Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts werde ich dagegegen tun können ausser damit zu leben. Es ist wie es ist. In Berlin klappt es ja auch da leben alle Nationalitäten miteinander u. es scheint ja zu klappen. Ich meinte ja nur man bekommt Panik wenn Tausende durch Europa rennen um sich irgendwo einzuquartieren und bei dem Run alle was an Gesetz Bestand hat ignorieren wollen. Ich finde schon das macht Angst, aber ich bin auch ein wenig ängstlicher Typ

Werbung:
ich war auf einem Flohmarkt, Da war ein Stand mit dem Hinweis: "Kostenfrei für Flüchtlinge".
Ich bin schon auf vielen Flohmärkten gewesen und habe noch nie einen Stand gesehen z.Bsp. Kostenfrei für alleinerziehende Mütter und Väter, Kostenfrei für arme Rentner, Kostenfrei für Obdachlose, Kostenfrei für hungernde Kinder usw.
Ich habe noch nie erlebt wie die Massen urplötzlich alles verschenken wollen ...

So kanns halt aussehen, wenn die "Endlösung" Frieden heisst... war doch dein hochtrabend vorgetragner, aufrichtigstier Wunsch...

Jetzt auch nicht recht? Mimimimimi.... die kriegen alles umsoooonst.... *heul! War´s das?

Ich bin schon auf vielen Flohmärkten gewesen und habe noch nie einen Stand gesehen z.Bsp. Kostenfrei für alleinerziehende Mütter und Väter, Kostenfrei für arme Rentner, Kostenfrei für Obdachlose, Kostenfrei für hungernde Kinder usw.

Hier müssen sich die Straßenverkehrsbetriebe mittlerweile dafür rechtfertigen, dass sie keine kostenlose Beförderung für Flüchtlingen einrichten.

sprachlich? wird nicht schon genug geredet geschrieben diskutiert und zu was führt es?
eigene ohnmacht? Nö, Wir kennen das doch alle schon dass Menschen aus anderen Länder hier bei uns leben jetzt sind es halt einwenig viel auf einmal aber letztendlich wird ein jeder damit klar kommen wollen oder müssen, wir können das doch haben wir doch schon genug in all den Jahren zuvor bewiesen. Wir sind ein sehr gastfreundliches Land

werden alle sehen und fühlen wohin dies führt ich hoffe in den Frieden, darum tut man das ja alles nicht wahr?
Trotz allem könnte es auch Stände Kostenfrei für alleinerz. Mütter und Väter geben und so weiter ist doch nur fair und gerecht so sehe ich das
Gleiches Recht für alle

Du überforderst doch total.
Rumänien? Serbien? Mazedonien? Du kannst dahin fahren und dir selbst anschauen, wie die Leute leben.
Dann kommst du zurück und weisst, was unsere Politik darunter versteht.

Leute, die meinen sich darüber ein Urteil bilden zu können, wer ein "Wirtzschaftsflüchtling" ist und wer nicht, wen sie warum hier dulden wollen und wen warum nicht, sollten durch zumindest einen Teil der von mir gestellten Fragen nicht überfordert sein.

Hier müssen sich die Straßenverkehrsbetriebe mittlerweile dafür rechtfertigen, dass sie keine kostenlose Beförderung für Flüchtlingen einrichten.

Zahlen die Bahngebühren das ist mir neu aber man kann auch nicht alles wissen

Jeder andere muss auch Bahngebühren zahlen wenn er verreist. Gleiches Recht für alle nennt man das nicht Solidarität oder täusche ich mich?

werden alle sehen und fühlen wohin dies führt ich hoffe in den Frieden, darum tut man das ja alles nicht wahr?
Trotz allem könnte es auch Stände Kostenfrei für alleinerz. Mütter und Väter geben und so weiter ist doch nur fair und gerecht so sehe ich das
Gleiches Recht für alle
ich weiss nicht ich spür bei dir immer so ein unterton

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben