Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1938 und in den folgenden Jahren wurde eine geringe Menge an Menschen verfolgt welche gegen A. H. gewettert haben.
2015 passiert genau das Gleiche nur in umgekehrter Reihenfolge.

Das Volk ist immer noch genauso manipulierbar wie es 1938 war - nur checkt das keiner.

Nachdenken schadet nicht.

Und wenn mich jemand für total blöd hält kann er das ruhig schreiben.

Nachdenken...das hättest mal besser getan, bevor Du so einen Dummfug schreibst...die deutschen Juden fühlten sich als Deutsche, ja, sie waren Deutsche, sie hatten für Deutschland im WW I gekämpft...sie haben nicht gegen Hitler gewettert und wurden aufgrund ihrer "Rasse" umgebracht...die Behinderten...wer von denen hat denn gegen Hitler gewettert...die Kinder, die Alten?...und wie soll der Rest zu verstehen sein?..."unsere" teutschen Braunies werden jetzt verfolgt???
Wenn man sich...den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland entsprechend mal tatsächlich um sie kümmern würde...und nicht jeder rassistische Straftat als "Dummejungenstreich" runterspielen würde...wäre schon was gewonnen.

Sage

Werbung:
Ne idiotischere Holocaustverniedlichung hab ich auch schon länger nicht mehr gelesen.
@Lucia
die JAHRESZAHL 1938 steht da nicht ohne Grund, fürchte ich...
also mal wieder völlig ohne Grund die Nazikeule ausgepackt... da wird kein Holocaust geleugnet...
aber schön, dass man es auf diese Art nochmal so verdeutlicht bekommt, wie festgefahren das Feindbild und das Schubladendenken ist...

@Lucia
die JAHRESZAHL 1938 steht da nicht ohne Grund, fürchte ich...
also mal wieder völlig ohne Grund die Nazikeule ausgepackt... da wird kein Holocaust geleugnet...
aber schön, dass man es auf diese Art nochmal so verdeutlicht bekommt, wie festgefahren das Feindbild und das Schubladendenken ist...

1938 und in den folgenden Jahren wurde eine geringe Menge an Menschen verfolgt welche gegen A. H. gewettert haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus#Judenverfolgung_1933.E2.80.931938

Ähm Sage...

@WUSEL meinte damit die wenigen Menschen, die ZU BEGINN schon gegen Hitler protestierten, BEVOR es überhaupt zu der Judenvernichtung und allem anderen kam... darum schrieb er ja extra 1938...
...und der Rest ist so zu verstehen, was ich ein paar Beiträge höher auch bereits schrieb...
Auch JETZT werden die Kritiker, die es wagen den Mund aufzumachen, von der hysterischen, gutgläubigen Masse niedergeschrien ... wer in diesem Diskurs dann tatsächlich die Braunis sind, darf bezweifelt werden... es soll ja durchaus welche geben, die rote Zucker-Glasur haben :rolleyes:

Hitlers Beginn war 1933. Einfach mal Geschichtsbuch öffnen, nachlesen.
Wann war denn die Reichskristallnacht?
Die "wenigen" Menschen, die Hitler nach 38 verfolgte, führten dann mal eben zu über 20 Millionen Toten.

Richtig...
die Vertreibung begann eher... die Vernichtung wurde 1939 langsam umgesetzt...
und diejenigen in Deutschland, die dagegen protestierten, war tatsächlich eine sehr geringe Anzahl an Menschen im Vergleich zu denen, die jubelten und klatschten...
Mit KEINER Zeile schreibt Wusel davon, es seien nur wenig Menschen umgekommen, umgebracht worden, hat also NULL mit Holocaustleugnung zu tun...

Ähm Sage...

@WUSEL meinte damit die wenigen Menschen, die ZU BEGINN schon gegen Hitler protestierten, BEVOR es überhaupt zu der Judenvernichtung und allem anderen kam... darum schrieb er ja extra 1938...
...und der Rest ist so zu verstehen, was ich ein paar Beiträge höher auch bereits schrieb...
Auch JETZT werden die Kritiker, die es wagen den Mund aufzumachen, von der hysterischen, gutgläubigen Masse niedergeschrien ... wer in diesem Diskurs dann tatsächlich die Braunis sind, darf bezweifelt werden... es soll ja durchaus welche geben, die rote Zucker-Glasur haben :rolleyes:

Bei solcher Wortwahl erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion...

Sage

Werbung:
Ähm Sage...

also ich sehe das so...ein paar Typen hier betreiben keine Geschichtsverfälschung, also das was du "kritische Meinung" oder "freie Meinungsäußerung" nennst. Ein paar Typen hier brauchen auch keine deutsch-völkische Schicksalgemeinschaft, die den eigenen Denk-Horizont absteckt. Ich seh das vielmehr so, dass manche hier etwas konsterniert sind, weil die Tagespolitik seltsam gruselige Gestalten aus ihren Kellern gelockt hat und zu Aussagen motivierte, von denen man eigentlich gedacht hätte, so könnte man sich nurmehr in erlesenen Kreisen unterhalten, aber offensichtlich ist das nicht so. Also wenn hier manche niedergeschrien werden - und das ist etwas ganz anderes als Meinungszensur, denn tatsächlich darf hier nach wie vor jeder seine rassistischen, revisionistischen, esoterischen, sozialdarwinistischen Parodien auf sich selbst zum besten geben, und das ist auch gut so - dann lediglich deshalb, weil jeder Keim gelebten nazistischen Fremdenhasses zertreten werden muss, freilich auf rein demokratische Art und Weise.
Und bevor es jetzt irgendwem die Pantoffen aufstellt, weil man ja bloß "Kritiker" ist...jaja schon recht, aber dann sollte man die Verdachtsmomente, kein Kritiker zu sein, sondern ein kleiner unterprivilegierter Bauer, der am Stammtisch sein argumentatorisches Rüstzeug erhalten hat, möglichst gering halten und das ist bislang noch niemandem gelungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben