Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht mir um die Behauptung von @Hatari
Ich finde, es ist ein leichtes, zu behaupten, jemand müsse seine Wohnung, in der er seit 30 Jahren lebt, wegen Flüchtlingen verlassen...das ist dann wie Öl ins Feuer kippen...oder Populismus...

Da kann ic h doch nur schreiben wie dumm ist das denn?

Glaubst du ich will mich wichtig machen?

DAS MAL VORAB
**** Edit Volltext entfernt. Bitte copyright beachten und einfach den Artikel verlinken! ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal : es ging mir um diese Behauptung,

passiert gerade in meiner Stadt.

Wohnungsinhaber die da 30 Jahre und mehr wohnen, werden auf die Straße gesetzt. Es sind Städtische Wohnungen. Bekommen dafür ein Angebot, die Miete ist da doppelt so hoch.

Wer glaubt daran, dass das die Mitmenschlichkeit fördert, lügt.

die durch dein neues Zitat ( #2235) nicht entkräftet wird...im Übrigen wäre ich froh, wenn du persönliche Beleidigungen unterlassen würdest...sie machen dich nicht glaubhafter..

Helsinki (AFP) Finnland verstärkt angesichts der Flüchtlingskrise seine Kontrollen an der Grenze zu Schweden. Der finnische Innenminister Petteri Orpo sagte der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag, dazu würden Polizei, Grenzschutz und die Einwanderungsbehörden eingesetzt.
[...]
Nicht anerkannte Asylsuchende würden sofort ausgewiesen, sagte der Minister.
http://www.zeit.de/news/2015-09/17/...ingskontrollen-an-grenze-zu-schweden-17223602
Die sind wenigstens konsequent!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Nochmal : es ging mir um diese Behauptung,

die durch dein neues Zitat ( #2235) nicht entkräftet wird...im Übrigen wäre ich froh, wenn du persönliche Beleidigungen unterlassen würdest...sie machen dich nicht glaubhafter..

Wo habe ich persönlich beleidigt? Jeder liest das heraus was er will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben