon auf gepackten Koffern.
Wie ich heute las, werden zur Zeit täglich 7000 Ausweisanträge gestellt. Die Motive sind überall ziemlich gleich: Perspektivlosigkeit, Zusammenbrechen der wirtschaftlichen Systeme und eine unsichere Sicherheitslage.
In Nigeria wollen laut OECD 44% der über 15jährigen auswandern, in Albanien 39% und in Syrien 31%. Zwei Millionen syrischer Flüchtlinge warten in der Türkei, weitere 300 000 aus Afghanistan, Irak und Pakistan. Die sind alle auf dem Sprung Richtung EU.
Zu den registrierten Asylbewerbern kommen noch die illegalen Zuwanderer hinzu, laut BND mindestens 1,9 Millionen. Die kommen mithilfe Schleuserbanden ins Land und das im Verbund mit einer Menge Straftaten: Betrug, Dokumentenfälschung, Geldwäsche, Menschenhandel, Zwangsprostitution.
Und zu guter Letzt, treiben sich inzwischen eine Menge Islamisten im Umfeld der Asylanten herum, die unter dem Deckmantel der Humanität missionieren und im schlimmsten Fall rekrutieren. Zielgruppe: männlich, jung, unbegleitet. Davon haben wir inzwischen sehr viele, die ganz schnell mitbekommen werden, dass das Leben hier auch kein Zuckerschlecken ist und die sind dann leichte Beute für so schräge Vögel wie Sven Lau und Pierre Vogel. Die Beiden hätten längst aus Deutschland/Europa ausgewiesen werden sollen, dann hätten wir zumindest zwei tickende Zeitbomen weniger in Deutschland.
So gehts weiter, monja....
 
Die meisten migranten in Ö sind DEUTSCHE !!! (Statistik.at)

Na warum wandern die lieben deutschen aus? Werden die denn auch schon bombardiert?:brav:


Oooder sind das vl WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE !!!!!:bwaah::bwaah:

DIESE SCHEIß DEUTSCHEN. Nehmen uns die studienplätze und arbeitsplätze weg. Und sowieso unsere wohnungen. Und alles das auf kosten von uns ÖSTERREICHERN !!!

Noch dazu gefährden sie unsere KULTUR. In wien spricht schon jeder 2. Hochdeutsch:blue2:

Sogar in schulen muss man mittlerweile HOCHDEUTSCH sprechen:wut2:

Ja und schlimmer gehts nimmer...die DB fährt quer durch österreich, DAS DARF DOCH NICHT SEIN!!!

DIESE VERFLUCHTEN SCHMAROTZER.:angry2:


************************

INTERESSANT DASS SICH DARÜBER NIEMAND AUFREGT

:roll::roll::roll::roll::thumbup:
 
Es gibt immer mehr Menschen, die sich nicht mehr trauen, ihre Meinung zu äußern, weil sie dann verbal zerfleischt werden...

I hätt da ka Problem damit. Wenn mi jemand ins rechte Eck stellt, weil i zum Beispü a den "Besorgten Bürger" ned pauschal mit der Nazikeule daschlag, sondern versteh wü, dann soll er des mit mir in an persönlichen Gespräch klären. Kann er des ned, wäu eahm zvü Kilometer zwischen uns liegen, interessiert mi sei Meinung über mi ned.

Aber zruckhalten tua i mi trotzdem, weil eh scho Wirbel gnua is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil einfach die Kultur untergeht mit wenig Interesse für ein Land wo man keine Wurzeln hat, bzw das Interesse nur finanzieller Sicherheit gehört?


Welche Kultur haben wir denn hier noch in Deutschland...abgesehen von ner Saufkultur...oder der "ichwillabbakeinekanakenhierhaben"-"Kultur"...oder der Verdreckungskultur...speziell am WE...auf´s Christentum...seit über 1000 Jahren hier verwurzelt wird geschimpft, Gläubige werden lächerlich gemacht...Sprachkultur...mittlerweile ein Graus...so what geht hier denn noch verloren?


Sage
 
Welche Kultur haben wir denn hier noch in Deutschland...abgesehen von ner Saufkultur...oder der "ichwillabbakeinekanakenhierhaben"-"Kultur"...oder der Verdreckungskultur...speziell am WE...auf´s Christentum...seit über 1000 Jahren hier verwurzelt wird geschimpft, Gläubige werden lächerlich gemacht...Sprachkultur...mittlerweile ein Graus...so what geht hier denn noch verloren?


Sage

Du bist also ein richtiger Kulturbanause, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn daher labern.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben