Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will damit ausdrücken, dass die Menschen immer schon fremdenfeindlich reagiert haben auch wenn es keine Rassisten sind. Denn es waren damals Deutsche die zu Deutschen kamen. Für mich ist es eh wurscht. Es gibt Menschen die herzlich sind, egoistisch sind, fanatisch sind, voller Hass sind oder einfach liebevoll sind und da ist es egal welche Hautfarbe oder Kultur sie haben.
Danke & ja, jetzt verstehe ich dich.:)

Werbung:
Aber vielleicht magst mir ja erzählen, wie sich das bei dir darstellt, dein beitrag?

Tja, haste verpasst, wa?
Dein Einstieg in diese Diskussionen war ja unter anderem, dass du meintest, du hättest gleich mal gar nicht alle Beiträge gelesen.
Dann mußt du damit rechnen, dass du einfach nur alte Sachen aufwärmst, die hier schon lange beantwortet wurden.
Nur weil immer mal wieder wer aufschlägt und meint, keine Lust zu lesen zu haben, ist hier niemand verpflichtet für diese Leute 35468unddrölfzigmal sich zu wiederholen.

Nach der Wende kamen die West-Neonazis zu uns um zu ködern. Der Samen fiel auf fruchtbaren Boden.
Aber ich möchte ausdrücklich erwähnen: Es gibt hier sehr viel mehr vernünftig denkende Menschen!!!

Für mich stehen wir vorm nächsten Weltkrieg. Das macht mir Angst. Wir hatten 70 Jahre Frieden.
Es wäre so schön wenn alle Kinder im Frieden aufwachsen könnten. Aber wird das jemals möglich sein?
Mir schwant, dass es wie in der Natur ,wo es immer mal Waldbrände und Tornados braucht ,auch bei den Menschen einen Ausgleich braucht. Klingt provokant. Ich weiß.

Nein, das klingt nicht provokant. Du hast ganz normale Wünsche, Hoffnungen und auch Ängste.
Bisher war es mit den Menschen auch so, dass auf Frieden immer Krieg folgte. Ob es immer so bleiben muss, liegt an unserer, an DIESER lebenden, Generation. Und da ist jeder Einzelne gefragt.

Na ja, der Gute hat halt eine etwas niedrige Toleranzschwelle - aber ich persönlich denke, er kommt mit seinem Umfeld sicher gut zurecht, egal wie dümmlich die argumentieren, hauptsache sie argumentieren in Sinne seiner politischen Ansichten.

Mein Umfeld ist politisch sehr bunt, auch wenn der grossteil links eingestellt ist. Der entscheidende punkt ist aber, dass nur ein relativ kleiner teil auf solche proletenhafte argumentationsmuster zurückgreifen muss, wie Man das hier erlebt.

Tja, haste verpasst, wa?
Dein Einstieg in diese Diskussionen war ja unter anderem, dass du meintest, du hättest gleich mal gar nicht alle Beiträge gelesen.

Mach dir keine mühe, Lucia.
Statt diesen posts, hättest du mit zwei sätzen schreiben können, wie dein beitrag in sachen flüchtlingshilfe/unterstützung aussieht - ausser links rauszusuchen oder bildchen reinszustellen.

Nur weil immer mal wieder wer aufschlägt und meint, keine Lust zu lesen zu haben, ist hier niemand verpflichtet für diese Leute 35468undzwölfzigmal sich zu wiederholen.

Nö, ist er nicht, da hast du recht. Die betreffenden user denken sich dann einfach ihren teil.

Schönen sonntag @all

Wieso wird hier nicht für den Kriegsstop eingetreten und demonstriert?
Geh, tu Du voran.
Als freier Mensch spreche ich in diesem Forum an, wen und wann ich will.
Natürlich. Danke fürs Betonen. xD
:ROFLMAO:
Die Erde gehört allen Homo sapiens PUNKT.
Neeneee, die Erde gehört nicht den Menschen. Die verkaufen sich nur gerne als die Ultrawichtigsten des Universums. Und schon haben wir den Kern der Probleme.
Der Mensch ist biologisch nichts anderes als ein Tier
Das sehen viele anders. s.o.: er nennt sich Mensch, und Mensch ist vielleicht ein Primat oder Carnivore, aber eben kein Tier.

Sicher ist Hitler gewählt worden. Er hat die Deutschen damit geködert, die instabilen Zustände (6 Millionen Arbeitslose) zu beenden, was er ja auch leider geschafft hat. Immer wenn Zustände instabil werden, rufen die Menschen nach "Rettung". Bei dieser Rettung ging es leider nach hinten los.

Mit Lügen-Wahlversprechen lässt sich der "mündige" Bürger noch immer allzu leicht ködern.

Die betreffenden user denken sich dann einfach ihren teil.

Ja, natürlich denken sich alle ihren Teil. Und das ist gut so!
Ich hatte mir meinen Teil bereits gedacht, wie du in die Diskussionen eingestiegen bist, mit der Aussage, dass du nicht gewillt bist, dich vorher einzulesen.

Dir auch nen schönen, gelle ..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben