Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schamane hatte ganz wesentliche Aufgaben in früheren Zeiten: seinen Clan zu beschützen. Ihn zusammenzuhalten. Die Ressourcen im Auge zu behalten, den Überblick zu halten- Und nicht Entwicklungshelfer für Jedermann zu spielen ohe Beschränkungen. Wenn Gäste kamen oder auch Menschen in Not, war es seine Aufgabe, ein gesundes Mittelmaß zu finden zwischen Hilfe für die fremden und den Schutz des eigenen Clans.
Genau so ist es!

die Argumentation wird immer dünner, lächerlicher..
Diese Argumentation ist ausgesprochen stichhaltig und spricht mir aus dem Herzen!
Und so nebenbei: Die Geister können ausgesprochen deutlich werden, wem Loyalität und Pflicht zu gelten haben: Nämlich der eigenen Gemeinschaft, dem eigenen Clan! Das sollte eigentlich jeder wissen, der nicht nur ein bißchen L&L-Schamanismus bei Kaffee und Kuchen am Wochenende betreibt...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
NAtürlich steht das nciht in den Medien, die sind manipuliert. Momentan wird so wenig wie möglich veröffentlicht, was die Flüchtlinge schlecht da stehen lässt. Ändert aber nix daran, dass ich einem Augenzeugen solcher Vorfälle direkt vor Ort glaube.

LG
Any

Jajaja, sogar die lokalen Medien sind manipuliert. :rolleyes:
Billige Ausrede. Also darf ich dich jetzt Lügnerin nennen, wenn doch jede Nacht die Polizei ausrücken muss, würde es garantiert in den medien stehen.
Schäm Dich !

Jajaja, sogar die lokalen Medien sind manipuliert. :rolleyes:
Billige Ausrede. Also darf ich dich jetzt Lügnerin nennen, wenn doch jede Nacht die Polizei ausrücken muss.
Schäm Dich !

Sie sind es. Es wird alles dran gesetzt, damit die Bevölkerung nicht beunruhigt wird. ;)

Man möchte halt keine miese Stimmung gegen Flüchtlinge wissen. Dann wird das eben unterdrückt.

Eine Lügnerin müsstest Du dann die Anwohnerin nennen, die das Nacht für Nacht erlebt, nicht mich. ;)

p.s. soll ich mich stellvertretend auch dafür schämen, dass die Eltern ihre Kinder nun lieber Zuhause einsperren, weil sie nicht möchten, dass ihre Kinder sich anstecken?
http://www.bild.de/regional/hamburg/kraetze/polizei-sperrt-zelt-stadt-von-jenfeld-42035424.bild.html

p.s.
http://www.zeit.de/2015/17/fluechtlingsheim-gewalt-sozialarbeiter

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Spirit deine Denke bezüglich Flüchtlingen ect hat, dann sollte ich mir tatsächlich überlegen, ob ich mir ne Portion Angst genehmige...( ich könnte dann auch mal was in Mrs.Johnes neuem Thread schreiben..)

Verdammt, auch ich habe dazu beigetragen! :blue2: Drei Kinder mehr durch mich auf dieser Welt!! Dabei dachte ich, daß sie wenigstens wegen der Sicherung meiner/ deiner Rente nützlich wären...
(Ich gehe mal nicht davon aus, daß du da zwischen Hautfarben unterscheidest, oder etwa doch??)

Nö, spirits denken etwas anders wie menschen ... dafür denken viele menschen, sie wüßten, was spirits denken.
brainfuck everywhere :D

Man möchte halt keine miese Stimmung gegen Flüchtlinge wissen. Dann wird das eben unterdrückt.
ALLES LÜGE !
Warum gibt es andere Medienberichte von anderen Städten, die genau diese "miese Stimmung " gegen Flüchtlinge veröffentlichen?
Aber in Jenfeld , ja, da geht das nicht ? :ROFLMAO:
Gerade hier im Thread wurden doch diese Meldungen zu Hauf gepostet.
Neeneenee , du tust mir leid !

Ich habe Dvasias originalbeitrag jetzt gesucht und nicht gefunden, deshalb an dieser stelle: Warum musst du kotzen? Was Dvasia schrieb ist mir auch durch den kopf gegangen, sie hat inhaltlich m.e auch recht.

Nachdem ich korrekt zitierte, brauchst nur auf den Pfeil neben dem Namen klicken, und schon hast den Originalbeitrag.

Hier wird auf alle seiten hetze betrieben, den einen der mund verboten, ausfällig und beleidigend geworden etc.
Es wird mit grossen worten um sich geschmissen, sich hinter dem pc geräkelt und auf jeden andersdenkenden rumgehackt. Wer tut denn hier effektiv etwas, was seiner grossen klappe entspricht? Wohl eher wenige.

Das ist tatsächlich zum kotzen.

Unter Beleidigung verstehe ich schon was anderes als wenn ich, auf die Aussage:......

Zitat von Dvasia:
Hier wird einfach mit der Nazikeule versucht mundtot zu machen von Leuten die emotional betroffen sind statt mit Hirn handeln.
Selten so einen dämlichen Thread mitverfolgt,

.........antworte, dass ich auch diesen Post dämlich finde, denn mit Hirn handeln heißt für mich nicht, andere Ansichten teilen zu müssen.
Oder handeln nur die mit Hirn, welche am liebsten die Grenzen schließen, egal was mit den Menschen passiert denen Hilfe verweigert wird?

Es geht auch nicht ausschließlich darum, wer was tut, sondern vor allem um Die Meinungen und Ansichten.

Bisher habe ich auch noch kein Wort des Vergleiches zu Nazi-Mitläufern geschrieben......

Aber wenn ich so nachdenke, sehe ich doch leider Parallelen.

Damals waren die Juden an allem Schuld.....jetzt sind es die Moslems.
Sie bringen die Kriminalität ins Land, wegen ihnen gibt es kriminelle Gethos, sind ungebildet (damals Mensch zweiter Klasse), wollen nur unser Geld, vermischen sich mit den Deutschen, und vieles mehr........

Alles nachzulesen in diesem und auch dem Hass-Thread.

Und ja, diese Ansichten machen mir Angst, nicht die Flüchtlinge!

ALLES LÜGE !
Warum gibt es andere Medienberichte von anderen Städten, die genau diese "miese Stimmung " gegen Flüchtlinge veröffentlichen?
Aber in Jenfeld , ja, da geht das nicht ? :ROFLMAO:
Gerade hier im Thread wurden doch diese Meldungen zu Hauf gepostet.
Neeneenee , du tust mir leid !

Ach, nun werden wir wieder persönlich und untergriffig, weil DU die Wahrheit nicht erträgst? Du kannst Lügnerin schreien so oft Du willst, das ändert sie teils sehr gewaltbereite Stimmung in den Flüchtlingslagern nicht.

Und das Frauen derweil schon separiert werden mit ihren kleinen Kindern, weil die männlichen Flüchtlinge dort ihnen gegenüber übergriffig werden, denken sich die Medien wohl auch nur aus Schikane aus, hm?
:ironie:

LG
Any

Flüchtlinge - Ärger in der Asylunterkunft - Fürstenfeldbruck .
www.sueddeutsche.de/.../fluechtlinge-aerger-in-der-asylunterkunft-1.232.

Ärger mit den Flüchtlingen in der Nachbarschaft | WAZ.de
www.derwesten.de › Städte › Essen

häufen sich die Klagen, weil Flüchtlinge in der Ortschaft Ärger machen.
www.aachener-nachrichten.de/.../fluechtlinge-die-helfer-rufen-selber-nac...

Ärger um Pläne für Flüchtlingsunterkunft im Stadthaus ...
www.wz-newsline.de/.../aerger-um-plaene-fuer-fluechtlingsunterkunft-i...

Nur mal so auf die Schnelle---da gibt es noch viel mehr.

Von wegen , es wird sowenig wie möglich veröffentlicht.
So billig ist das hier, so billig !

Werbung:
Es geht um das Verhalten der Menschen in der Natur und die galoppierende Ausrottung der Arten (Artensterben ~ tausendfach beschleunigt gegenüber natürlichen Vorgängen). Sollte eigentlich klar sein...
Du schriebst doch selbst, dass du dich an andere Leben erinnerst, auch welche in tierischer Gestalt. Offenbar wechseln also die Inkarnationen und du selbst hast heute eine als Mensch gewählt.
Kann es nicht sein, dass die Seelen, die früher als Tier inkarniert waren, nun ebenfalls genau wie du eine Inkarnation als Mensch gewählt haben und es deshalb nun so viele Menschen und aussterbende Tierarten gibt?
Vielleicht warst du ja selbst mal eins der Tiere, die es heute nicht mehr gibt. Und auch, wenn du es vielleicht bereuen magst, als Mensch inkarniert zu sein, so hat es doch vielleicht einen Sinn.
Nicht, dass ich nicht trotzdem jedes Leben und jede Art als schützenswert empfinden würde. Das tue ich. Denn alles hat ein Recht auf Leben, egal in welcher Form, ob als Tier oder auch als Mensch. Aber es hat, wie gesagt, doch vielleicht einen Hintergrund, den wir gar nicht überblicken können.
Mal als Gedanke....
(Sorry, OT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben