Das ist ja das Problem...ein paar leiden unter der "Islamistenfallenüberunsherwiedieheuschrecken"-Phobie...und stecken viele andere damit an...kann man auch mit anderen "Objekten der Phobiebegierde" veranstalten...
Sage
Das ist ja das Problem...ein paar leiden unter der "
Nazisfallenüberunsherwiedieheuschrecken"-Phobie...und stecken viele andere damit an...
"kann man auch mit anderen "Objekten der Phobiebegierde" veranstalten"...diese "Vielseitigkeit" fällt für die allerdings weg...für die gibbet nur EINE Zielgruppe
und genau DAS meine ich damit, dass wir uns lieber gegenseitig an die Gurgeln gehen, wegen etwas das nun 60 Jahre beendet ist... statt für die Zukunft Seite an Seite gegen DIE vorzugehen, die wirklich verantwortlich sind...
Genau DARUM brachte ich vor vielen vielen Seiten den Vergleich mit dem Linken, dem Rechten und dem ertrinkenden Kind, das man nicht rettet, weil man nicht "zusammenarbeiten" will...hat nur leider keiner kapiert...diese Paralelle...
Man könnte auch sagen: Die Manipualtions- und Propaganda-Taktik des Systems funzt bestens... so genial gemacht, dass es mir fast schon Respekt abzollen könnte...
wäre da nicht die Zukunft meiner Kinder, würde ich mich zurücklehnen und mich vielleicht drüber "totlachen"...
Gruß aus NRW, Luckysun