Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...en-ueber-nacht-nach-oesterreich-13812086.html
Die nächsten tausende im Anmarsch in die Sozialsysteme und als Konkurrenz um billigen Wohnraum. Ach was, Konkurrenz. Die Deutschen werden einfach auf die Straße gesetzt, dann paßt das schon...

LG
Grauer Wolf

passiert gerade in meiner Stadt.

Wohnungsinhaber die da 30 Jahre und mehr wohnen, werden auf die Straße gesetzt. Es sind Städtische Wohnungen. Bekommen dafür ein Angebot, die Miete ist da doppelt so hoch.

Wer glaubt daran, dass das die Mitmenschlichkeit fördert, lügt.

Wer glaubt daran, dass das die Mitmenschlichkeit fördert, lügt.
Na ja, der lügt nicht unbedingt (wenn er seinen Kram selber glaubt), aber der ist naiv, daß es schon richtig weh tut...

Wohnungsinhaber die da 30 Jahre und mehr wohnen, werden auf die Straße gesetzt.
So etwas schafft ausgewachsene Feindschaft. Und wer 30 Jahre klang da wohnt, ist auch nicht mehr der Jüngste. Letztere werden, wenn gut ausgebildet und mit Sprachkenntnissen, wenn das so weitergeht, dieses Land verlassen und von Australien, Kanada o.ä. mit Kußhand genommen, denn noch sind deutsche Abschlüsse was wert... Brain Drain auf deutsch...

LG
Grauer Wolf

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/hrehilfen102.html <----- und es sind immer noch dieselben Politiker am Ruder, es gab keinen Aufstand, nix. Und es sind immer noch arme alte Leute und Kinder die hungern im Land. Und geändert hat sich nix.

Vermutlich gehts also nicht um die Höhen der Gelder, die ausgegeben werden, sondern um den Arsch in der Hose, um sich aufzuregen.
Und da kann man natürlich eher auf flüchtende Menschen treten und hinhauen, als auf die Großkopferten und Änderungen bewirken.

Da hast du recht, da war es in den Zeiten 68 doch anders.

Nur heute haben die, die eigentlich Grund hätten keinen Arsch mehr in der Hose, so wie du schreibst.

Denn vom Staat finanziert werden ist doch so bequem, habe meine Zigarette, mein Bier, mein Fernsehen und was interessiert es mich, soll ich damit mein Kind ein Frühstück hat und ein Abendessen hat, auf das alles verzichten?

Wenn ich Abeit haben will bekomme ich die, nur zur Ernte oder Weinlese, Spargel stechen, oder gar in einer Reinigungsfirma zu arbeiten geht gegen meine Würde.

Sah letztens einen Bericht ein Sozialhilfeempfänger mit drei Kindern, verdient genau so viel wie ein Vater der arbeiten geht. Ja, warum dann noch arbeiten gehen?

und daran sind immer noch nicht die flüchtenden menschen schuld ........ meine güte, wenn jahrzehntelang wirtschaftsarschkriechende politiker gewählt werden, weil einem die den zweiten fernseher und das dritte auto prophezeien, dann hat man halt die inkompentenz in persona auf den stühlen, wo die entscheidungen getroffen werden.

und daran sind immer noch nicht die flüchtenden menschen schuld ........ meine güte, wenn jahrzehntelang wirtschaftsarschkriechende politiker gewählt werden, weil einem die den zweiten fernseher und das dritte auto prophezeien, dann hat man halt die inkompentenz in persona auf den stühlen, wo die entscheidungen getroffen werden.

ich habe nur auf einen Text geantwortet. Ich hoffe du wählst immer richtig.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben