Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
schaue mal im internet (allegemeinen ) oder in esoterikforum.at (im besonderen) nach... dann weisst du alles!

shimon
naja, das Forum ist nun keine Wirkliches Maß würde ich mal annehmen,
aber die Gespräche so nebenbei,
die Sprüche die mit einem mal von vielen so locker von den Lippen huschen
mir fällt da insgeheim die Kinnlade runter, soviel hätte ich dann doch nicht vermutet.

naja, das Forum ist nun keine Wirkliches Maß würde ich mal annehmen,
aber die Gespräche so nebenbei,
die Sprüche die mit einem mal von vielen so locker von den Lippen huschen
mir fällt da insgeheim die Kinnlade runter, soviel hätte ich dann doch nicht vermutet.

hier ist es, von wenigen ausnahmen, nicht mal so schlimm - was im internet so alles los ist, da kann dir wirklich der kinnladen runterfallen...

shimon

Das ist ja das Problem...ein paar leiden unter der "Islamistenfallenüberunsherwiedieheuschrecken"-Phobie...und stecken viele andere damit an...kann man auch mit anderen "Objekten der Phobiebegierde" veranstalten...

Sage

Das ist ja das Problem...ein paar leiden unter der "Nazisfallenüberunsherwiedieheuschrecken"-Phobie...und stecken viele andere damit an...
"kann man auch mit anderen "Objekten der Phobiebegierde" veranstalten"...diese "Vielseitigkeit" fällt für die allerdings weg...für die gibbet nur EINE Zielgruppe

und genau DAS meine ich damit, dass wir uns lieber gegenseitig an die Gurgeln gehen, wegen etwas das nun 60 Jahre beendet ist... statt für die Zukunft Seite an Seite gegen DIE vorzugehen, die wirklich verantwortlich sind...
Genau DARUM brachte ich vor vielen vielen Seiten den Vergleich mit dem Linken, dem Rechten und dem ertrinkenden Kind, das man nicht rettet, weil man nicht "zusammenarbeiten" will...hat nur leider keiner kapiert...diese Paralelle...

Man könnte auch sagen: Die Manipualtions- und Propaganda-Taktik des Systems funzt bestens... so genial gemacht, dass es mir fast schon Respekt abzollen könnte...

wäre da nicht die Zukunft meiner Kinder, würde ich mich zurücklehnen und mich vielleicht drüber "totlachen"...

Gruß aus NRW, Luckysun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Memo an mich*
...hatte ich nicht gesagt, ich schreibe hier nix mehr?

Ja doch .....seeehr konsequent Luckysun... Gratulation...

Humor ist wenn man trotzdem lacht, zur Not über sich selbst... :ROFLMAO:

Schau mal @Shimon1938

Ich habe sogar 2 Aussagen gefunden, wo wir gemeinsame Gedanken teilen

glaube du irrst dich urajup,

nicht jede 6te kind lebt in deutshcland unter die armutsgrenze, sondern schon jede 5te...

shimon
Stimmt...

shimon
p.s. (im übrigen, ich finde "radikal" nicht schlimm, bin selber radikal" - aber rechtsradikal umso mehr! die unterscheidung machts..)

Eeeben, die Unterscheidung machts,
es kommt alleine drauf an, gegen W E N man radikal vorgeht...
wenns die richtigen sind, bin ich da ganz bei dir...
und bevor einer fragt... nein, ich meine NICHT die Flüchtlinge... *seufz*

Werbung:
schmunzel
und "Deutschen" ....? wie und Deutschen?

aber mal was anderes
warst Du nicht so christlich?, ich muss mal eben nachfragen bin mir gerade nicht mehr sicher
ob Du das warst oder ob ich das verwechsele
Nö. verwechselst du nix.
Jesus sagte einmal zu seinen Jüngern, dass sie klug sein sollen wie die Schlangen ... Beides gehört zusammen: Klug wie die Schlangen und rein wie die Tauben zu sein!! also nicht nur Dumm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben