Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, ich glaub dir nicht !
Ich habe nichts von dem dickgedruckten gefunden !!!! Die Randale ist nicht innen bei den Flüchtlingen, sondern außen.
Aber dafür das :
> 60 aufgebrachte Anwohner und 100 angereiste Linke – in Jenfeld brodelt es!
http://www.bild.de/regional/hamburg/fluechtling/proteste-in-jenfeld-41732662.bild.html
>Das Deutsche Rote Kreuz wurde am Donnerstag am Aufbau gehindert.
http://www.shz.de/hamburg/zeltstadt...g-drk-startet-zweiten-versuch-id10189976.html
In Jenfeld hinderten Anwohner Mitarbeiter des Roten Kreuzes einen Tag lang daran, ein provisorisches Zeltlager aufzubauen
shz.de-
finden sich auch Leute ein, die durch ihre Bekleidungs”geschmack” sowie durch Verhalten klar als Neonazis einzuordnen sind.
http://patrick-gensing.info/2015/07/13/jenfeld-polizei-ermittelt-wegen-hitler-gruss/
Im Stadtteil Jenfeld versuchte er erboste Anwohner zu beruhigen.
www.focus.de › Politik › Deutschland
usw

Schaust Du auch auf die daten? Meine Infos sind von letzer Woche. ;)

Und es ist dabei wenig hilfreich, wenn linksextreme Gewalttäter da mitmischen.

LG
Any

Werbung:
Der holocaust in bezug auf die nürnberger rassengesetze War nach deinem verständnis dann Was?
Ein ideologisch basiertes Verbrechen ohne rationalen Grund. Spar Dir Deine Ironie...

Dieses LuL-Gequatsche ist hier m.E. nicht die Lösung sondern das Probelm, denn es verschleiert den Blick, für die Realität und zunkünftige Entwicklung. Zum Glück wacht jeder Träumer irgendwann mal auf.
Das ist der Punkt. Übrigens m.M.n. auch im Schamanismus-UF, denn der S. ist alles andere als eine L&L-Welt...

...muß man jetzt Angst haben?
Wenn Du die Reaktion meines Spirits erlebt hättest, dann hättest Du Angst gehabt... Das ist kein Spaß!
Und was die AT angeht? Da solltest Du ebenfalls Angst haben! Schau Dir den Zustand der Erde, eine Folge der exorbitanten Vermehrungsrate des Menschen, mit offenen Augen an! Das geht nicht gut!

Der Aufmacher ist widerlich und sagt eine Menge über den Menschen aus. Ich habe in dieser Hinsicht null Humor...

LG
Grauer Wolf

Ja, das sieht man ganz hervorragend am Zustand der Erde, wie der Mensch sich schert. Der vernichtet einen Großteil der Natürlichen Habitate um räumt dann äußerst großzügig ein paar Quadratkilometer Schutzgebiete ein und betreibt etwas Artenschutz...
...aber nur, so lange in dem betreffenden Gebiet nichts wertvolles zu holen ist (Ackerland, Bodenschätze aller Art).

Du vergißt, womit ich mich aktiv befasse und weshalb ich eigentlich in dieses Forum kam... Ich kenne die Meinung meiner Spirits, insbesondere die meines Totems. Die ist, schmeichelhaft ausgedrückt, nicht besonders schmeichelhaft (verzeih mir die kleine Doublette, aber die paßt so schön). Man könnte auch sagen, SIE ist fuchs... nein... wolfsteufelswild darüber. Wie sauer SIE ist, glaub mir, das willst Du gar nicht wissen... :eek::(

LG
Grauer Wolf

Schamanisch wird zur Vorsicht gemahnt. Ich kann deine Eindrücke nur bestätigen. Was hier manche vergessen, auch wenn sie schamanisch unterwegs sind, dass die Naturgesetze nicht außer Kraft gesetzt sind, nur weil man Gutes will. Gutes ist relativ und immer in Bezug auf mögliche weitergehende Konsequenzen zu betrachten.

Der Schamane hatte ganz wesentliche Aufgaben in früheren Zeiten: seinen Clan zu beschützen. Ihn zusammenzuhalten. Die Ressourcen im Auge zu behalten, den Überblick zu halten- Und nicht Entwicklungshelfer für Jedermann zu spielen ohe Beschränkungen. Wenn Gäste kamen oder auch Menschen in Not, war es seine Aufgabe, ein gesundes Mittelmaß zu finden zwischen Hilfe für die fremden und den Schutz des eigenen Clans.

LG
Any

* wosindbloßmeineTaschentücher?
Erzähl das den verletzten Grenzern:
Die Flüchtlinge seien ungewöhnlich gewaltsam gegen die Grenzbeamten vorgegangen. Die spanischen Sicherheitskräfte hätten die marokkanische Gendarmerie unterstützt, um den Ansturm aufzuhalten.
Die Flüchtlinge hätten marokkanische Polizisten mit Steinen beworfen und mit Knüppeln bedroht, teilte des marokkanische Innenministerium in Rabat mit. Dabei seien 13 Polizeibeamte verletzt worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...gsansturm-auf-spanische-exklave-a-955393.html

LG
Grauer Wolf

Wenn Du die Reaktion meines Spirits erlebt hättest, dann hättest Du Angst gehabt... Das ist kein Spaß!

Wenn dein Spirit deine Denke bezüglich Flüchtlingen ect hat, dann sollte ich mir tatsächlich überlegen, ob ich mir ne Portion Angst genehmige...( ich könnte dann auch mal was in Mrs.Johnes neuem Thread schreiben..)

Schau Dir den Zustand der Erde, eine Folge der exorbitanten Vermehrungsrate des Menschen, mit offenen Augen an! Das geht nicht gut!
Verdammt, auch ich habe dazu beigetragen! :blue2: Drei Kinder mehr durch mich auf dieser Welt!! Dabei dachte ich, daß sie wenigstens wegen der Sicherung meiner/ deiner Rente nützlich wären...
(Ich gehe mal nicht davon aus, daß du da zwischen Hautfarben unterscheidest, oder etwa doch??)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber genau das wird hier doch gemacht.
Und schau mal, wie sich die Flüchtlingsversorgung bei deinen geliebten Griechen gestaltet.

Gabi, nun sag doch nicht sowas, das tut Bougi bestimmt auch weh. Abgesehen davon hat Deutschand doch wieder Schuld, weil wir den Griechen nicht genug Geld rüberschieben. ^^

Schaust Du auch auf die daten? Meine Infos sind von letzer Woche. ;)

Und es ist dabei wenig hilfreich, wenn linksextreme Gewalttäter da mitmischen.

LG
Any

Du hast geschrieben :
ZITAT:
Jede Nacht muss die Polizei mehrfach ausrücken, weil dort drinnen Randale angesagt ist. Die Flüchtlinge vertragen sich nicht. Es gibt keine rechtsradikalen Brandstifter dort.

Nun habe ich google news bemüht und nichts gefunden, außer das die Polizei mehrfach ausrücken musste, weil die Anwohner Randale machten . Die Links habe ich ja angeführt. Du schreibst aber die Randale käme von den Flüchtlingen. Nun, bitte belege diese deine Aussage.
Kannst du das ?
Tipp: Bei google news kann man das Zeitfenster auf "letzte Woche" stellen.

sibel schrieb:
Wenn dein Spirit deine Denke bezüglich Flüchtlingen ect hat,...
Es geht um das Verhalten der Menschen in der Natur und die galoppierende Ausrottung der Arten (Artensterben ~ tausendfach beschleunigt gegenüber natürlichen Vorgängen). Sollte eigentlich klar sein...

sibel schrieb:
Ich gehe mal nicht davon aus, daß du da zwischen Hautfarben unterscheidest, oder etwa doch??
7,2 Milliarden (Tendenz massiv steigend: jedes Jahr plus ~ 90 Millionen) sind einfach zu viel! Und dabei ist es wurscht, ob sie weiß, schwarz oder auch kariert sind... Selbst D ist mit über 80 Millionen überbevölkert, die Restnatur besteht aus wenigen Prozent Naturschutzgebieten, die nicht mal primären Charakter haben...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Du hast geschrieben :
ZITAT:
Jede Nacht muss die Polizei mehrfach ausrücken, weil dort drinnen Randale angesagt ist. Die Flüchtlinge vertragen sich nicht. Es gibt keine rechtsradikalen Brandstifter dort.

Nun habe ich google news bemüht und nichts gefunden, außer das die Polizei mehrfach ausrücken musste, weil die Anwohner Randale machten . Die Links habe ich ja angeführt. Du schreibst aber die Randale käme von den Flüchtlingen. Nun, bitte belege diese deine Aussage.
Kannst du das ?
Tipp: Bei google news kann man das Zeitfenster auf "letzte Woche" stellen.

Natürlich steht das nicht in den Medien, die sind manipuliert. Momentan wird so wenig wie möglich veröffentlicht, was die Flüchtlinge schlecht da stehen lässt. Ändert aber nix daran, dass ich einem Augenzeugen solcher Vorfälle direkt vor Ort glaube.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben