Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war auf einem Flohmarkt, Da war ein Stand mit dem Hinweis: "Kostenfrei für Flüchtlinge".
Ich bin schon auf vielen Flohmärkten gewesen und habe noch nie einen Stand gesehen z.Bsp. Kostenfrei für alleinerziehende Mütter und Väter, Kostenfrei für arme Rentner, Kostenfrei für Obdachlose, Kostenfrei für hungernde Kinder usw.
Ich habe noch nie erlebt wie die Massen urplötzlich alles verschenken wollen ...

Werbung:
nichts tue ich dagegen, ich akzeptiere was soll man dagegen tun? Ich beobachte das nur nichts werde ich dagegen tun: Es ist wie es ist

Abgesehen davon: Es ist simpel so zu schreiben, dass man Applaus von links bekommt und es ist simpel so zu schreiben, dass man Applaus von rechts bekommt. Daran ist nichts schwer... das sind Formeln. Einfach aufrichtig zu sein sollte aber eigentlich noch leichter sein und mit einiger Sicherheit ist das gesünder, auch kollektiv/gesellschaftlich.

Jup, is so simpel.
Warum schreibt man dann aber nicht so, wenn man behauptet, nicht so zu sein?
Bedeutet also, dass jemand, der so schreibt, dass der Applaus von rechts kommt, so schreibt, weil sie/er das so will.
Weils ja simpel wäre, nicht rechts zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beispielsatz wäre für mich keine Meinung, sondern würde den Tatbestand der neonazistischen Wiederbetätigung erfüllen, und fällt daher sowas von unter "Schlammschlacht"....
schlammschlacht ist wenn es persönlich ist volksverhetzuung wenn es gegen eine gruppe geht..in beiden fällen hat Meinungsfreiheit seine grenzen

Ich frag mich...

Wenn genausoviele menschen wie die aktuellen flüchtlinge nach D oder Ö kommen würden, sie aber alle gestopft wären mit geld ... und sie dieses geld an Ö und D verteilen würden

Würde es dann auch so eine diskussion geben?

Traurig....dass hier öfter wegen geldknappheit argumentiert wird.

Banken müssen wohl immer gerettet werden. Menschen? Pfff. Wer braucht die schon.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben