Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau das ist sie. Sie signalisiert in alle Welt: Man muß nur dreist genug fordern und Druck machen, einfach zu hunderttausenden da (r)einmarschieren und die Grenzen/Grenzer überrennen (im Zweifelsfall auch Gewalt einsetzen) und man bekommt, was man will.

Sie zeigt der Welt, dass sie überhaupt nicht an einem Strang zieht. Sie zeigt das sie mit einer Krise nicht umgehen kann und überhaupt für nichts eine Lösung findet, außer lauter Blödsinn, wie kein Kaminofen, die Glühbirne, die Watt anzahle darf keine 1000 mehr betragen, Salzstangerl ohne Salz, und die vielen verschiedenen Obst und Gemüse zu verbieten, dass kann sie, aber das wars.

Boah ....
Viele hier im Forum sollten in die Regierung gehen.
Den in Wort im Mund umdrehen und Verneinen von dem was sie einst gesagt haben sind sie spitze. Zu ihren Meinungen stehen, wenn es hart auf hart geht - dazu sind sie auch nicht im Stande.

Jaaa, und das Du dir nun anhören musst, dass du lieber im Forum schreibst, statt Flüchtlingen zu helfen, das hätte ich dir auch schon vorher sagen können...;)

eine neurotische Katze als Avatar zu posten. Ja, die ist nämlich nicht niedlich, die hat genau dieselbe Macke wie ihr Frauchen.

Das ist ein Foto von meinem Felix der mich 21 Jahre lang in meinem Leben begleitet hat.
Es ist ein Foto wo er schon 21 war - der letzte Sommer den er erlebt hat.

Danke für diese Verletzung von Dir. Die tat wirklich weh.

Das ist ein Foto von meinem Felix der mich 21 Jahre lang in meinem Leben begleitet hat.
Es ist ein Foto wo er schon 21 war - der letzte Sommer den er erlebt hat.

Danke für diese Verletzung von Dir. Die tat wirklich weh.
Dir sollte das nicht weh tun, wirklich. Du kennst die Leute nicht, sie kennen dich nicht, wie können die dich verletzen...?

Warum du mir diese Frage jedoch gestellt hast, ist mir ein Rätsel, denn nach deiner obigen Beschreibung, hast du ja gar keine Zeit etwas zu tun & in deiner Freizeit schreibst du halt lieber im Forum.

Also wirklich, wenn sie so viel arbeitet und sich dann noch um all das kümmern muss, dann hat sie es wohl verdient ihre kleine Freizeit mit dem zu verbringen was sie will.

Werbung:
@Mrs. Jones

Ein Faustschlag von einem Flüchtling hätte mich sicher nicht mehr verletzen können, als das was Du über meinen Avatar - meinen Felix geschrieben hast.

Dachte nicht, dass ich hier zu weinen beginne - aber - Platz Eins: Du hast es geschafft.

Gratuliere Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben