Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, darauf habe ich gewartet.;)
Und ja, ich höre mir zu. Gut sogar, und ich " höre", dass mir bald die Hutschnur platzt, wenn mir jemand erzählen will, dass ich nicht "deutsches Volk " schreiben darf .
Klar darfst du schreiben, dass du dagegen bist, dass das deutsche Volk vermischt wird. Hast du dir auch schon einen Aufnäher für die Kleidung überlegt, damit man erkennen kann, wer wer ist (nicht dass einem da ungewollt Fehler unterlaufen, und das deutsche Blut verunreinigt wird...)?

Ja, Waffenexporteure sind eigentlich alle. Wobei es schon auch noch darum geht an wen... ob in Konfliktregionen geliefert wird oder nicht. Und mir ging es aber v.a. um aktives Eingreifen und da verhält sich China ja sehr neutral. Selbst Russland, die von vielen Medien als Möchtegern-Großmacht mit Hang zum Imperialismus niedergeschrieben wird, ist nen Friedensengel gegen die echte imperalistische Großmacht USA mit seinem Pitbull NATO und seinen EU-Pudeln im Schlepptau.
Klar verhält China sich derzeit waffentechnisch noch neutral. Aber schau, was die wirtschaftlich so tun. Da kann einem durchaus auch mulmig werden.

Die EU als Pudel, die werden gerade geschoren und sind doch ein verzichtbares Bauernopfer. ^^

LG
Any

Klar darfst du schreiben, dass du dagegen bist, dass das deutsche Volk vermischt wird. Hast du dir auch schon einen Aufnäher für die Kleidung überlegt, damit man erkennen kann, wer wer ist (nicht dass einem da ungewollt Fehler unterlaufen, und das deutsche Blut verunreinigt wird...)?
Hast Du eigentlich mal nachgedacht, dass vielen Zuwanderern, die hier seit Jahrzehnten leben, auch überhaupt nicht gefällt, was derzeit abgeht?

Gerade Menschen aus den Ländern, wo noch an die Zukunft der eigenen Kinder gedacht wird.

Deutschland ist eh multikulturell, wobei es Gruppen gibt, die integrieren sich wie von alleine und Gruppen, da scheint das eher zu Ghettos zu führen. Meiner Ansicht nach hat das durchaus etwas mit Herkunft und Religionszugehörigkeit zu tun.

LG
Any

achsoooo, darum geht es...klar, die Nazikeule...:rolleyes:
Tja, das hast du so ausgelegt. Mir ging es lediglich darum, dass in den Dörfern und Städten die Anzahl der Asylsuchenden nicht beachtet wird, und darum die Menschen so empfindlich reagieren.

Hier zum Bleistift, in der Nachbarschaft, wird ein Ort der ca.500 Einwohner hat, demnächst 200 Flüchtlige bekommen. Man weiß zwar noch nicht wohin, woher die Betten und die Stühle, Tische, etc. nehmen, aber egal...

Es sind zuviele. Hier wird die Integration nicht funktionieren. Diese Menschen werden in ihren Unterkünften "dahinvegetieren", werden sich nicht in den Ort trauen, werden nicht angesprochen werden.
Und nein, das ist eine Übergangslösung, die werden da bleiben.

Hier zum Bleistift, in der Nachbarschaft, wird ein Ort der ca.500 Einwohner hat, demnächst 200 Flüchtlige bekommen. Man weiß zwar noch nicht wohin, woher die Betten und die Stühle, Tische, etc. nehmen, aber egal...

Sylt hat 20.000 Einwohner und derzeit um bei 120 Flüchtlinge, rein rechnerisch können die entspannt noch 8.000 Flüchtlinge aufnehmen dieser Rechnung nach. Betten gibt es da genug: die der Touristen. :ROFLMAO:

Klar verhält China sich derzeit waffentechnisch noch neutral. Aber schau, was die wirtschaftlich so tun. Da kann einem durchaus auch mulmig werden.

Wir drehen uns da ein bisschen im Kreis, wobei wir doch einer Meinung sind. ;)

Ich schrieb ja: "Es ist absolut möglich dass abgesehen von EU und USA noch zwei andere Großmächte in Zukunft bei Ausbeutung und Kriegen mitmachen. Russland und China."

Die EU als Pudel, die werden gerade geschoren und sind doch ein verzichtbares Bauernopfer. ^^
Bauernopfer würde ich nicht sagen. Die USA wären ohne EU ziemlich aufgeschmissen. Die haben große Angst, dass sich die EU Richtung Osten orientieren würde. Denn welche Partner würden bleiben? Die EU wiederum ist in allen bedeutenden Bereichen eingeklemmt. Geographisch gehts los. Wir sind was Energie betrifft total abhängig, was dann gleichzeitig die einzige echte Stärke bedroht... die Wirtschaft.

Sylt hat 20.000 Einwohner und derzeit um bei 120 Flüchtlinge, rein rechnerisch können die entspannt noch 8.000 Flüchtlinge aufnehmen dieser Rechnung nach. Betten gibt es da genug: die der Touristen. :ROFLMAO:

nee nee, diese armen Menschen, und da muss ich wirklich arme sagen, werden in die entlegensten Winkel gebracht, und werden dann da versauern.Dörfer, in die der Bus einmal morgens und einmal abends zurückfährt.

So sieht es hier aus.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben