Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee bitte!:unsure:
Das musst du nicht!

Nochmal, hier werden Dinge geschrieben, allein um zu verletzen. Dahiner steckt nichts, ausser Frust.Lass dich nich runterziehen.;)

Zu Spät.
Das hat einfach gesessen.

Sorry falls ich nicht auf jedes Post antworte, aber es sind grad viele "Hinweise" die bei mir auf scheinen.

Werbung:
Nee bitte!:unsure:
Das musst du nicht!

Nochmal, hier werden Dinge geschrieben, allein um zu verletzen. Dahiner steckt nichts, ausser Frust.Lass dich nich runterziehen.;)

Dinge um zu verletzen?
Persönlich verletzen - wozu?

Und: Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich Ralrenes Bild mit TWD assoziiere. Nicht sie selbst oder sonst was - weil dann wäre ich auch Felix the Cat - hab ich geschrieben.

Und Mrs. Jones greift mich bzw. Felix an?
Nichtmal Ralrene selbst - sondern jemand quasi Fremdes urteilt über mich, weil ich eine angeblich debile Katze als Avatar habe.

Krank ist das - einfach nur krank oder auch Geltungssüchtig ich weiß es nicht.

Dinge um zu verletzen?
Persönlich verletzen - wozu?

Und: Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich Ralrenes Bild mit TWD assoziiere. Nicht sie selbst oder sonst was - weil dann wäre ich auch Felix the Cat - hab ich geschrieben.

Und Mrs. Jones greift mich bzw. Felix an?
Nichtmal Ralrene selbst - sondern jemand quasi Fremdes urteilt über mich, weil ich eine angeblich debile Katze als Avatar habe.

Krank ist das - einfach nur krank oder auch Geltungssüchtig ich weiß es nicht.

Hab dir n PN geschrieben, hier werden wir OT.:)

Ich KANN lesen. Und ich kann lesen, dass du einfach nur echt Scheisse drauf bist. Dein Vergleich mit den Zombies war schon daneben; vor allem, wenn man sich selbst erdreistet, eine neurotische Katze als Avatar zu posten. Ja, die ist nämlich nicht niedlich, die hat genau dieselbe Macke wie ihr Frauchen. Das ist gar nicht mal selten- aber ich will ja nix sagen, nachher gibt es wieder einen Shitstorm. Hier darf man ja nix sagen, weia.

du hast einfach nur eine asoziale Macke die immer mal zum Vorschein kommt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben