M
Mrs. Jones
Guest
Also willst Du mir nicht antworten.
Ich habe Dir geantwortet auf Deine Fragen.
Du mir auf meine nicht - weil es für Dich unangenehm ist - wenn Dich manche Leute hier so sehen, als würdest Du Dich wichtig machen.
Okay - akzeptiere ich. Ist Deine Sache. Ich kann und will nix daran ändern. Dein Wille, Deine Freiheit.
Aber Du schreibst - wenn es mir wichtig ist selbst was zu tun und ich nicht weiß nicht wie, dann schreibst Du mir eine eine PN.
Okay dann schreib mir mal wie ich mit einer 40 Stunden Woche im Wechseldienst - also manchmal 7 Tage durchgehend arbeiten... zusätzlich noch mein Haushalt - der Haushalt meiner 74 jährigen Mutter und dann noch eine Schwester die eine Autoimmunerkrankung hat und einen Sohn mit ADHS der oft Stress macht..... wie ich das machen soll, dass ich mich auch noch um Flüchtlinge kümmern soll.
Ich tausche gern mein Leben mit Dir, den Deines ist ja anscheinend nur von Dir selbst geprägt.
Den Luxus habe ich nicht.
Boh* bist du eklig und fies! Du weisst nichts, aber auch gar nichts von ralrene. So, wie du jetzt `rüber kommst, muss ich echt nicht mehr fragen, wer der Zombie ist.
Schäm dich!