Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
4getit
für mich bist du nicht nur ein Lügner sondern auch noch ein schlechter Lügner und Verlierer.
So offensichtlich. :rolleyes:

Verlierer? Im rosarot-sehen? Das ist ja mal ein nettes Kompliment. Da schenkt dir Any bestimmt gern den Siegertitel....

Ich glaube nicht das jedesmal in der Zeitung steht, wenn die Polizei gerufen wird, weil es zu laut ist, weil es Streiterei gibt oder weil sonstwie Randale ist. Und bei Google wirst du schon garnichts finden.
Wenn bei uns die Polizei anrückt, weil die Party zu laut ist, der Grill raucht und in der Nacht laute Diskussionen vorm Haus stattfinden, dann steht davon am nächsten Tag auch nichts in der Presse.
Deine Herumreiterei auf dem Thema ist echt albern.

Ich glaube nicht das jedesmal in der Zeitung steht, wenn die Polizei gerufen wird, weil es zu laut ist, weil es Streiterei gibt oder weil sonstwie Randale ist. Und bei Google wirst du schon garnichts finden.
Wenn bei uns die Polizei anrückt, weil die Party zu laut ist, der Grill raucht und in der Nacht laute Diskussionen vorm Haus stattfinden, dann steht davon am nächsten Tag auch nichts in der Presse.

Natürlich nicht. Ich musste wegen Lärmbelästigung vor Jahren satte vier Mal die Polizei holen, bis endlich Ruhe war. Davon wurde in der Presse auch nix berichtet, an Schlaf war in der Nacht dennoch nicht zu denken. Dafür aber die nächsten Wochen, weil die netten Beamten die Musikanlage beschlagnahmten. :D

LG
Any

Na ich glaube nicht das du das wirklich willst, weil im Knast müssen die nämlich arbeiten und bekommen auch noch Geld dafür.
Das fehlte noch....Warum Knast? Wir haben schon genug deutsche Knastbrüder auf Steuerzahlerkosten.
Warum sollen wir uns Abschaum aus anderen Ländern antun - und Vergewaltiger sind Abschaum - ausweisen und fertig.

Das fehlte noch....Warum Knast? Wir haben schon genug deutsche Knastbrüder auf Steuerzahlerkosten.
Warum sollen wir uns Abschaum aus anderen Ländern antun - und Vergewaltiger sind Abschaum - ausweisen und fertig.

Aber trotzdem erst in den Knast, ausweisen geht dann auf Antrag eh mit zeitlicher Verzögerung. Rechtsstaat und so... wir sind ja hier net bei den Leuten, die Todesstrafe und Auspeitschungen befürworten. ;)

Verlierer? Im rosarot-sehen? Das ist ja mal ein nettes Kompliment. Da schenkt dir Any bestimmt gern den Siegertitel....

Was soll die Verdreherei?
Anevay schrieb das fast jede Nacht die Polizei zum eim kommen musste, wegen Randale innerhalb des Heims.
Und Fakt ist, dass die Polizei wirklich öfters im Einsatz war, aber nicht innen im Heim sondern aussen, weil der Mob und die Bürger randaliert haben. So wird verdreht und gelogen.
Und gerade bei so Sensitiven Punkten, wie einem Flüchtlingsheim würde selbst einfache Ruhestörung in der Zeitung stehen.
ZB hier:
http://www.derwesten.de/staedte/hattingen/anwohner-fluechtlinge-sind-zu-laut-id11007823.html
Deine Verteidigung ist echt albern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben