Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh doch. Der Unterschied ist, wir sind bei aller Toleranz nicht selbstzerstörerisch. Wie mögen auch die Menschen, die bereits hier leben.

Deutschland führt Grenzkontrollen ein, die Bundeswehr soll helfen, schon gelesen?

LG
Any

Wieder typisch :D

Da werden ein zwei Fakten aneinander gehängt und schon sieht es so aus als ob die BW bei den Grenzkontrollen helfen soll.
In Wahrheit hilft die Bundeswehr bei der Versorgung der Flüchtlinge.

http://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-soll-bei-Fluechtlingskrise-helfen-article15911276.html
Deutsche Soldaten haben bisher 14.500 Schlafplätze für Flüchtlinge in 41 Kasernen und anderen Liegenschaften der Bundeswehr geschaffen. Die meisten Flüchtlingsunterkünfte auf Bundeswehrgelände gibt es aktuell in Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen..

Werbung:
Es ist unglaublich, was in den Unterkünften alles so passiert, ja. Darf man das als erwachsene und im Leben stehende Frau nicht mehr erwähnen?

Ich lüge? Das Thema gibt es schon seit einiger Zeit:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/uebergriffe-in-asylunterkuenften-frauen-in-bedraengnis-1.2574277
Die junge Frau schämt sich beim Erzählen. Die anzüglichen Blicke, die Sprüche, sie fühlt sich nicht sicher in ihrer Flüchtlingsunterkunft im Nürnberger Land. Sie sei die einzige alleinstehende Frau in der Herberge für 50 Menschen. Neben vielen alleinreisenden Männern. "Sie denken, sie haben ein Recht auf mich", sagt die 26-jährige Iranerin. Viele seien psychisch krank, schon zwei Selbstmordversuche habe sie mitansehen müssen. Sie würde gerne ausziehen, ein Zimmer in einem Studentenwohnheim in Erlangen hätte sie sogar schon. Dort wird sie im Herbst zur Fachoberschule gehen, irgendwann möchte sie Maschinenbau studieren. Aber sie darf nicht ausziehen.

Wie der jungen Iranerin ergehe es vielen alleinreisenden Flüchtlingsfrauen, sagt Elisabeth Schwemmer vom Internationalen Frauencafé in Nürnberg. Dort werden Asylbewerberinnen beraten, viele berichteten von Übergriffen in den Gemeinschaftsunterkünften. Es gibt körperliche Gewalt, wie sie Genet Ayalew aus Äthiopien erlebt hat. Ein Mann habe sie immer wieder geschlagen, sie habe mehrmals die Polizei gerufen, dennoch habe es Monate gedauert, bis der Angreifer verlegt wurde. Andere berichten von sexueller Belästigung, alleinstehende Frauen würden als Schlampen beschimpft. Ohne männlichen Schutz sei es auch im Alltag schwer, sagt Rasijat Majrkaeva, die mit ihrem Sohn aus Tschetschenien geflohen ist. Alleinreisende Frauen würden von den Waschmaschinen und aus den Küchen verdrängt, auch die Kinder werden von den Spannungen nicht verschont.

Diese Männer sind es gewohnt bzw. wurden so erzogen, auch von den eigenen Müttern, das eine Frau nichts ist, Eigentum des Patriarchats. Es muss diesbezüglich sofort die Notbremse gezogen werden, raus mit diesen so genannten "Männern", zurück in ihr Heimatland, da können sie sich austoben aber nicht hier in Europa.

was erwartest du dir von Menschen die zutiefst entwurzelt und traumatisiert sind?
Diese Täter gehören sofort angezeigt und in den Knast, da können sie dann gerne therapiert werden. ;)
RICHTIG!!!

Die san einfach ehrlich. Sie wollens einfach nicht und schon gar nicht wie das politisch geleitet wird.
Und ihr machts einen Zirkus draus, dass ich mich frage ob ihr nichts Besseres zu tun habts.
Ich habe keine Probleme damit Menschen aufzunehmen. Ich schreibe in den Threads um das Thema regelmäßig, dass das Problem nicht das Ob ist, sondern so viele zu schnell. Abgesehen davon hab ich live mitbekommen, wie die Menschen hier untergebracht werden und dass die Unzufriedenheit wächst und auch, aus erster Hand, wie groß die Probleme auf kommunaler Ebene ist, nicht nur Gelder freizugeben, sondern auch Wohnungen zu bauen und überhaupt Bauland zu schaffen.

Gegen einzelne Menschen habe ich nix. Mein interner Arschlochindikater funktioniert höchst individuell und der ist definitiv nicht rassistisch motiviert. :D

LG
Any

Ich habe keine Probleme damit Menschen aufzunehmen. Ich schreibe in den Threads um das Thema regelmäßig, dass das Problem nicht das Ob ist, sondern so viele zu schnell. Abgesehen davon hab ich live mitbekommen, wie die Menschen hier untergebracht werden und dass die Unzufriedenheit wächst und auch, aus erster Hand, wie groß die Probleme auf kommunaler Ebene ist, nicht nur Gelder freizugeben, sondern auch Wohnungen zu bauen und überhaupt Bauland zu schaffen.

Gegen einzelne Menschen habe ich nix. Mein interner Arschlochindikater funktioniert höchst individuell und der ist definitiv nicht rassistisch motiviert. :D

LG
Any
Es sei den der einzelne Mensch ist Moslem und kommt aus einem islamischen Land. Dann ist Dir Deine Zeit nicht zu schade jedem klar zu machen wie gefährlich dieser ""einzelne"" Mensch ist, der nix kann, alles will und seit seiner Geburt zu einem gewaltbereiten radikalen Islamisten erzogen wurde, Da fängt dein ArschlochindiKater gewaltig an zu fauchen.

... ich hab inzwischen eine einigermaßen ruhige Nische gefunden, direkt am Rand großer Wälder, und ich will, daß es hier ruhig bleibt (die paar Touris merkt man nur in der Ferienzeit bei schönem Wetter).

Da musst Du wohl einen Brief ans Christkind schreiben... was Du willst ist diesbezüglich irrelevant und einen persönlichen Anspruch darauf, dass es bei Dir ruhig bleibt, hast Du glücklicherweise nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben