Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erinnert mich grad an einen hiesigen Radikal-Linken aus der Nachbarstadt-Fraktion...
der tatsächlich sagte, wenn er ein ertrinkendes Kind NUR mit der Hilfe eines Nazis retten könnte, dann hätte es leider Pech gehabt, er würde unter KEINEN Umständen mit einem Nazi zusammen arbeiten...
Fremdschämen ...einfach nur noch fremdschämen, wie man so fanatisch sein kann...

Was, daran erinnert dich Joey? ...oder wie meinst du das? :dontknow:

Abgeklärtheit pur? Ein Kasperltheater, in dem wir schon lange nicht mehr mitspielen?

Ich fürchte es so ein bisschen.... manchmal.... auf der anderen Seite, seit ich weiss, was sich hinter so manch einer Maskquerade wirklich abspielt.. bin ich gar nicht so sicher, ob ich das nicht sogar begrüssen tät. :dontknow:

Für mich auch nicht.

Aber @Sabbah hat schon einen Punkt damit, dass für einige Beiträge, wie sie hier stehen, von Rechts kräftiger Applaus kommen würde. Damit ist den Beitrags-Erstellern zwar nicht automatisch rechtsradikales Gedanken-"Gut" zu bescheinigen, aber ich würde mir wünschen, dass sie darüber mal auch nachdenken.

Joey, ich sehe das auch so, dass Sprache begrenzt ist.

:lachen:
das könnte natürlich auch sein...
ich tippe trotzdem auf Rechtsruck... AfD vielleicht?

Ich glaube, die sind nicht wirklich regrierungsfähig... insofern, wenn die Situation nicht gerade so heikel wäre.... hätte ich normalerweise sogar nicht schlecht Lust auf dieses Politische-Popkornkino.... von Volksvertretern und wie sie sich selbst absägen. :D

Allerdings ist die Gesamtsituation doch zu brisant... ich glaube/hoffe nicht, dass "sie" sie wirklich ranliessen.

Ich hetze nirgendwo, ich benenne viele Fakten und erlebe vieles auch in meiner politischen Arbeit
meine Beiträge sind sachlich und begründet...
dass du unter allen Umständen eine Gesinnung unterstellen willst, die ich nicht habe, ist nicht mein Problem...
wenn meine Beiträge so hetzerisch sind, dann melde sie an @Walter
Hetze lässt er nämlich nicht durchgehen... da versteht er keinen Spass...

so wie du schreibst, bist du politisch aktive Sozialdemokratin? :rolleyes:

rechte Gossenhauer rausposaunen und dann meinen "ich bina aba gar ned rechts mimimi" geht sicher nicht! Das muss man sich dann eben gefallen lassen und wenn du ehrlich bist, weißt du das auch, denn umsonst versicherst du im eingangsbeitrag nicht fünfmal, dass du jetzt vermutlich anders eingestuft wirst, als du "wirklich" bist, oder?

von solchen "sozialdemokratischen" Kollegen hab ich hier auch mehr als genug!

Das ist einfach nur lächerlich...
ich wiederhole mich aber auch nicht nochmal...
War mir ja vorher klar, dass man mich in die rechte Schublade stopfen wird...
meine linken Fraktionskollegen finden es zum Piepen...
und NEIN, sie teilen meine Ansichten in vielen Punkten nicht!
Was aber innerhalb einer Fraktion durchaus erlaubt ist, OHNE gleich abzuurteilen...
´
mach weiter so und du hast keine linken fraktionskollegen mehr

Werbung:
Ich hetze nirgendwo, ich benenne viele Fakten und erlebe vieles auch in meiner politischen Arbeit
meine Beiträge sind sachlich und begründet...
dass du unter allen Umständen eine Gesinnung unterstellen willst, die ich nicht habe, ist nicht mein Problem...
wenn meine Beiträge so hetzerisch sind, dann melde sie an @Walter
Hetze lässt er nämlich nicht durchgehen... da versteht er keinen Spass...

Lass dich nicht provozieren. Das ist ein Spiel für einige hier; so tun, als könnten sie anderen die Meinung und den Mund verbieten. Das werden sie nur nicht schaffen...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben