Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also willst Du mir nicht antworten.
Ich habe Dir geantwortet auf Deine Fragen.
Du mir auf meine nicht - weil es für Dich unangenehm ist - wenn Dich manche Leute hier so sehen, als würdest Du Dich wichtig machen.

Okay - akzeptiere ich. Ist Deine Sache. Ich kann und will nix daran ändern. Dein Wille, Deine Freiheit.

Aber Du schreibst - wenn es mir wichtig ist selbst was zu tun und ich nicht weiß nicht wie, dann schreibst Du mir eine eine PN.

Okay dann schreib mir mal wie ich mit einer 40 Stunden Woche im Wechseldienst - also manchmal 7 Tage durchgehend arbeiten... zusätzlich noch mein Haushalt - der Haushalt meiner 74 jährigen Mutter und dann noch eine Schwester die eine Autoimmunerkrankung hat und einen Sohn mit ADHS der oft Stress macht..... wie ich das machen soll, dass ich mich auch noch um Flüchtlinge kümmern soll.

Ich tausche gern mein Leben mit Dir, den Deines ist ja anscheinend nur von Dir selbst geprägt.
Den Luxus habe ich nicht.

Boh* bist du eklig und fies! Du weisst nichts, aber auch gar nichts von ralrene. So, wie du jetzt `rüber kommst, muss ich echt nicht mehr fragen, wer der Zombie ist.
Schäm dich!

Werbung:
Also willst Du mir nicht antworten.
Ich habe Dir geantwortet auf Deine Fragen.
Du mir auf meine nicht - weil es für Dich unangenehm ist - wenn Dich manche Leute hier so sehen, als würdest Du Dich wichtig machen.

Okay - akzeptiere ich. Ist Deine Sache. Ich kann und will nix daran ändern. Dein Wille, Deine Freiheit.

Aber Du schreibst - wenn es mir wichtig ist selbst was zu tun und ich nicht weiß nicht wie, dann schreibst Du mir eine eine PN.

Okay dann schreib mir mal wie ich mit einer 40 Stunden Woche im Wechseldienst - also manchmal 7 Tage durchgehend arbeiten... zusätzlich noch mein Haushalt - der Haushalt meiner 74 jährigen Mutter und dann noch eine Schwester die eine Autoimmunerkrankung hat und einen Sohn mit ADHS der oft Stress macht..... wie ich das machen soll, dass ich mich auch noch um Flüchtlinge kümmern soll.

Ich tausche gern mein Leben mit Dir, den Deines ist ja anscheinend nur von Dir selbst geprägt.
Den Luxus habe ich nicht.

Lass man stecken du.....

Ich habe nicht geschrieben, daß du etwas tun SOLLST, sondern es war eine Frage von DIR.
Warum du mir diese Frage jedoch gestellt hast, ist mir ein Rätsel, denn nach deiner obigen Beschreibung, hast du ja gar keine Zeit etwas zu tun & in deiner Freizeit schreibst du halt lieber im Forum.

Also lassen wir das.....

Boh* bist du eklig und fies! Du weisst nichts, aber auch gar nichts von ralrene. So, wie du jetzt `rüber kommst, muss ich echt nicht mehr fragen, wer der Zombie ist.
Schäm dich!

Nein ich weiß nix über ralrene - wie auch .
Kennst Du mich, dass Du mich eklig und fies nennst?

Und ich schrieb auch nie, dass sie ein Zombie ist, sondern dass ihr Avatar mich an TWD erinnert und man danach nicht gehen kann, weil ich dann Felix The Cat wäre.

Lesen - denken - Posten.

Schäm dich!

Sei doch nicht so, denn ein anderer hier kann nicht wissen was du weißt.:)

Klingt für mich aber eher ein wenig wie Neid.

Nein ich weiß nix über ralrene - wie auch .
Kennst Du mich, dass Du mich eklig und fies nennst?

Und ich schrieb auch nie, dass sie ein Zombie ist, sondern dass ihr Avatar mich an TWD erinnert und man danach nicht gehen kann, weil ich dann Felix The Cat wäre.

Lesen - denken - Posten.

Ich KANN lesen. Und ich kann lesen, dass du einfach nur echt Scheisse drauf bist. Dein Vergleich mit den Zombies war schon daneben; vor allem, wenn man sich selbst erdreistet, eine neurotische Katze als Avatar zu posten. Ja, die ist nämlich nicht niedlich, die hat genau dieselbe Macke wie ihr Frauchen. Das ist gar nicht mal selten- aber ich will ja nix sagen, nachher gibt es wieder einen Shitstorm. Hier darf man ja nix sagen, weia.

Boah ....
Viele hier im Forum sollten in die Regierung gehen.
Den in Wort im Mund umdrehen und Verneinen von dem was sie einst gesagt haben sind sie spitze. Zu ihren Meinungen stehen, wenn es hart auf hart geht - dazu sind sie auch nicht im Stande.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben