Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber trotzdem erst in den Knast, ausweisen geht dann auf Antrag eh mit zeitlicher Verzögerung. Rechtsstaat und so... wir sind ja hier net bei den Leuten, die Todesstrafe und Auspeitschungen befürworten. ;)
ok Any du hast mich überredet, eigentlich wollte ich Vergewaltiger, gevierteilt und gut verpackt zurück ins Heimatland schicken.:D

Das fehlte noch....Warum Knast? Wir haben schon genug deutsche Knastbrüder auf Steuerzahlerkosten.
Warum sollen wir uns Abschaum aus anderen Ländern antun - und Vergewaltiger sind Abschaum - ausweisen und fertig.
Abschaum.....ein großes, großes Wort mit sehr unrühmlicher Geschichte...die Kombi * Abschaum* und *ausländischer Vergewaltiger* ist in diesem Zusammenhang besonders perfide..

Siehst du irgendwo ein Fragezeichen....
Wenn ich auf eine Frage eine einigermaßen vernünftige Antwort wollte, dann käme ich nicht im Traum auf die Idee dich zu fragen, also wirklich nicht.

*hust*

2015-09-1317_46_50-di78p5b.png

Und gerade bei so Sensitiven Punkten, wie einem Flüchtlingsheim würde selbst einfache Ruhestörung in der Zeitung stehen.
Ich vermute eher, dass grad wegen der sensiblen Stimmung innerhalb der Bevölkerung, der die Flüchtlinge sozusagen vor die Nase gesetzt werden, sich mit öffentlichen Verlautbarungen zurück hält - damit die Stimmung nicht kippt.

Ich vermute eher, dass grad wegen der sensiblen Stimmung innerhalb der Bevölkerung, der die Flüchtlinge sozusagen vor die Nase gesetzt werden, sich mit öffentlichen Verlautbarungen zurück hält - damit die Stimmung nicht kippt.
Die Medien sind voll mit Nachrichten über dieses Thema. Ob pro oder contra.Nichts von Zurückhaltung zu bemerken.
Selbst im kleinsten Käsblatt wird berichtet. Vor Allem in den Gemeinden in denen Heime sind.

Auch so was...
Zum Teil bis 2 Uhr nachts würden sich die Flüchtlinge am offenen Fenster lautstark unterhalten. Kinder spielen vielfach von Montag bis Sonntag bis spät am Abend Fußball im Hof – oft noch bis 23 Uhr.
So kann man sich in Nordafrika verhalten, aber nicht hier. Ab 22 Uhr ist Ruhe bis morgens um 6 (Schallimmissionsschutzgesetz).

David Wilde, Vorstandsmitglied der HWG, sieht die Genossenschaft „hin- und hergerissen“. Einerseits sei man den Mitgliedern gegenüber in der Verpflichtung, wolle aber auch bei den Flüchtlingen seinen Beitrag für eine würdige Unterbringung leisten.
Nun will man das Problem „lösungsorientiert“ angehen. Am Montag ist ein Gespräch zwischen Verantwortlichen der Stadt und den Anwohnern geplant. Die HWG will hier zwischen beiden vermitteln. „Wir möchten natürlich nicht, dass eine Ruhrstörung von der Unterkunft ausgeht“, betont Schiffer. Auch die Anwohner zeigen sich gesprächsbereit.
Was gibt es da zu vermitteln? Man will's doch "lösungsorientiert": Ab 22 Uhr hat Zimmerlautstärke zu herrschen. Punkt. Ende der Diskussion. Das ist wohl kaum "unwürdig"! Die einschlägigen Schutzgesetze gelten für alle, nicht nur für Einheimische. Entweder, die Flüchtlinge halten sich dran oder es gibt Geldstrafen (Taschengeld haben sie ja).

LG
Grauer Wolf

Abschaum.....ein großes, großes Wort mit sehr unrühmlicher Geschichte...die Kombi * Abschaum* und *ausländischer Vergewaltiger* ist in diesem Zusammenhang besonders perfide..
Vergewaltiger sind Abschaum - egal ob Ausländer oder Inländer.
Perfide ist für mich die Tatsache, dass du hier über das Wort Abschaum die Nase rümpfst und der Vergewaltiger dir offenbar irgendwo vorbei geht?
Unglaublich....

Auch so was...

So kann man sich in Nordafrika verhalten, aber nicht hier. Ab 22 Uhr ist Ruhe bis morgens um 6 (Schallimmissionsschutzgesetz).

Was gibt es da zu vermitteln? Man will's doch "lösungsorientiert": Ab 22 Uhr hat Zimmerlautstärke zu herrschen. Punkt. Ende der Diskussion. Das ist wohl kaum "unwürdig"! Die einschlägigen Schutzgesetze gelten für alle, nicht nur für Einheimische. Entweder, die Flüchtlinge halten sich dran oder es gibt Geldstrafen (Taschengeld haben sie ja).

LG
Grauer Wolf

GENAU!!! Müll könnse auch nicht anständig trennen und laut sindse auch noch..die lustigen Neger. Was solln das..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben