Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz abgesehen davon würde das bedeuten, dass gerade dann, wenn weniger Deutsche geboren werden und andere Ethnien sich etablieren/eingebürgert werden und sich vermehren, der Deutsche sowieso ausstirbt-grad dann!- aber die Merkel will das ja in ihrem Wahn sowieso.

Na...wenn die eingebürgert werden, sind sie Deutsche...also stirbt der Deutsche nicht aus...oder muß der unbedingt plond, plauäugig und weiß sein?

Sage

Werbung:
Ja, ja. Die Inkognito-Millionäre unter den Flüchtlingen, ein echtes Problem....
Besonders unter den Syrern ein verbreitetes Phänomen - das sind wahrscheinlich gar keine Flüchtlinge, das sind Abenteuer-Reisende!
(ACHTUNG: IRONIE!)

Ein Blick in die sozio-ökonomischen Verhältnisse der letzten Jahre zeigt, dass die Millionärsdichte in Syrien (aber auch in Afghanistan und im Irak) doch seeehr überschaubar ist.
Beispiel Syrien:
"Damit wuchs die Kluft zwischen Stadt und Land sowie zwischen Arm und Reich seit 2000 dramatisch. Kurz vor Beginn der Revolution im März 2011 galten etwa 30 Prozent der Gesamtbevölkerung als arm, davon 2,5 Millionen unter der Armutsgrenze.Die Arbeitslosigkeit der rund 15 Millionen Syrer unter 30 Jahren war rapide angestiegen.

Als Resultat der sozioökonomischen Entwicklungen ist die in Syrien traditionell starke Mittelschicht geschrumpft. Das Kapital kumuliert zunehmend in den Händen einer kleinen Gruppe von Geschäftsleuten und der Staatselite, die ein großes Interesse am Fortbestehen des korrupten politischen Systems und der Klientelwirtschaft haben.
"
http://www.bpb.de/apuz/155124/gesellschaftliche-und-soziooekonomische-entwicklung-syriens?p=all

http://www.planning.gov.sy/SD08/msf/PovertInSyriaEnglishVersion.pdf
Armutsbericht; Armutsentwicklung in Syrien 1996 - 2004

Also liebe Any:
Falls Du einen Millionär unter den Flüchtlingen findest, darfst Du ihn sicher behalten :cool:
Ach ja.......*seufz.... und diese sozioökonomischen Verhältnisse müssen hier noch ein wenig mit Hilfe von unkontrolliertem Massenzuzug beschleunigt werden:rolleyes:

Auf jeden Fall ein guter Verkaufsschlager, diese Angstmacherei vom aussterbenden Deutschen. Irgendwie muß die merkelsche Regierung argumentieren und seis mit sonem Schwachsinn.

In Wahrheit bedeutet das große Investitionen in Nachbildung-wenn das nicht eh nur einstweilige Lippenbekenntnisse sind, weil ich mir sicher bin, dass diese Nachbildungen auch innerhalb kürzester Zeit wieder erschwert bzw. ganz eingestellt werden, weil sich das auch D die nächsten 5-10 Jahre lang nicht leisten wird wollen-, dann auf jeden Fall jetzt schon Kürzung von Sozialleistungen, die aber genau damit argumentiert werden, das Gelder für die Nachbildung und Erhaltung von Flüchtlingen benötigt wird, die dann eh wieder gestrichen werden und unterm Strich büßt wiedermal der Mittelstand und die darunter Liegenden inkl. Pensionisten und 50+ Jobsuchende (das auf uns zukommende nochmalige Lohndumping nicht vergessen). Ist eigentlich ne gute Methode die BürgerNormalos indirekt über diverse Kürzungen bei gleichen oder sogar erhöhten Beiträgen, auf der anderen Seite, zu enteignen und die wirklichen reichen Drahtzieher sowie deren Konsorten haben noch leichteres Spiel-wird sich ja dann eh keiner mehr ne Rechtschutzversicherung leisten können und die Verdummung, Aufgrund eines, für meine Begriffe mit Absicht, marod gehaltenem Bildungssystems mit zunehmend sinkendem Bildungsnivea trägt dazu bei die Bürger klein und gusch zu halten.

Ganz abgesehen davon würde das bedeuten, dass gerade dann, wenn weniger Deutsche geboren werden und andere Ethnien sich etablieren/eingebürgert werden und sich vermehren, der Deutsche sowieso ausstirbt-grad dann!- aber die Merkel will das ja in ihrem Wahn sowieso.
Du glaubst tatsächlich, ohne Flüchtlinge würde das alles nicht da sein? Würden nicht weiter ständig neue Gründe gefunden, um Arme noch ärmer und Reiche noch reicher zu machen?
Eine Gesellschaft, die mal eben hunderte Milliarden Euronen irgendwelchen Banken in den Rachen werfen kann, hatte vorher auch schon kein Geld für Bildung und gerechte Sozielsysteme.
Es ist soviel Geld da. Es ist nur falsch verteilt. Und damit das so bleibt, gibt es auch all die Kriege, weswegen dann soviele Flüchtlinge kommen.

Das möchte ich in dem Zusammenhang dann auch nochmal herausheben:
„Erst Terror säen und ihn dann mit Waffenlieferungen und terroristischen Kriegen bekämpfen und dabei ganze Regionen destabilisieren, unmenschliches Leid und Millionen von Flüchtlingen eingeschlossen, und das alles nur, um die eigenen Einflusssphären immer weiter auszudehnen und sich lukrative Rohstoffe unter den Nagel zu reißen, wer diese NATO-Strategie für eine werteorientierte Politik hält und wer dann noch der Meinung ist, Deutschlands Verantwortung in der Welt hinge daran, bei dieser Art Politik an vorderster Front mitzumischen, ich finde, der sollte mal seinen Geisteszustand checken lassen.“, Zitat aus einer Rede von Sahra Wagenknecht auf dem Parteitag der Partei DIE LINKE am 06.06.2015 in Bielefeld.

Übrigens kann man die Statistik auch einfach als Entwicklungsprognose der Bevölkerung ansehen.
Wenn dir dabei Gedanken kommen wie "Der Deutsche stirbt aus", so ist das zuerst mal dein Gedanke.

Ja stimmt,. wir sind bei der Bevölkerungsdichte ja grad mal auf Platz 19 von 75...
da ist noch reichlich Luft nach oben zu klettern...
http://www.laenderdaten.info/bevoelkerungsdichte.php

ich fänds aber eigentlich trotzdem ganz schnuckelig, wenn wir bei einer wie z.B. Schweden, Finnland oder so ankommen könnten, dort soll die Zufriedenheit der Menschen ja bekanntlich sehr hoch sein...
nicht jeder lechzt danach noch mehr Landstriche zu besiedeln... oder nach noch mehr Wachstum...

...und BITTE komm mir gezz nicht irgendeiner mit dem demografischen Wandel, Überalterung und diesem Panikmache-Müll...
weil längst als Unsinn entlarvt... nur wird die Schreckensvision trotzdem fleissig weiterpubliziert... wieso nur?:whistle:

Vier Irrtümer über den
Demografiewandel
+ eine Bitte an den Deutschen Bundestag von 2013...
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/131009_irrtuemer_demografischer_wandel_dossier_613.pdf
hier wurden sogar ganz klare Vorschläge gemacht, was man dagegen tun könnte... von Einwanderung ist da aber nicht die Rede...eher von Dingen wie "sichere Arbeitsplätze", §Stärkung der Familien"...und "für bessere Schul- und Ausbildung sorgen"... komisch, in diesen Bereichen sehe ich eher das Gegenteil an Entwicklung... Kürzungen und Einschränkungen ohne Ende...
und
http://www.taz.de/!5049986/

....

Ach ja, WER hatte noch mal dieses immense Interesse an der Zuwanderung?

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/fluechtlinge-arbeitsmarkt-integration-arbeitgeber

stimmt, die Arbeitgeber... die finden das ja soooo wichtig wegen des demografischen Wandels einerseits und und der fehlenden Fachkräfte...
ALLES schon vor langem erkannt worden, dass das Unsinn ist und es gab Entwarnung und gute Rezeptvorschläge dagegen...
es hätte halt nur dummerweise beinhaltet, daß die Gewinne etwas anders verteilt werden müssten...also von oben nach unten... um die Produktivität zu halten und die Geburtenrate zu erhöhen, eine von 2,1 würde schon reichen, um die Bevölkerungzahl nur stabil zu halten... obwohl das so dringend nicht mal nötig wäre....
DAS war dann wohl der Haken?

Das Kapital bleibt fest im Sattel... die Zeche zahlt wie immer...naaaa...????
Jaja, ich bin schon still, ich Rechtssympatisant... :censored:

.....:sleep: Luckysun
(y)

Und wie soll es nun weitergehen? Auch wenn wir so human denken und die anderen EU-Ländern sagen wir nehmen keine Flüchtlinge und nehmen lieber eine einmalige Strafe in kauf. Wie soll D. und Ö. dies stemmen.
Und wie soll es weitergehen? Wenn die EU dies trotzdem irgendwie durchzieht und die Flüchtlinge dann trotzdem in das Land gehen wohin sie wollen, denn innerhalb der EU kann man frei reisen?
Denn man sollte auch bedenken, wenn die anderen Ländern dazu gezwungen werden, dass es denn Flüchtlingen dann dort nicht gut gehen wird, sodass sie freiwillig in ein anderes Land reisen, und man darf auch nicht vergessen das die Flüchtlinge sich selbst ihr Land aussuchen möchten, und will man ihnen das verbieten - ich rede hier davon weil so dagegen gewettert wird weil man die Flüchtling hier haben möchten und man an den Krieg denken muss die armen Menschen - sind sie dann auch arm wenn man ihnen das Land vorschreibt - also warum sollen dann wiederum die anderen Ländern Flüchtlinge aufnehmen wenn die sowieso alle nach Deutschland wollen. Das wird Fakt sein, denn sonst würden sich die Ländern jetzt nicht schon dagegen sprechen. Somit wären die Auffanglager immer noch besser, wenn man dort für Ärzte und Unterricht sorgt, wo sie alle beieinander sind und sich gegenseitig unterstützen können. Und es wäre besser zu versuchen denn Krieg dort zu beenden und dann zu helfen das Land wieder aufzubauen, leicht ist das nicht. Was würde dann wieder hier losgetreten, wenn der Krieg z.B. dort beendet ist und die Flüchtlinge dann sagen ich will aber nicht zurück ich will nicht helfen mein Land aufzubauen. Hier habe ich eine Wohnung bekomme von Staat ein Geld ob ich arbeite oder nicht, was ist dann? Denn dann sind die Menschen ja wieder arm, wenn sie die Ärmeln hochkrempeln müssen um die Häuser wieder aufzubauen und keine Arbeit haben. Und ein reiches Land ist man nur dann, wenn es keine Arbeitslosen gibt und keine Menschen die nicht wissen sollen sie Strom, Heizkosten oder sich etwas zu essen kaufen. Die ganzen Unterstützungen wurden immer mehr gekürzt, dass sollte man auch nicht vergessen. Und ich höre auch immer, die Menschen sind arm im Krieg (was ja auch stimmt) aber dann hört man auch das sie arm sind wenn sie in einen Auffanglager sind und zu essen bekommen und keine Angst vor einer Bombe haben müssen. Bei den eigenen Leute hört man die bekommen ja soziale Unterstützung oder Zuschüsse bei Heizkosten oder ich höre bei den Obdachlosen das es stellen gibt wo sie übernachten und etwas zu essen bekommen also Hilfe, sollten dann bei den Flüchtlingen diese Auffanglager wo sie etwas zu essen bekommen und keine Angst vor Bomben haben müssen nicht ausreichen. Das widerspricht sich doch, bei unseren Leute heißt es die Unterstützung reicht doch denn Flüchtlingen soll man Wohnung und eine Arbeit geben, wenn man nicht einmal eine Arbeit für unsere Menschen hat. Wir können es uns natürlich schön reden, doch es gibt keine Arbeit und wenn jetzt eine geschaffen wird warum wurde dies schon nicht für unsere Leute gemacht?

Eine Gesellschaft, die mal eben hunderte Milliarden Euronen irgendwelchen Banken in den Rachen werfen kann, hatte vorher a
Nicht DIE Gesellschaft, denn DIE Gesellschaft ist der Bürger und der wirft sicher nicht den Banken das Geld in den Rachen.

Die einflußreichen Parteimitglieder so einiger EU-Länder (und nicht nur einiger EULänder) lassen sich vom Bürger hoffieren wie Qeens and Kings, dabei sind sie nichts anderes als VolksVERTRETER, benehmen sich aber wie Volks-TRETER. Einige hier scheinen sich am Gebrauch mancher Wörter zu stören, es stört diejenigen aber keineswegs, dass wir offensichtlich REGIERUNGEN haben und REGIERT WERDEN, STATT VERTRETEN,

Werbung:
Die meisten migranten in Ö sind DEUTSCHE !!! (Statistik.at)

Na warum wandern die lieben deutschen aus? Werden die denn auch schon bombardiert?:brav:

Oooder sind das vl WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE !!!!!:bwaah::bwaah:

DIESE SCHEIß DEUTSCHEN. Nehmen uns die studienplätze und arbeitsplätze weg. Und sowieso unsere wohnungen. Und alles das auf kosten von uns ÖSTERREICHERN !!!

Noch dazu gefährden sie unsere KULTUR. In wien spricht schon jeder 2. Hochdeutsch:blue2:

Sogar in schulen muss man mittlerweile HOCHDEUTSCH sprechen:wut2:

Ja und schlimmer gehts nimmer...die DB fährt quer durch österreich, DAS DARF DOCH NICHT SEIN!!!

DIESE VERFLUCHTEN SCHMAROTZER.:angry2:

INTERESSANT DASS SICH DARÜBER NIEMAND AUFREGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben