Ich habe Dvasias originalbeitrag jetzt gesucht und nicht gefunden, deshalb an dieser stelle: Warum musst du kotzen? Was Dvasia schrieb ist mir auch durch den kopf gegangen, sie hat inhaltlich m.e auch recht.
Nachdem ich korrekt zitierte, brauchst nur auf den Pfeil neben dem Namen klicken, und schon hast den Originalbeitrag.
Hier wird auf alle seiten hetze betrieben, den einen der mund verboten, ausfällig und beleidigend geworden etc.
Es wird mit grossen worten um sich geschmissen, sich hinter dem pc geräkelt und auf jeden andersdenkenden rumgehackt. Wer tut denn hier effektiv etwas, was seiner grossen klappe entspricht? Wohl eher wenige.
Das ist tatsächlich zum kotzen.
Unter Beleidigung verstehe ich schon was anderes als wenn ich, auf die Aussage:......
Zitat von Dvasia:
↑
Hier wird einfach mit der Nazikeule versucht mundtot zu machen von Leuten die emotional betroffen sind statt mit Hirn handeln.
Selten so einen dämlichen Thread mitverfolgt,
.........antworte, dass ich auch diesen Post dämlich finde, denn mit Hirn handeln heißt für mich nicht, andere Ansichten teilen zu müssen.
Oder handeln nur die mit Hirn, welche am liebsten die Grenzen schließen, egal was mit den Menschen passiert denen Hilfe verweigert wird?
Es geht auch nicht ausschließlich darum, wer was tut, sondern vor allem um Die Meinungen und Ansichten.
Bisher habe ich auch noch kein Wort des Vergleiches zu Nazi-Mitläufern geschrieben......
Aber wenn ich so nachdenke, sehe ich doch leider Parallelen.
Damals waren die Juden an allem Schuld.....jetzt sind es die Moslems.
Sie bringen die Kriminalität ins Land, wegen ihnen gibt es kriminelle Gethos, sind ungebildet (damals Mensch zweiter Klasse), wollen nur unser Geld, vermischen sich mit den Deutschen, und vieles mehr........
Alles nachzulesen in diesem und auch dem Hass-Thread.
Und ja, diese Ansichten machen mir Angst, nicht die Flüchtlinge!