Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ROFLMAO:

Neeneee, die Erde gehört nicht den Menschen. Die verkaufen sich nur gerne als die Ultrawichtigsten des Universums. Und schon haben wir den Kern der Probleme.
Ja, natürlich hast du recht. Ich meinte nur damit, dass es keinen Menschen mit besonderen Vorrecht für unsere Mutter Erde gibt.

Werbung:
Mit Lügen-Wahlversprechen lässt sich der "mündige" Bürger noch immer allzu leicht ködern.

Genau das, was unsere sogenannte "freie" Presse seit einiger Zeit demonstriert: Einseitige Berichterstattung und Instrumentalisierung der Massen.

Wer darauf hereinfällt und es versäumt, sich seine Informationen aus dem Ausland einzuholen, um allumfassend informiert zu sein, der möchte entweder seine Träume von der "All-Liebe" und "Alle Menschen sind Brüder" weiter träumen und die Realität ausblenden oder er ist mit den sich abspielenden Auflösungstendenzen einverstanden und läuft daher dem Mainstream hinterher. Vermutlich aus Verbitterung, weil seine jetzigen Lebensumstände nicht gerade als prickelnd zu bezeichnen sind. Im Astro-Thread hatte jemand geschrieben, er hoffe, dass unser System durch die Flüchtlingsproblematik zusammenbricht, weil dadurch etwas "Neues", etwas "Besseres" entstehen könnte.

Ich sag zu diesem Wunsch jetzt mal besser nichts......:rolleyes:

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf...nachdem sich die wutbürger von anfang an auf den Begriff der realität gestürzt haben und ihn nach wie vor besetzt halten, will ich fortan von realitätsflüchtlingen sprechen. Die realität ist nämlich nicht die panik vor völkervermischung, rassenunruhen, deutscher armut, usw. Sondern die realität ist, dass diese menschen nach wie vor zu uns flüchten und das auch auf absehbare Zeit tun werden. Jeder versuch diesen umstand mit irgendwelchen zukünftigen szenarien zu relativieren, über die Im grunde kein vernünftiger satz gesagt werden kann, jedenfalls nicht von unseren realitäsflüchtlingen, muss als prolo-hetze verstanden werden.

Das sehen viele anders. s.o.: er nennt sich Mensch, und Mensch ist vielleicht ein Primat oder Carnivore, aber eben kein Tier.
Der Mensch kann sich von mir aus drehen und winden wie ein gefetteter Aal und sich für was Besonderes halten. Er ist es biologisch nicht. Er hat nur evolutionsbedingt ein leistungsfähigeres Gehirn (obgleich man manchesmal daran (ver)zweifeln könnte). Naturgeschichtlich betrachtet kann man den Menschen durchaus als krasse Fehlentwicklung einstufen. Nevermind, auch ihn werden die unerbittlichen Gesetze der Populationsdynamik einholen, wenn nicht jetzt, dann später, leider unter massivsten Kolateralschäden an der Natur und ihren Geschöpfen...

Reich: Vielzellige Tiere
Stammgruppe: Neumünder
Stamm: Chordatiere
Überklasse: Kiefermäuler
Reihe: Landwierbeltiere
Klasse: Säugetiere
Unterklasse: Höhere Säugetiere
Überordnung: Euarchontoglires
Ordnung: Primaten
Unterordnung: Trockennasenprimaten
Teilordnung: Altweltaffen
Überfamilie: Menschenartige
Familie: Menschenaffen
Tribus: Homini
Gattung: Homo
Art: Mensch​

er hoffe, dass unser System durch die Flüchtlingsproblematik zusammenbricht, weil dadurch etwas "Neues", etwas "Besseres" entstehen könnte.

Ich sag zu diesem Wunsch jetzt mal besser nichts......:rolleyes:
Doch: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, die Geister könnten es dir gewähren...

LG
Grauer Wolf

dass diese menschen nach wie vor zu uns flüchten und das auch auf absehbare Zeit tun werden.
Bezogen auf den Begriff "Realität" und um Dein rosarotes Bild mal zurechtzurücken: Sie dringen hier ein, mit illegalen Methoden und teilweise unter Gewaltanwendung (wie sonst nennst Du das Überrennen von oder gar körperliche Angriffe gegen Grenzer, die die Grenze eines souveränen Staates schützen?)!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Der Mensch kann sich von mir aus drehen und winden wie ein gefetteter Aal und sich für was Besonderes halten. Er ist es biologisch nicht. Er hat nur evolutionsbedingt ein leistungsfähigeres Gehirn (obgleich man manchesmal daran (ver)zweifeln könnte). Naturgeschichtlich betrachtet kann man den Menschen durchaus als krasse Fehlentwicklung einstufen. Nevermind, auch ihn werden die unerbittlichen Gesetze der Populationsdynamik einholen, wenn nicht jetzt, dann später, leider unter massivsten Kolateralschäden an der Natur und ihren Geschöpfen...

Reich: Vielzellige Tiere
Stammgruppe: Neumünder
Stamm: Chordatiere
Überklasse: Kiefermäuler
Reihe: Landwierbeltiere
Klasse: Säugetiere
Unterklasse: Höhere Säugetiere
Überordnung: Euarchontoglires
Ordnung: Primaten
Unterordnung: Trockennasenprimaten
Teilordnung: Altweltaffen
Überfamilie: Menschenartige
Familie: Menschenaffen
Tribus: Homini
Gattung: Homo
Art: Mensch​

Doch: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, die Geister könnten es dir gewähren...

LG
Grauer Wolf

Und ähhh wolferl, unterliegen diese geister auch der populationsdynamik?

Übrigens Find ichs witzig, dass das einzige lebewesen, das sich Um die natur schert, der mensch ist. Also iwas passt da in deiner argumentation nicht...frag mal nen geist bei geleenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben