Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucky, dir ist schon klar, dass du bei den Rechten in der ersten Reihe mitmarschierst?!

Es ist dieselbe Prollemik mit der auch der Strache seine Wähler fischt.

Für mich... aber ich bin nicht maßgeblich, ist sie nicht rechts, genauso wenig wie Sunny bspw.
Aber wer bin schon ich?

Werbung:
Lucky, dir ist schon klar, dass du bei den Rechten in der ersten Reihe mitmarschierst?!

Es ist dieselbe Prollemik mit der auch der Strache seine Wähler fischt.
Das ist einfach nur lächerlich...
ich wiederhole mich aber auch nicht nochmal...
War mir ja vorher klar, dass man mich in die rechte Schublade stopfen wird...
meine linken Fraktionskollegen finden es zum Piepen...
und NEIN, sie teilen meine Ansichten in vielen Punkten nicht!
Was aber innerhalb einer Fraktion durchaus erlaubt ist, OHNE gleich abzuurteilen...

Deine Sicht. Meine ist: "wehret den Anfängen!"

Ausserdem, als wenn die das nicht im Griff hätten.

Pünktlich zu den Wahlen wird die CSU mit Fingerzeig von ganz oben ihre rechtsradikalen Parolen schwingen, die Merkel wird alle machen lassen, Erzengel Gabriel wird hinterher hecheln und die Waagenknecht wird ihre linksradikalen Parolen schwingen. A bissle gibts für den kurzen Ab-Schrecken eine statistische Erhebung, dass die Rechtsextremen im Anmarsch sind.... und schwupp haben wir wieder die Groko... gehe ich bisher noch von aus.

Für mich... aber ich bin nicht maßgeblich, ist sie nicht rechts, genauso wenig wie Sunny bspw.

Für mich auch nicht.

Aber @Sabbah hat schon einen Punkt damit, dass für einige Beiträge, wie sie hier stehen, von Rechts kräftiger Applaus kommen würde. Damit ist den Beitrags-Erstellern zwar nicht automatisch rechtsradikales Gedanken-"Gut" zu bescheinigen, aber ich würde mir wünschen, dass sie darüber mal auch nachdenken.

Ausserdem, als wenn die das nicht im Griff hätten.

Pünktlich zu den Wahlen wird die CSU mit Fingerzeig von ganz oben ihre rechtsradikalen Parolen schwingen, die Merkel wird alle machen lassen, Erzengel Gabriel wird hinterher hecheln und die Waagenknecht wird ihre linksradikalen Parolen schwingen. A bissle gibts für den kurzen Ab-Schrecken eine statistische Erhebung, dass die Rechtsextremen im Anmarsch sind.... und schwupp haben wir wieder die Groko... gehe ich bisher noch von aus.
:lachen:
das könnte natürlich auch sein...
ich tippe trotzdem auf Rechtsruck... AfD vielleicht?

Das ist einfach nur lächerlich...
ich wiederhole mich aber auch nicht nochmal...
War mir ja vorher klar, dass man mich in die rechte Schublade stopfen wird...
meine linken Fraktionskollegen finden es zum Piepen...
und NEIN, sie teilen meine Ansichten in vielen Punkten nicht!
Was aber innerhalb einer Fraktion durchaus erlaubt ist, OHNE gleich abzuurteilen...

wie ein rechtsaußen-Proll herumlamentieren und auf billigste Hetze und dumme Sprüche zurückgreifen und dann behaupten man sei nicht rechts ist nicht ernst zu nehmen.

Woran soll ich dich messen, wenn nicht an dem was du geschrieben hast?

Für mich auch nicht.

Aber @Sabbah hat schon einen Punkt damit, dass für einige Beiträge, wie sie hier stehen, von Rechts kräftiger Applaus kommen würde. Damit ist den Beitrags-Erstellern zwar nicht automatisch rechtsradikales Gedanken-"Gut" zu bescheinigen, aber ich würde mir wünschen, dass sie darüber mal auch nachdenken.

von "rechtsradikal" hab ich nichts geschrieben...aber "rechts" allemal!

Für mich auch nicht.

Wie stellst du dir das vor, @Joey ?
Worüber soll ich nachdenken?
Dass ich bloß keine Ansichten vertreten darf, die leider auch von den Rechten benutzt werden, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen?
Darf ich also NICHTS was auch ein Rechter jemals als Ansicht vertreten hat, für richtig befinden, ja?
Weil dann die Schublade mit "Igittibäh-das ist rechtes Gedankengut und als solches abzulehnen" sofort aufgemacht wird?
Wie hirmlos ist DAS denn bitte?
Erinnert mich grad an einen hiesigen Radikal-Linken aus der Nachbarstadt-Fraktion...
der tatsächlich sagte, wenn er ein ertrinkendes Kind NUR mit der Hilfe eines Nazis retten könnte, dann hätte es leider Pech gehabt, er würde unter KEINEN Umständen mit einem Nazi zusammen arbeiten...
Fremdschämen ...einfach nur noch fremdschämen, wie man so fanatisch sein kann...

Werbung:
wie ein rechtsaußen-Proll herumlamentieren und auf billigste Hetze und dumme Sprüche zurückgreifen und dann behaupten man sei nicht rechts ist nicht ernst zu nehmen.

Woran soll ich dich messen, wenn nicht an dem was du geschrieben hast?
Ich hetze nirgendwo, ich benenne viele Fakten und erlebe vieles auch in meiner politischen Arbeit
meine Beiträge sind sachlich und begründet...
dass du unter allen Umständen eine Gesinnung unterstellen willst, die ich nicht habe, ist nicht mein Problem...
wenn meine Beiträge so hetzerisch sind, dann melde sie an @Walter
Hetze lässt er nämlich nicht durchgehen... da versteht er keinen Spass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben