Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grauer Wolf schrieb:
Doch: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, die Geister könnten es dir gewähren...

Na, ich hab es mir ja nicht gewünscht, sondern ein Träumerle der besonderen Art....;)

Lg

Werbung:
Darum geht es aber in diesem Thread und auch in den links die hier im Eingangsposting veröffentlicht wurden. Deutschlands Aufnahmebereitschaft wird als gedankenloses Hippie-Verhalten gesehen und genau das ist es auch.

Wenn Du es so sehen willst...........?

Ich sehe es anders, nämlich Menschen die vor Tod, Mord und Terror fliehen erst mal aufzunehmen, ihnen Schutz und Hilfe zu bieten ist ein Gebot der Menschlichkeit.

Mich wundert nur, dass gerade in einem Esoforum wo permanent von Licht und Liebe gequasselt wird gerade die Menschen, die danach handeln, als unrealistische Träumer verurteilt werden.

Es sollte die Regierung jucken und gefälligst vor Ort helfen.

Das wird ja versucht.

tu dir keinen Zwang an, das ist hier immerhin gängiges Niveau ;)

Hab ich grad von Dir gelernt, Dieses Niveau scheint Dir ja nicht fremd zu sein. :)

Darf ich mal ne Runde kotzen?

So. Ich werde jetzt nach draußen gehen und die Septembersonne genießen. :)

Wünsche einen schönen Sonntag.

Urajup

Bezogen auf den Begriff "Realität" und um Dein rosarotes Bild mal zurechtzurücken: Sie dringen hier ein, mit illegalen Methoden und teilweise unter Gewaltanwendung (wie sonst nennst Du das Überrennen von oder gar körperliche Angriffe gegen Grenzer, die die Grenze eines souveränen Staates schützen?)!

LG
Grauer Wolf

Hmmm...Der holocaust in bezug auf die nürnberger rassengesetze War nach deinem verständnis dann Was?

Lass mich raten.....

Eine nazikeule!!!!!:D

Übrigens Find ichs witzig, dass das einzige lebewesen, das sich Um die natur schert, der mensch ist.
Ja, das sieht man ganz hervorragend am Zustand der Erde, wie der Mensch sich schert. Der vernichtet einen Großteil der Natürlichen Habitate um räumt dann äußerst großzügig ein paar Quadratkilometer Schutzgebiete ein und betreibt etwas Artenschutz...
...aber nur, so lange in dem betreffenden Gebiet nichts wertvolles zu holen ist (Ackerland, Bodenschätze aller Art).

...frag mal nen geist bei geleenheit.
Du vergißt, womit ich mich aktiv befasse und weshalb ich eigentlich in dieses Forum kam... Ich kenne die Meinung meiner Spirits, insbesondere die meines Totems. Die ist, schmeichelhaft ausgedrückt, nicht besonders schmeichelhaft (verzeih mir die kleine Doublette, aber die paßt so schön). Man könnte auch sagen, SIE ist fuchs... nein... wolfsteufelswild darüber. Wie sauer SIE ist, glaub mir, das willst Du gar nicht wissen... :eek::(

LG
Grauer Wolf

Ich sehe es anders, nämlich Menschen die vor Tod, Mord und Terror fliehen erst mal aufzunehmen, ihnen Schutz und Hilfe zu bieten ist ein Gebot der Menschlichkeit.
Aber genau das wird hier doch gemacht.
Und schau mal, wie sich die Flüchtlingsversorgung bei deinen geliebten Griechen gestaltet.
Mich wundert nur, dass gerade in einem Esoforum wo permanent von Licht und Liebe gequasselt wird gerade die Menschen, die danach handeln, als unrealistische Träumer verurteilt werden.
Dieses LuL-Gequatsche ist hier m.E. nicht die Lösung sondern das Probelm, denn es verschleiert den Blick, für die Realität und zunkünftige Entwicklung. Zum Glück wacht jeder Träumer irgendwann mal auf.

Du vergißt, womit ich mich aktiv befasse und weshalb ich eigentlich in dieses Forum kam... Ich kenne die Meinung meiner Spirits, insbesondere die meines Totems. Die ist, schmeichelhaft ausgedrückt, nicht besonders schmeichelhaft (verzeih mir die kleine Doublette, aber die paßt so schön). Man könnte auch sagen, SIE ist fuchs... nein... wolfsteufelswild darüber. Wie sauer SIE ist, glaub mir, das willst Du gar nicht wissen... :eek::(
Ich schon....muß man jetzt Angst haben?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben